Nachricht
VR

Wie verwendet man automatische Rotations-Tablettenmaschinen für die pharmazeutische Medizin, eine Tabletten-Pillenpresse, die eine Maschine herstellt? | ZONELINK

November 14, 2022
Wie verwendet man automatische Rotations-Tablettenmaschinen für die pharmazeutische Medizin, eine Tabletten-Pillenpresse, die eine Maschine herstellt? | ZONELINK

Wie verwendet man die automatische Drehtablettenmaschine für pharmazeutische Medizin?

Die Rotationstablettenmaschine wird hauptsächlich für die Forschung am Filmprozess der pharmazeutischen Industrie eingesetzt. Die Rotationstablette verarbeitet das körnige Material zu einem kreisförmigen, außerirdischen und Text, Symbolen mit Text, Symbolen und Grafiken ähnlichen automatischen kontinuierlichen Produktionsgerät mit einem Durchmesser von nicht mehr als 13 mm. Einige pharmazeutische Rotationstablettenmaschinen erscheinen, wenn die Kante und der Staub zur Staubentfernung (mehr als zweimal) verwendet werden sollten, wenn die Scheiben komprimiert werden, und die GMP-Spezifikation erfüllt werden muss.

Arbeitsprinzip

1. Chonghe Mo Mo: Chonghe Model ist die Grundkomponente des Filmemachers. Wie in der Abbildung gezeigt, besteht jede Stanzform aus drei Komponenten: oberer, mittlerer Modus und unterer. Der Aufbau des Ober- und Unterstempels ist ähnlich, und der Durchmesser seiner Stanzköpfe ist gleich. Die oberen und unteren Stanzköpfe und die geformten Poren des mittleren Modells können im Loch des mittleren Modells frei nach oben und unten geschoben werden, aber es gibt keinen Spalt zwischen dem Spalt, aus dem das Pulver austreten kann. Essence Die Größe des Stempels ist eine einheitliche Standardgröße und austauschbar. Die Spezifikationen der Formation werden durch den Durchmesser des Stempels oder die mittelgroßen Poren dargestellt. Im Allgemeinen sind es 5,5 bis 12 mm, und alle 0,5 mm sind eine Spezifikation mit insgesamt 14 Spezifikationen.

Der Druck des Stempels und der Schlag sind während des Drucks sehr belastend. Es wird üblicherweise zur Herstellung von Lagerstahl (wie CRL5 usw.) und zur Wärmebehandlung zur Verbesserung seiner Härte verwendet.


Es gibt viele Arten des Stanzens, und die Form des Stanzkopfes bestimmt die Form der Pillen. Die Form der Stanzform kann in kreisförmig, fremd (einschließlich Polygon und Kurve) unterteilt werden; Die Form des Sprungabschnitts ist eben, abgeschrägt, flach konkav, tief konkav und umfassend. Ebene Form und abgeschrägte Kantenbündigkeit werden verwendet, um flache zylindrische Flächenmittel zu unterdrücken, flache Konkavität zur Unterdrückung von doppelt konvexen Oberflächenmitteln und tiefe Konkavität wird hauptsächlich verwendet, um das Absplittern von Beschichtungsdosen zu unterdrücken. Die umfassende Form wird hauptsächlich verwendet, um die Unterdrückung von Alien-Schnitten zu unterdrücken. Um die Identifizierung und Einnahme von Medikamenten zu erleichtern, können die Medikamentennamen, die Dosierung und vertikale Linien auch in die Endfläche der Form eingraviert werden. Beim Pressen verschiedener Dosen von Tabletten sollte ein geeigneter Stempel mit geeigneter Größe gewählt werden.


