Füllmaschinen
VR
  • Produktdetails

Produkteinführung

Automatische Füll- und Verschließmaschinen sind vollautomatische Hochgeschwindigkeits-Verschließmaschinen, bei denen vom Herunterfallen des Bechers über das Befüllen, die Folie, das Kodieren, das zweimalige Verschließen bis zum Herausnehmen des Bechers vollautomatische Abläufe erfolgen. Es eignet sich zum Befüllen und Verschließen von Kunststoffbechern verschiedener Formen mit Flüssigkeiten oder Pasten und Pulver. Zum Beispiel: Getreide, Kekse, Süßigkeiten, Gelee, Joghurt, Eiscreme, Saft, Gewürze, Saucen, Sojamilch, Kaffeepulver, Sojamilchpulver, saure Pflaumensuppe, Sojamilch und so weiter.

Systemzusammensetzung:

System zum Absenken der Tassen: durch das Gestell, die Gleitschiene, den Tassenvorratsbehälter usw. Die Synchronisationssteuerung wird durch Senden eines Signals abgeschlossen, wenn die Vorlage stoppt. Stabil und effizient.

Füllsystem: Der Vorratszylinder besteht aus Edelstahl 304, die Größe kann individuell angepasst werden. Die Füllmenge kann frei eingestellt werden, die Quantifizierung ist genau, die Füllgenauigkeit ist hoch, kein Tropfen, es können ein Rührsystem und ein Wärmekonservierungssystem hinzugefügt werden.

Folienfreigabesystem: Diese Maschine legt die Folie über das Folienaufroll- und Aufnahmesystem auf die Oberseite des leeren Bechers, mit hoher Genauigkeit, Zeitersparnis und hoher Effizienz.

Codierungssystem: Automatische Farbbandcodierung (konstante Temperaturregelung) einstellbar, kann den Code schnell ändern. Einfaches Be- und Entladen.

Filmkalibrierungssystem: Die fotoelektrische Augenverfolgung korrigiert automatisch das Filmmuster und die Ausrichtung der Bechermündung.

Dichtungssystem: Verwendung von konstanter Temperatur (intelligente Temperaturregelung), Heißpressen, zweimaliges Versiegeln, Dichtungsmund für erstklassiges Messing, gute Wärmeleitfähigkeit, solide.

Steuerungssystem: Die Hauptkomponenten des mechanischen Knopfes sind bekannte Marken im In- und Ausland

Die automatische Füll- und Verschließmaschine verfügt über einen Kettenschritt-Übertragungsmechanismus. Kann 24 Stunden lang ununterbrochen arbeiten. Durch die Verwendung von Edelstahl, Aluminiumlegierungen, Kupfer und anderen Korrosionsschutzmaterialien im Einklang mit dem Lebensmittelhygienegesetz ist eine stabile Leistung und Zuverlässigkeit die ideale Getränkeproduktionslinie der Hauptausrüstung. Diese Maschine kann Tassen automatisch (manuell) einlegen.

Die elektrischen und pneumatischen Komponenten dieser Maschine werden von Deutschland, Frankreich, Japan und anderen international bekannten Marken hergestellt. Je nach Bedarf müssen die Mensch-Maschine-Schnittstelle, die SPS und das gemeinsame Service-Steuerungssystem konfiguriert werden.

Technische Parameter

http://www.zonelink.com

Häufig gestellte Fragen zu

Q:

Wie lange ist die Garantiezeit für Pharmamaschinen und Verpackungsmaschinen?     

A:

Die Antwort auf diese Frage finden Sie unter „Produktdetails“ auf unserer offiziellen Website oder indem Sie uns kontaktieren. Innerhalb der Garantiezeit führt ZhongLian kostenlos Reparaturen oder Ersatz durch, wenn die folgenden Bedingungen eintreten: Fehlfunktion wie im Vertrag zum Zeitpunkt des Kaufs beschrieben, defekte Komponenten, Verarbeitungsmängel usw. Dies gilt jedoch für Schäden, die auf Missbrauch zurückzuführen sind , Missbrauch, Fahrlässigkeit oder Unfall (z. B. Feuer), höhere Gewalt (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Blitzschlag, Überschwemmung, Tornado oder Hurrikan) und Verbrauchsteile, haften wir nicht für die Bereitstellung des Garantieservices.

Q:

Machen Sie sich keine Sorgen, dass wir die Maschine nicht liefern, nachdem Sie die Kosten bezahlt haben.     

A:

Wir sind das VIP-Mitglied in ALIBABA. Bitte beachten Sie unsere oben genannten Gewerbescheine und Zertifikate. Und wenn Sie uns nicht vertrauen, können Sie den Handelsversicherungsservice von Alibaba oder LC nutzen.

Q:

Kann unser Logo oder Firmenname auf pharmazeutische Maschinen und Verpackungsmaschinen gedruckt werden?     

A:

Ja, wir entwerfen und drucken die besten kundenspezifischen Produkte, um den einzigartigen Marketing- und Werbeanforderungen jedes Unternehmens gerecht zu werden. ZhongLian kann das Logo oder den Firmennamen auf Pharmamaschinen und Verpackungsmaschinen drucken lassen. Hier in unserem Unternehmen wird jede Bestellung, einschließlich personalisierter Bestellungen, von unserem engagierten Kundendienstteam betreut. Das Team besteht aus mehreren Fachleuten der Branche, die kreative Ideen im Kopf haben und die Ideen und Konzepte der Kunden in die Realität umsetzen können. Sie müssen keinen Finger rühren, außer uns Ihre Ideen und Anforderungen zu senden. Wir kümmern uns um den Rest!

