Nachricht
VR

Was ist eine Reinwasser-Produktionslinie? – Hersteller von Reinwasser-Produktionslinien|ZONELINK

Oktober 17, 2022
Was ist eine Reinwasser-Produktionslinie? – Hersteller von Reinwasser-Produktionslinien|ZONELINK

Produktionslinie für reines Wasser

Teil 1. Flaschenblasmaschine

EINFÜHRUNG FÜR BLASMASCHINE

FLIESSRATE

FLASCHENBLASVERFAHREN

BELADEN DES VORFORMLINGS

Die Vorführungen werden in den Ladetrichter gelegt, dann hebt das Förderband die Vorführungen an, um die Vorführungen zu entzerren, sodass die Vorführungen gut auf der Führung angeordnet werden. Die Arbeiten werden automatisch in die Ausrüstung übernommen. Diese Art der Beladung erfolgt vollständig automatisch und bietet eine hohe Effizienz ohne Beschädigung der Leistung.


HEIZUNG EINSTELLEN

Der Heizkopf wird automatisch und kontinuierlich betrieben und führt einen durchschnittlichen runden Selbstlauf durch, sodass beim Bewegen durch den Heizbereich eine angemessene, angemessene Erwärmung erreicht werden kann. Die Blasmaschine verwendet eine durch Silizium gesteuerte Ferninfrarotheizung. Jede Lampenreihe kann die Temperatur unabhängig steuern. Wenn die Lampe keinen Strom hat, führt die Maschine automatisch einen Alarmtest durch. Der Luftstrom im Heizbereich und die Nackenschutzvorrichtung sind beide präzise konstruiert. In diesem Fall kann eine optimale Temperaturerwärmung erreicht werden, auch wenn der Flaschenhals keinen Einfluss hat. Bei Bedarf kann ein Temperaturprüfgerät dabei helfen, die Temperatur automatisch anzupassen. Jede Klasse der Heiztemperatur wird auf dem Messgerät angezeigt, einfach anzusehen und einfach zu bedienen.

STRECHBLASEN

Die SPS kann das Öffnen und Schließen des Formrahmens präzise steuern. Einfache und stabile Struktur des Formrahmens erleichtert den Formwechsel. Das System zur Formverriegelung und Druckvergrößerung ist etwas Besonderes. Die Blasdaten jeder Kavität lassen sich sehr einfach über den Touchscreen steuern und verfügen über eine gute Testfunktion. Die spezielle Struktur des Blasmunds sorgt für eine stabile Abdichtung unabhängig von unterschiedlichem Blasdruck und gewährleistet auch die Fertigflaschenrate.

 FLASCHEN AUSWERFEN

Nach dem Blasen nimmt die Roboterhand automatisch die fertigen Flaschen und testet sie. Wenn die Flaschen nicht gut funktionieren, fallen sie automatisch aus.

Dies stellt die kontinuierliche Produktion sicher. Die Flaschen werden per Luftförderer zur Abfüllmaschine befördert.

Hilfsmaschinen& FORMEN

Teil 2. Wasseraufbereitungsanlage

Rohwasserpumpe


Allgemeine Beschreibung

Der angeforderte Zugang zum Rohwasser des Systems weist einen stabilen Durchfluss und Druck auf. Der Zweck besteht darin, die Auswirkungen von Wasserschwankungen auf den Systembetrieb zu verhindern und so die Stabilität des Systems sicherzustellen.

Quarzsandfilter

Allgemeine Beschreibung

Der Hauptzweck des Einsatzes von Multi-Medium-Quarzsandfiltern besteht darin, das Wasser zu entfernen, das Sedimente, Mangan, Rost, Kolloidmaterial, mechanische Verunreinigungen, suspendierte Feststoffe und andere Partikel in den über 20 UM gesundheitsgefährdenden Stoffen enthält. Die Trübung des Abwassers beträgt weniger als 0,5 NTU, CODMN weniger als 1,5 mg/L, Eisengehalt weniger als 0,05 mg/L, SDI kleiner oder gleich 5. Wasserfilterung ist eine Art „physikalisch-chemischer“ Prozess, der Wasser entsorgt durch körnige Materialien, wenn Wasserverunreinigungen und kolloidale Suspensionen isoliert werden. Filter ist eine wirksame Wasserreinigung und -aufbereitung, der Hauptprozess bei der Aufbereitung von reinem Wasser, es ist ein unverzichtbarer Prozess.


