Produkte
VR
  • Produktdetails
Haupteigenschaften

Die Filterzentrifuge der PS-Serie verfügt über ein vernünftiges Strukturdesign, einfache geometrische Formen, die Gesundheitsecken effektiv beseitigen können, einen glatten Übergang der Strukturteile, eine polierte Oberfläche, äußere Komponenten, Befestigungselemente und die Teile, die mit dem Material in Kontakt kommen, sind aus Edelstahl gefertigt, das Gehäuse ist vom Typ einer Muschelschale. Dadurch kann die Zwischenschicht zwischen Schale und Schüssel gründlich gereinigt werden. Die Basis ist eine flache Struktur, die den Schwerpunkt der Maschine verringert, geringe Größe, das Gehäuse und die Basis sind insgesamt geschweißt, die Lagerfestigkeit ist hoch. Konfiguration eines Flüssiggummidämpfers zur Reduzierung von Vibrationen, wodurch eine Installation ohne Unterlage möglich ist. Shell ist ein Klappmodell mit großer oder kleiner Abdeckung mit Zuführrohr, Waschrohr, Lichtspiegel, Beobachtungsöffnung und Sprühsystemen. Außerdem ist es mit Stickstoffschutzvorrichtungen ausgestattet, um die Maschinenkammer und die Außenluft zu isolieren. Direkter oder externer typspezifischer Motor, Riemenantrieb eliminiert potenziellen Staub, reibungsloser Start des Wechselrichters, dynamisches Bremsen, die Maschine verfügt über eine gute Dichtungsleistung, ist explosionsgeschützt und kann in giftigen und brennbaren sowie explosiven Situationen eingesetzt werden. 


Struktur und Prinzip

Struktur und Prinzip

Die Filterzentrifuge der PS-Serie verfügt über ein vernünftiges Strukturdesign, einfache geometrische Formen, die Gesundheitsecken effektiv beseitigen können, einen glatten Übergang der Strukturteile, eine polierte Oberfläche, äußere Komponenten, Befestigungselemente und die Teile, die mit dem Material in Kontakt kommen, sind aus Edelstahl gefertigt, das Gehäuse ist vom Typ einer Muschelschale. Dadurch kann die Zwischenschicht zwischen Schale und Schüssel gründlich gereinigt werden. Die Basis ist eine flache Struktur, die den Schwerpunkt der Maschine verringert, geringe Größe, das Gehäuse und die Basis sind insgesamt geschweißt, die Lagerfestigkeit ist hoch. Konfiguration eines Flüssiggummidämpfers zur Reduzierung von Vibrationen, wodurch eine Installation ohne Unterlage möglich ist. Shell ist ein Klappmodell mit großer oder kleiner Abdeckung mit Zuführrohr, Waschrohr, Lichtspiegel, Beobachtungsöffnung und Sprühsystemen. Außerdem ist es mit Stickstoffschutzvorrichtungen ausgestattet, um die Maschinenkammer und die Außenluft zu isolieren. Direkter oder externer typspezifischer Motor, Riemenantrieb eliminiert potenziellen Staub, reibungsloser Start des Wechselrichters, dynamisches Bremsen, die Maschine verfügt über eine gute Dichtungsleistung, ist explosionsgeschützt und kann in giftigen und brennbaren sowie explosiven Situationen eingesetzt werden. 


Technische Parametertabelle der Flachplatten-Direktfiltrationszentrifuge


Detailbild

        
        

Die obere Abdeckung der Filterzentrifuge

Die obere Abdeckung verfügt über einen Zufuhranschluss, einen Reinigungswasser-Zufuhranschluss, einen Beobachtungsanschluss und ein Lichtloch. Wenn eine explosionsgeschützte Funktion erforderlich ist, können wir zum Schutz einen Stickstoffzufuhranschluss hinzufügen. Alle Anschlüsse auf der oberen Abdeckung, die Größe kann individuell angepasst werden. 


        
Der Flüssigkeitsauslass der Filterzentrifuge

Filterzentrifugen sind Flüssigkeitsbodenentladungsgeräte. Der Flüssigkeitsauslass befindet sich an der Unterseite der Maschine. Beim Trennen fließt die Flüssigkeit heraus, alle Kontaktteile bestehen aus Edelstahl. Die Auslassgröße kann individuell angepasst werden. 

        
Der Motor der Filterzentrifuge

Der Motoranschlusstyp der Filterzentrifuge kann direkt oder extern sein. Wir können normale Standardmotoren oder explosionsgeschützte Motoren liefern. Die normale Stromversorgung ist 380 V, 50 Hz, dreiphasig. Unterschiedlich in verschiedenen Ländern können angepasst werden. 