2. Der Arbeitsprozess des Filmemachers


Der Arbeitsprozess der Chipmaschine lässt sich in folgende Schritte unterteilen:


① Der Stanzteil des unteren Stempels (seine Arbeitsposition zeigt nach oben) vom unteren Ende des mittleren Formlochs in das mittlere Formloch und versiegelt den Boden des mittleren Formlochs;


② Verwenden Sie das zusätzliche Gerät, um das Medikament in das mittlere Formloch zu füllen;


③ Der Stanzteil des oberen Stempels (seine Arbeitsposition zeigt nach unten) vom oberen Ende des mittleren Formlochs zum mittleren Formloch und einen bestimmten Weg hinunter, um das Medizinpulver in Scheiben zu drücken;


④ Heben Sie die Poren am oberen Stempel an, drücken Sie die Pillen aus dem mittleren Formloch und schließen Sie den Vorgang des Pressens der Folie ab.


⑤ Die untere Spülung wird in die ursprüngliche Position abgesenkt und die nächste Füllung wird vorbereitet.

3. Prinzipien des Filmkompressionsmechanismus


① Dosiskontrolle. Verschiedene Tabletten haben unterschiedliche Dosierungsanforderungen. Große Dosierungsanpassungen werden durch Auswahl verschiedener Staubtuchdurchmesser wie 6 mm, 8 mm, 11,5 mm, 12 mm usw. erreicht. Nach Auswahl der Größe der Form soll die winzige Dosisanpassung die tatsächliche Länge des mittelgroßen Lochs nach dem ändern Tiefe des mittleren Formlochs durch die Anpassung der mittleren Formlöcher und stellen Sie das Füllvolumen des Arzneimittels im Formloch ein. Daher sollte es eine Einrichtung geben, die unter das Formloch unter die Chipmaschine eilt, um die Anforderungen der Dosierungsverordnung zu erfüllen. Da es beim Vergleich unterschiedlicher Chargennummern immer zu Unterschieden kommt, ist diese Abgleichfunktion sehr notwendig.


Auch bei der Dosierkontrolle hat das Wirkprinzip des Futterautomaten einen erheblichen Einfluss. Zum Beispiel haben die Teilchenarzneimittel ein Eigengewicht, und die Füllbedingungen sind relativ locker, wenn sie in das mittlere Formloch gerollt werden. Wenn mehrere zwanghafte Situationen angenommen werden, werden mehr Medikamente in die Formlöcher gefüllt und die Füllbedingungen werden dicht sein.


② Kontrolle der Dicke und Verdichtung der Pille. Die Dosis des Arzneimittels wird gemäß der Verschreibung und dem Arzneibuch bestimmt und kann nicht geändert werden. Um die Lagerung und den Transport zeitlich einzusparen und zusammenzuklappen, besteht auch die Forderung nach einer bestimmten Druckdosierung beim Zerkleinern. Es wird auch die tatsächliche Dicke und das Aussehen der Pillen beeinflussen. Wesentlich ist die Druckanpassung beim Pressen. Dies wird durch Regulieren des Downlink-Rushing-Volumens im Formloch erreicht. Einige Zerkleinerungsmaschinen rasen nicht nur beim Pressen der Folie nach unten und unten, sondern haben auch eine Abwärts-nach-oben-Aktion und den Prozess zum Abschließen des Zerkleinerungsvorgangs von der oberen und unteren Relativbewegung. Die Druckregulierung ist jedoch meist eine Regulierung und Steuerung durch regulierende Institutionen, die nach unten und nach unten eilen.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
HOME > NEWS > NEWS
VR

How to use pharmaceutical medicine automatic rotary tablet machines tablet pill press making machine? | ZONELINK

November 14, 2022
How to use pharmaceutical medicine automatic rotary tablet machines tablet pill press making machine? | ZONELINK

How to use Pharmaceutical Medicine Automatic Rotary Tablet Machines Tablet Pill Press Making Machine?