Aktivkohlefilter

Allgemeine Beschreibung

Aktivkohlefilter werden verwendet, um Pigmente im Wasser, Gerüche und eine große Anzahl chemischer und biologischer Organismen zu entfernen und so den Restwert der Wasser- und Pestizidverschmutzung sowie anderer schädlicher Schadstoffe zu reduzieren. Bei der Struktur von Aktivkohlefiltern und Quarzsandfiltern liegt der Unterschied in der starken Adsorptionskapazität von Aktivkohle zur Entfernung durch den Quarzsandfilter, ohne organisches Material herauszufiltern, Adsorption von restlichem Chlor im Wasser, wobei mehr Wasser als weniger verwendet wird als oder gleich Chlor 0,1ML/M3, SDI kleiner oder gleich 4, sind starke Oxidationsmittel Chlor, es gibt verschiedene Arten von Membranschäden, insbesondere Umkehrosmosemembranen reagieren empfindlicher auf Chlor. Darüber hinaus bildet der Aktivierungsprozess auf der Oberfläche von Aktivkohle nichtkristalline Teile einiger sauerstoffhaltiger funktioneller Gruppen. Diese funktionellen Gruppen können eine chemische Adsorption von Aktivkohle mit katalytischer Oxidation von schlechten Nachrichten durchführen, um die Leistung effektiv wiederherzustellen Entfernen Sie eine Reihe von Metallionen im Wasser.


Präzisionsfilter

Allgemeine Beschreibung

Partikelgröße im Wasser, um feine Partikel zu entfernen. Sandfilter können sehr kleine kolloidale Partikel im Wasser entfernen, so dass die Trübung 1 Grad erreicht, aber immer noch pro Milliliter Wasser für Hunderttausende kolloidale Partikel mit einer Partikelgröße von 1 bis 5 Mikrometern Druck auf diesen Filter, um Wasser nach der Partikelgröße von 100 Mikrometern oder weniger in kleine Partikel zu entfernen, um die Trübung weiter zu reduzieren, um den Wasserbedarf des nächsten Prozesses zum Schutz der nächsten lang laufenden Prozesse zu decken.


RO (Umkehrosmose eine Stufe)

Dieses Gerät wird verwendet, um Keime, schädliche anorganische Ionen und organische Ionen zu entfernen. Schwermetalle und Salz entfernen; Wasserstruktur neu ordnen. Es ist die ideale Ausrüstung, um hochwertiges, reines Trinkwasser herzustellen.

Teil 3. Abfüll- und nachgeschaltetes Verpackungssystem

Die Trinkwasserabfüllmaschine integriert Flaschenreinigung, Wasserabfüllung und Verschließen in einem Monoblock und die drei Prozesse werden vollautomatisch ausgeführt. Es wird zum Abfüllen von Mineralwasser, reinem Wasser und anderen kohlensäurefreien Getränken verwendet. Für elektrische Elemente verwenden wir Siemens, Mitsubishi, Omron, Schneider, Airtac usw., die bekannte Marken mit gesicherter Qualität sind. Jedes Maschinenelement, das mit der Flüssigkeit in Kontakt kommt, besteht aus hochwertigem Edelstahl. Die kritischen Komponenten werden mit einer numerisch gesteuerten Werkzeugmaschine hergestellt, und der gesamte Maschinenzustand wird durch einen fotoelektrischen Sensor erfasst: Keine Flasche, kein Füllen, keine Flasche, kein Verschließen. Es bietet die Vorteile einer hohen Automatisierung, einer einfachen Bedienung, gute Abriebfestigkeit, hohe Stabilität, niedrige Ausfallrate usw. Die Qualität erreicht das international fortgeschrittene Niveau. Es ist die beste Wahl für Investoren neuer und alter Getränkeproduktionslinien.

Merkmale:

★ Mit der Flaschenhals-Clip-Übertragungsstruktur ist der Flaschentransport stabil; Es ist sehr praktisch und schnell, verschiedene Flaschen zum Abfüllen in derselben Maschine zu verwenden, indem die Höhe des Förderbands und mehrere Austauschteile angepasst werden.

★ Mit der Normaldruck-Fülltheorie ist die Füllgeschwindigkeit schnell und die Präzision hoch. Der Füllstand ist einstellbar.