Q:

Was soll ich tun, wenn ich den Trenneffekt sehen möchte?     

A:

Wenn Sie mit der Rohflüssigkeit zu unserem Werk kommen können, bieten wir einen Testservice an. Oder Sie liefern uns die Rohflüssigkeit und wir führen einen Test durch und stellen Ihnen die Testvideos zur Verfügung

Q:

Wie wäre es mit den Versanddiensten von ZhongLian?    

A:

Seit dem Tag, an dem sich ZhongLian für das Exportgeschäft entschieden hat, arbeiten wir mit zuverlässigen Frachtunternehmen zusammen, um jedes Produkt und jede Ladung sicher und zuverlässig in die Hände der Kunden zu bringen. Wir unterstützen nicht nur den Seetransport, sondern auch den Straßen-, Luft- und anderen Transport. Diese vielfältigen Optionen können die Bedürfnisse der Kunden besser erfüllen. Wir versprechen, maßgeschneiderte globale Versand-, Lieferkettenmanagement- und Logistikdienstleistungen bereitzustellen, die es Ihrem Unternehmen ermöglichen, so effektiv und profitabel wie möglich zu arbeiten.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

EMPFOHLEN

Die Produkte decken mit ihrer hervorragenden Qualität den heimischen Markt ab und werden nach Europa, Nordamerika und in andere entwickelte Länder und Entwicklungsländer in Südostasien, Afrika, dem Nahen Osten usw. exportiert.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

Filling machinery
VR
  • Product Details

Product Introduction

Automatic filling and sealing machine, are fully automatic high-speed sealing machine, from cup drop, filling, film, code, twice sealing, cup out are fully automatic operations. It is suitable for filling and sealing of liquid or paste and powder of plastic cup boxes of various shapes. For example: grains, cookies, candy, jelly, yogurt, ice cream, juice, condiments, sauces, soy milk, coffee powder, soy milk powder, sour plum soup, soy milk and so on.

System composition:

Cup falling system: by the rack, slide rail, cup storage bin, etc. The synchronization control action is complete by sending a signal when the template stops. Stable and efficient.

Filling system: Storage cylinder is 304 stainless steel material, size can be customized. The filling quantity can be adjusted freely, the quantitation is accurate, the filling precision is high, no dripping, can add stirring system and heat preservation system.

Film releasing system: This machine lays the film on the top of the empty cup through the film rolling and receiving system, with high accuracy, time saving and high efficiency.

Coding system: automatic ribbon coding (constant temperature control) adjustable, can quickly change the code. Easy to load and unload.

Film calibration system: photoelectric eye tracking automatically corrects film pattern and cup mouth alignment.

Sealing system: The use of constant temperature (intelligent temperature control) hot pressing twice sealing, sealing mouth for first-class brass, good thermal conductivity, solid.

Control system: The main components of the mechanical button are well-known brands at home and abroad

Automatic filling and sealing machine adopts chain stepping transmission mechanism. Can work continuously for 24 hours. Using stainless steel, aluminum alloy, copper and other anticorrosive materials in line with food hygiene law, stable performance, reliable is the ideal beverage production line of the main equipment. This machine can automatically (manually) put cup.

This machine electrical and pneumatic components are made of Germany, France, Japan and other international famous brands. According to the need to configure the man-machine interface, PLC and service joint control system.

Technical parameter

http://www.zonelink.com

Frequently Asked Questions about

Q:

How long is the warranty period of Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery?        

A:

This answer to this question can be found at the "Product Details" of our official website, or through contacting us. Within the warranty period, ZhongLian will conduct repairs or replacement free of charge if the following conditions occur: malfunction as described in the contract at the time of purchase, defective components, defects in workmanship, etc. However, as for the damage due to misuse, abuse, negligence, or casualty (e.g., fire), acts of God (including but not limited to lightning, flood, tornado, or hurricane), and consumable parts, we are not liable for offering the warranty service.

Q:

Worry us won't deliver the machine after you pay the cost.        

A:

We are the VIP member in ALIBABA. Please note our above business license and certificates. And if you don't trust us, you can use Alibaba’s trade assurance service or by LC.

Q:

Can our logo or company name be printed on Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery?        

A:

Yes, we design and print the best custom products to meet the unique marketing and promotional needs of any business. ZhongLian can have the logo or company name printed on Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery. Here at our company, every order including personalized order will receive attention from our dedicated customer service team. The team is made up of several professionals in the industry who bear creative ideas in mind and can turn customers' ideas and concepts into reality. You don’t have to lift a finger other than to send us your ideas and requirements. We’ll take care of the rest!

Q:

What should I do if I want to see the separation effect?        

A:

If you can come to our factory with the raw liquid, we will provide test service. Or you deliver the raw liquid to us, and we will do a test, and supply you the testing videos

Q:

How about ZhongLian shipping services?        

A:

Since the day ZhongLian chose to do export business, we have been working with reliable freight companies together for delivering every product and every cargo to customers' hands safe and sound. We support not only maritime transport but also road, air, and other modes of transportation. These multiple options can better satisfy customers' needs. We promise to deliver custom global shipping, supply chain management, and logistics services that allow your businesses to run as effectively and profitably as possible.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

RECOMMENDED

The products cover the domestic market with its excellent quality and are exported to Europe, North America and other developed countries and developing countries in Southeast Asia, Africa, the Middle East and so on.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Current language:English