Hauptverwendung

1. Chemische Industrie: Gips, Thiamin, Glaubersalz, Eisensulfat, Borsäure, Borax, Farbstoff, Gummizusatz und andere chemische Produkte.

2. Lebensmittelindustrie: Kochsalz, Natriumglutamat, Lebensmittelzusatzstoffe, chemische Gewürze, Zucker.

3. Extraktion: Vitaminextraktion, biotische, traditionelle chinesische Flüssigkeit.

4. Bergbau und Metallurgie: Kupfer, Zink, Mineralien und Metallraffination.

5. Umweltschutz: mit Säureaustrag, reinem Wasserschlamm und Klärschlamm usw. 


Verpackung und Lieferung

        
        

Produktbild

        

        

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

EMPFOHLEN

Die Produkte decken mit ihrer hervorragenden Qualität den heimischen Markt ab und werden nach Europa, Nordamerika und in andere entwickelte Länder und Entwicklungsländer in Südostasien, Afrika, dem Nahen Osten usw. exportiert.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
  • Product Details
Main Features

PS series filter centrifuge has reasonable structure design, simple geometric shapes which can eliminate the health corners effectively, structural parts smooth transition, the surface polished, external components, fasteners and the parts contacting material are made of stainless steel, the shell is clamshell type, which can thoroughly clean the inter-layer between shell and bowl. Base is the flat structure, reducing the machine center of gravity, small size, the shell and base is overall welded form, bearing’s strength is high. Configuration of liquid rubber damper to reduce vibration, which can realize installation without basing. Shell is clamshell model with a large or small, cover with feed tube, washing pipe, light mirror, observation port, and spray systems, it is also equipped with nitrogen protective devices to isolate the machine chamber and outside air. Direct or external type specific motor, belt drive eliminates potential dust, inverter start smoothly, dynamic braking, the machine is good sealing performance, anti-explosion, can be applied to toxic and flammable, explosive situation. 


Structure And Principle

Structure And Principle

PS series filter centrifuge has reasonable structure design, simple geometric shapes which can eliminate the health corners effectively, structural parts smooth transition, the surface polished, external components, fasteners and the parts contacting material are made of stainless steel, the shell is clamshell type, which can thoroughly clean the inter-layer between shell and bowl. Base is the flat structure, reducing the machine center of gravity, small size, the shell and base is overall welded form, bearing’s strength is high. Configuration of liquid rubber damper to reduce vibration, which can realize installation without basing. Shell is clamshell model with a large or small, cover with feed tube, washing pipe, light mirror, observation port, and spray systems, it is also equipped with nitrogen protective devices to isolate the machine chamber and outside air. Direct or external type specific motor, belt drive eliminates potential dust, inverter start smoothly, dynamic braking, the machine is good sealing performance, anti-explosion, can be applied to toxic and flammable, explosive situation. 


Technical parameter table of flat plate direct filtration centrifuge


Detail picture

               
               

The upper cover of filter centrifuge

The upper cover has feeding port, cleaning water feeding port, also observe port and light hole. If need explosion proof function, we can add nitrogen feeding port for protection. All the port on the upper cover, the size can be customized. 


               
The liquid outlet of filter centrifuge

Filter centrifuge is liquid bottom discharge equipment. The liquid outlet is at the bottom of machine. The liquid will flow out when separating, all contact parts material is stainless steel. The outlet size can be customized. 

               
The motor of filter centrifuge

The motor connection type of filter centrifuge can be direct or external. We can provide standard normal motor or explosion-proof motor. Normal power supply is 380V 50Hz 3-phase. Different in different country can be customized. 


Main use

1. Chemical Industry:gypsum, thiamin, Glauber's salt, ferric sulfate, boric acid, borax, dye, rubber additive, and other chemical products.

2. Food industry: kitchen salt, sodium glutamate, food additive, chemical seasonings, sugar.

3. Extraction: vitamin extraction, biotic, traditional Chinese liquid.

4. Mine and Metallurgy: Copper, zinc, minerals, and metal refining.

5. Environmental Protection: with acid discharge, pure water sludge and sewage sludge, etc. 


Packing and delivery

               
               

Product picture

               

               

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

RECOMMENDED

The products cover the domestic market with its excellent quality and are exported to Europe, North America and other developed countries and developing countries in Southeast Asia, Africa, the Middle East and so on.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Current language:English