★ Mit dem Federwaschschneider werden leere Flaschen entlang der Führungsrolle um 180° gedreht, um sie von innen auszuspülen. Die Waschdüse hat die Form einer Pflaumenblüte und mehrere Löcher zum Spülen des Flaschenbodens. Die Wascheffizienz ist hoch.

★ Die Verschließmaschine übernimmt die französische Technologie, das Verschließen erfolgt durch Magnetdrehmoment; Die Kappenverriegelung erfolgt zweimal, um die Richtigkeit zu gewährleisten. Die Verschließkraft ist einstellbar, das Verschließen mit einem konstanten Drehmoment beschädigt die Verschlüsse nicht und die Kappe ist gut abgedichtet und zuverlässig.

★ Rotierender Kappenentwirrer übernimmt Luftentwirrung, mit Funktionen zur Beschädigungsbeständigkeit der Kappenoberfläche, Alarm bei fehlender Kappe, automatischer Kappenzuführung usw.

★ Die gesamte Maschine wird über einen Touchscreen bedient, von einer SPS und einem Frequenzumrichter usw. gesteuert und verfügt über die Funktionen „Keine Flasche, kein Verschluss“, „Wartezeit bei Flaschenmangel“, „Stopp“, wenn die Flasche verstopft ist oder kein Verschluss im Führungsrohr des Verschlusses vorhanden ist. 

Automatischer Kapsellader

Es entschlüsselt die Verschlüsse und transportiert sie zur Verschließmaschine mit der Funktion „Keine Flasche, kein Verschließen“. Die Höhe und der Abstand der Verschlüsse sowie die Zeit des Sterilisierens sind einstellbar.

Leichte Inspektionseinheit

Laserdrucker


Etikettiermaschine mit einseitiger Positionierung


Schrumpfverpackungsmaschine


□ Eigenschaften:

1) Mit vollautomatischen Funktionen für Flaschentransfer und -anordnung, Folienverpackung, Siegelschneiden, Schrumpfen, Kühlen und Formen.

2) Einführung einer fortschrittlichen Heißsiegeltechnologie für Filme mit konstanter Temperatur. Die Naht ist klar und sicher.

3) Der induktive Schalter des Filmfördersystems passt die Länge des transportierten Films an und reduziert den Abfall

4) Einführung eines importierten Frequenzumrichters mit stabilem und reibungslosem Förderprozess.

5) Spiralförmige Luftversorgungsstruktur und 3-lagiges Wärmeisolationssystem sparen Energie.

6) Der verstärkende Kühlformungskanal sorgt dafür, dass die Verpackungsfolie einen hochfesten Zustand erhält, was den Transport und die Lagerung erleichtert.

Luftförderer


(Bilder dienen nur als Referenz, da Länge und Richtung von der vom Käufer bestätigten endgültigen Werkslayoutzeichnung abhängen.)

Förderband


Über ZhongLian

Die Hauptprodukte von ZONELINK:

Getränkeabfülllinie, einschließlich Wasserabfülllinie, Saftabfülllinie, Abfülllinie für kohlensäurehaltige Getränke usw.

Wasseraufbereitungssystem, einschließlich Mineralwasseraufbereitungssystem, Reinwasseraufbereitungssystem usw.

3- bis 5-Gallonen-Fasswasser-Produktionslinie.

Abfülllinie für Pop-Top-Dosen 

Abfülllinie für andere Flüssigkeiten, wie z. B. Essigabfülllinie, Sojasaucenabfülllinie, Speiseölabfülllinie, Bierabfülllinie, Flüssigwaschmittelabfülllinie.

Vorbehandlungssystem für Saft/kohlensäurehaltige Getränke, wie Mischtanks, UHT, Mixer für kohlensäurehaltige Getränke.

Flaschenverpackungslinie, wie Etikettiermaschine, PE-Folienverpackungsmaschine, Kisten-/Kartonverpackungsmaschine und Depalettierer 

Produktionslinie für PET-Flaschen, wie Spritzgießmaschine, Blasformmaschine, Formen.