The Rotary Tablet Machines is mainly used for the research on the film process of the pharmaceutical industry. The Rotary Tablet Machines the granular material into a circular, alien, and text, symbols with text, symbols, and graphic -like automatic continuous production equipment with a diameter of not more than 13mm. Some pharmaceutical Rotary Tablet Machines appear when the edge and dust should be used for dust removal (more than two times) when the slices are compressed, and the GMP specification must be met.

working principle

1. Chonghe Mo Mo: Chonghe Model is the basic component of the filmmaker. As shown in the figure, each punching mold consists of three components: upper, medium mode, and lower. The structure of the upper and lower punch is similar, and the diameter of its punching heads is equal. The upper and lower punching heads and the molded pores of the middle model can be freely slid up and down in the medium model hole, but there will be no gap between the gap that can leak the powder powder. Essence The size of the punch is a unified standard size and is interchangeable. The specifications of the formation are represented by the diameter of the punch or the medium-sized pores. Generally, it is 5.5-12mm, and every 0.5mm is a specification, with a total of 14 specifications.

The pressure of the punch and the punch is very stressful during the pressure. It is commonly used to make bearing steel (such as CRL5, etc.), and heat treatment to improve its hardness.


There are many types of punching, and the shape of the punching head determines the shape of the pills. The shape of the punching mold can be divided into circular, alien (including polygon and curve); the shape of the jumping section is plane, bevels, shallow concave, deep concave, and comprehensive form. Plane shape and beveled edge flush are used to suppress flat cylindrical sheet agents, shallow concave to suppress dual convex surface agents, and deep concave is mainly used to suppress the chip of coating doses. The comprehensive form is mainly used to suppress the suppression Alien sliced. In order to facilitate identification and taking medicines, the drug names, dosage and vertical lines can also be carved on the end surface of the mold. Pressing different doses of tablets should choose suitable punch with suitable size.


2. The working process of the filmmaker


The working process of the chip machine can be divided into the following steps:


① The punching part of the lower punch (its working location faces the top) from the lower end of the middle mold hole into the middle mold hole, and seal the middle mold hole bottom;


② Use the additional device to fill the medicine into the medium mold hole;


③ The punching part of the upper punch (its working position faces down) from the upper end of the middle mold hole to the middle mold hole, and down a certain itinerary to suppress the medicine powder into slices;


④ Raise the pores on the upper punch, push the pills out of the middle mold hole, and complete the process of pressing the film;


⑤ The lower rinse is dropped to the original position, and the next filling is prepared.

3. Principles of film compression mechanism


① Dose control. Various tablets have different dosage requirements. Large dosage adjustments are achieved by selecting different duster diameters, such as 6mm, 8mm, 11.5mm, 12mm, etc. After selecting the size of the mold, the tiny dose adjustment is to change the actual length of the medium -sized hole after the depth of the middle mold hole through the adjustment of the middle mold holes, and adjust the fill volume of the drug in the mold hole. Therefore, it should have an institution that rushes under the moldhole under the chip machine to meet the dosage regulation requirements. Because there are always differences in the comparison of different batch numbers, this adjustment function is very necessary.


In dosage control, the action principle of the feeder also has a considerable impact. For example, the particle drugs are self -weight, and the filling conditions are relatively loose when rolling into the middle mold hole. If multiple obsessive -compulsive situations are adopted, more drugs will be filled in the mold holes, and the filling conditions will be dense.


② Control of the thickness and compaction of the pill. The dose of the drug is determined according to the prescription and the pharmacopoeia, and it cannot be changed. In order to storage and transport, save and collapse the time limit, there is also a requirement for the pressure on a certain dose during crushing. It will also affect the actual thickness and appearance of the pills. The pressure adjustment when pressing is essential. This is achieved by regulating the downlink volume of rushing in the mold hole. Some crusher machines not only rush down and down in the process of pressing the film, but also have a down -to -up action action, and the process of completing the crushing process from the top and bottom relative movement. However, pressure regulation is mostly regulating and controlling by regulating institutions that rush down and down.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Current language:English