ZONELINK----ZONELINK strebt mit KUNDEN, GEMEINSAM INTEGRITÄT UND EXZELLENZ, danach, Eliten dieses Bereichs zusammenzubringen, ehrlichen und aufrichtigen Service zu bieten und hervorragende Produkte bereitzustellen. Wir verfügen über starke Unterstützung durch das technische Serviceteam, strenge Managementkriterien für den Herstellungsprozess und standardisierte Standards für die Geräteinspektion&Akzeptanz, proaktive, hocheffiziente Reaktion des Kundendienstsystems, die alle sicherstellen, dass Kunden Maschinen von besserer Qualität und ein besseres Kundendiensterlebnis erhalten.

Wir freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit und den gemeinsamen Fortschritt!


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
HOME > NEWS > NEWS
VR

what is Pure Water Production Line?-- Pure Water Production Line Manufacturer|ZONELINK

October 17, 2022
what is Pure Water Production Line?-- Pure Water Production Line Manufacturer|ZONELINK

Pure Water Production Line

Part1. Bottle Blowing Machine

INTRODUCTION FOR BLOW MACHINE

FLOW RATE

BOTTLE BLOWING PROCESS

PREFORM LOADING

Performs put into loading hopper, then the conveyor raise the performs to perform unsbreller, hence the performs will be arranged well on the guider. The performs will go into equipment automatically. This type of loading complete automatic control, high efficiency without damage to performs.


HEATING ADJUST

The heating head will receive performs automaticly and continuously, and performs average round self running, can get suitable reasonable heating when moving through heating area. Blowing machine adopts to far infrared heating controlled by silicon, every line of the lamps can control temperature independently. If lamp no electric, machine will alarm test automaticly. The air flow in heating area, and the perform neck protection device both designed precisely, in this case, perform can get ideal temperature heating, also bottle neck no influence. If necessary, temperature testing device can help adjust temperature automaticly. Each class of the heating temperature showed on the meter, easy look, easy operate.

STRECH BLOWING

PLC can control the mould frame open and close precisely. Easy and stable mould frame structure, lead to easier mould changing. Mould locking and pressure enlarging system is special. Blowing data of each cavity is controlled by touch screen very easier, it has good testing function. The special structure of the blow mouth ensures stable sealing no matter different blowing pressure, and also ensures finished bottle rate.

 BOTTLES EJECTING

After blowing, robot hand will take finished bottles automatically and test bottles, if bottles not well automatically knick out.

This ensures the continuously production. The bottles convey to filling machine by air conveyor.

AUXLIARY MACHINES & MOULDS

Part2. Water Treatment System

Raw water pump


General description

Requested access to the system's raw water has a stable flow and pressure, its purpose is to prevent water fluctuations’ impact on the system operation to ensure the stability of the system.

Quartz sand filter

General description

The use of multi-medium quartz sand filters, main purpose is to remove the water contains sediment, manganese, rust, colloid material, mechanical impurities, suspended solids and other particles in the above 20UM of substances hazardous to health. The effluent turbidity is less than 0.5NTU, CODMN less than 1.5mg / L, iron content of less than 0.05mg / L, SDI less than or equal to 5. Water filter is a kind of "physical - chemical" process, the water through granular materials when isolated filter water impurities and colloidal suspensions. Filter is an effective water purification and treatment of the main process in the preparation of pure water, it is an indispensable process.


Active carbon filter

General description

Activated carbon filters used to remove the pigment in the water, smell, a large number of chemical and biological organisms, reducing the residual value of water and pesticide pollution and other harmful pollutants. The structure of activated carbon filters and quartz sand filters, the difference is placed inside the strong adsorption capacity of activated carbon for removal by the quartz sand filter without the filter out organic material, adsorption of residual chlorine in the water, using water more than less than or equal to chlorine 0.1ML/M3, SDI less than or equal to 4, are strong oxidants chlorine, there are various types of membrane damage, in particular, reverse osmosis membranes are more sensitive to chlorine. In addition, the activation process, the surface of activated carbon to form non-crystalline parts of some oxygen-containing functional groups, these functional groups can have a chemical adsorption of activated carbon catalytic oxidation of bad news, to restore the performance, can effectively remove a number of metal ions in water.


Precision filter

General description

Particle size in water to remove fine particles, sand filters can remove very small colloidal particles in the water, so that the turbidity reached 1 degree, but still per milliliter of water for hundreds of thousands of particle size 1-5 microns colloidal particles, the pressure on this filter to remove water after the particle size of 100 microns or less in small particles, to further reduce the turbidity, to meet the next process of the water requirements of the protection of the next long-running processes.


RO(reverse osmosis one level)

This device is used to remove the germs, the harmful inorganic ion, and organic ion; remove heavy metals and salt; rearrange water structure. It is the ideal equipment to make high standard pure drink water.

Part3.Filling and downstream packing system

Drinking water filling machine integrates bottle washing, water filling and capping into one monobloc, and the three processes are carried out full automatically. It is used in the filling of mineral water, pure water, and other non-carbonated beverage. For electricial elements, we use Siemens, Mitsubishi, Omron, Schneider, Airtac, etc. which are famouse brand and with assured quality. Each machine element that contacts with the liquid is made of high quality stainless steel. The critical components are made by numerically-controlled machine tool, and the whole machine condition is under detection by photoelectric sensor, no bottle no filling, no bottle no capping. It is with advantages of high automation, easy operation,  good abrasive resistance, high stability, low failure rate, etc. The quality reaches the international advanced level. It is the best choice for new and old beverage production line investors.

Features:

★ with bottle neck clipping transmission structure, the bottle conveyance is stable; very convenient and swift to use different bottles for filling in the same machine by adjusting the height of conveyor and several exchanging parts.

★ with normal pressure filling theory, filling speed is quick and precision is high; the filling level is adjustable.

★ With spring type washing clipper, empty bottles are turned 180°along the guiding roll for inside rinsing; the washing nozzle adopts plum blossom shape multiple holes to rinse the bottle bottom, washing efficiency is high.

★ Capping machine adopts France technology, the capping is by magnet torque; the cap catching adopts twice catching to ensure the veracity.The capping force is adjustable, constant torque capping will not damage caps and the cap is good sealed and reliable.

★ rotating type cap unscrambler adopts air unscrambling, with functions of cap surface damage-resistance, alarm if lack of cap, auto cap feeding etc.

★ The whole machine is operated by touch screen, controled by PLC and frequency convertor etc., with functions of no bottle no cap feeding, waiting when lack of bottles, stopping if bottle is blocked or no cap in cap guiding pipe. 

Auto cap loader

It unscrambles caps, and conveys the caps to the capping machine with the function of no bottle no cap loading.The height and distance of caps conveying, the time of sterilizing are adjustable.

Light inspection unit

Laser Printer


Single-sided positioning labeling machine


Shrink Wrapping Machine


□ Characteristics:

1) With full automatic functions of bottle transfer and arranging, film wrapping, seal cutting, shrinking, cooling and shaping.

2) Adopting advanced constant temperature film thermal sealing technology. The seam is clear and secure.

3) The inductive switch of film conveying system adjust the length of film being conveyed, reduce wastage

4) Adopting imported frequency converter, with stable and smooth conveying process.

5) Spiral air supplying structure and 3-layers of heat insulating system, save energy.

6) Strengthening type cooling shaping channel makes the package film form high-strength status, which is convenient in transport and storage.

Air conveyor


(Pictures for reference only, because the length and direction shall depend on final factory layout drawing confirmed by the buyer)

Belt conveyor


About ZhongLian

ZONELINK’s Main Products:

Beverage Filling Line, includes water filling line, juice filling line, carbonated drink filling line,etc.

Water Treatment System, includes mineral water treatment system, pure water treatment system, etc.

3gallon to 5gallon Barreled Water Production Line.

Pop-top Cans Filling Line 

Other Liquid’s Filling Line, such as vinegar filling line, soy sauce filling line, edible oil filling line, beer filling line, liquid detergent filling line.

Juice/Carbonated Drink Pre-treatment System, such as blending tanks, UHT, carbonated drink mixer.

Bottle Packaging line, such as labeling machine, PE film packing machine,crate/case packing machine and depalletizer 

PET Bottle Production Line, such as injection machine, blow moulding machine, moulds.

ZONELINK----ZONELINK WITH CLIENTS, TOGETHER INTEGRITY AND EXCELLENCE, aspires for gathering elites of this field, offering honest and sincere service, and providing excellent products. We have strong support from technical service team, rigorous management criteria for manufacturing process, normalized standard for equipment inspection&acception, proactive high-efficiency response of after-sale service system, all of which ensure clients to get better quality machines and better after service experience.

Look forwards to your cooperation and getting progress together!


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Current language:English