VR
  • Produktdetails

Struktur und Prinzip

Automatische Entladezentrifuge vom Plattentyp mit Trommel als Hauptteil, Schaberantrieb, mechanischem Getriebe, Gehäuse und anderen Funktionskomponenten modular aufgebaut, so dass eine beliebige Multifunktionskombination erreicht werden kann. Der Schaber wird hydraulisch, pneumatisch, manuell usw. angetrieben. Start mit variabler Frequenz und elektrischer Bremse. Der Motor wird durch den Riemen angetrieben, um die Spindel der Trommel in Drehung zu versetzen und ein Zentrifugalkraftfeld zu bilden. Die abgetrennte Suspension gelangt über das obere Zuführrohr in die Trommel, fällt auf die Stoffplatte und wird unter der Wirkung der Zentrifugalkraft an die Trommelwand geschleudert. Die flüssige Phase wird durch das Filtersieb an der Trommelwand in den Gehäuseraum geschleudert, und das Filterloch wird im Chassis gesammelt und durch das Flüssigkeitsauslassrohr abgeleitet, während die feste Phase im Inneren des Filtertuchs verbleibt. Wenn ein Waschen erforderlich ist, wird das Waschwasser über das Waschrohr der Wäsche zugesetzt. Nach der Entwässerung dreht sich die Trommel mit niedriger Geschwindigkeit, und die feste Phase wird vom Schaber nach unten geschabt und durch die Auslassöffnung am Boden der Trommel abgelassen.

Die Hauptverwendung

Weit verbreitet in der Festphasen-Granulat-Suspensionsfiltration, Plattentyp zusätzlich zur allgemeinen Verwendung, besonders geeignet für dichte, giftige, schädliche, brennbare, explosive und andere Medien der Flüssig-Feststoff-Trennung, für Pharma-, Lebensmittel-, Chemie-, Landesverteidigungs- und andere Industriebereiche Bereiche der Fest-Flüssig-Trennung von Rohstoffen, Zwischenprodukten und Fertigprodukten.

Technische Parameter und Konfiguration des Produkts

Rahmenteil

1. Flacher Rahmen, außen aus Edelstahl 304, flüssigkeitsdämpfender Fuß.

2. Unterer Auslass, fester Auslassanschluss mit pneumatischer Absperrklappe, um die Dichtheit der gesamten Maschine sicherzustellen.

3. Der Auslass ist mit einer Flüssigkeitsdichtung ausgestattet.


Gehäuse geschlossenes Deckelteil


1. Die Clamshell-Teile sind aus Edelstahl 304, die große Clamshell kann manuell geöffnet werden. Bei der Clamshell handelt es sich um die gesamte Platte, die durch Rotation in einen zusätzlichen Flansch mit geschlossenem Ring gepresst wird, der mit einem O-Dichtungsring ausgestattet ist.

2. Die große Muschelschale ist mit einem Waschrohr und einem Zuführrohr (Seitenfütterung) ausgestattet; Das Waschrohr ist mit einer Sprühdüse ausgestattet, die das Material umfassend waschen kann; Ausgestattet mit explosionsgeschütztem Beleuchtungsanschluss, Stickstoffentlüftung, Sichtspiegel und Sichtspiegelwaschvorrichtung; Alle Anschlüsse sind mit Schnellspannfutter ausgestattet.

3. Der Körper ist mit einem mechanischen Materialfüllstanddetektor ausgestattet. Beim Zuführvorgang mit niedriger Geschwindigkeit erreicht das Material die vorgegebene Last oder die Materialschicht bis zu einer bestimmten Dicke und wird vom Materialfüllstandsdetektor erfasst, das Rückkopplungssignal wird an das Frequenzumwandlungssystem gegeben und die Zuführung wird manuell oder manuell gestoppt automatisch

Schlagzeugpart

1. Die Maschinentrommel besteht aus Edelstahl 304.

2. Trommel für die Verarbeitung und Herstellung der gesamten Platine, keine redundante Schweißverbindungsschnittstelle, kein Verstärkungsring, kein hygienischer toter Winkel, leicht zu reinigen, hervorragende Leistung.

3. Das in der Trommel eingebaute Filtermaterial übernimmt den schnellen Öffnungs- und Verriegelungsmodus der Ringinnenexpansion, wodurch die Installation des Filtertuchs bequemer und der Betrieb sicherer wird. Die Drehtrommelbasis besteht aus Gussstahl mit besseren mechanischen Eigenschaften und zuverlässigerer Gerätestabilität.

Getriebeteil

1. Lagersitz aus Gussstahl, Auskleidung aus Edelstahl 304, zuverlässige mechanische Eigenschaften, Auskleidung aus Edelstahl verbessert die Korrosionsschutzleistung, die obere Abdeckung ist mit einer Silikonkautschukdichtung ausgestattet, die Hauptwelle ist die Skelettöldichtung, die Hauptwelle mit Verschleiß- widerstandsfähige Buchse, Dichtungsleistung ist besser.

2. Wählen Sie einen explosionsgeschützten Motor von Dandong Huanghai oder Shenyang Hengshui, einen antistatischen Schmalkeilriemen und einen Riemenscheibenantrieb sowie eine Getriebegruppe mit geschlossener Schutzabdeckung GMP-Reinheitsstandards der Industrie.

Schaberteil

1. Hubzylinder und Drehzylinder sind beides

2. Es werden Hubzylinder und Drehzylinder hergestellt.


Elektrischer Teil

1. Explosionsgeschützter Motor mit Frequenzumwandlung und Reglerantrieb.

2. Wechselrichter plus Energiebremsung, kann eine mehrpolige Geschwindigkeitsregelung erreichen

3. Pneumatischer Steuerkasten.


Produktbild

        
        
        
        

Schaltschrank mit variabler Frequenz


        

Feldhandhabungsbox


        

Feldhandhabungsbox:


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

EMPFOHLEN

Die Produkte decken mit ihrer hervorragenden Qualität den heimischen Markt ab und werden nach Europa, Nordamerika und in andere entwickelte Länder und Entwicklungsländer in Südostasien, Afrika, dem Nahen Osten usw. exportiert.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Product Details

Structure and principle

Plate type automatic unloading centrifuge with drum as the main part, the scraper drive, mechanical transmission, housing and other functional components modular design, so that it can achieve multi-function arbitrary combination. The scraper is driven by hydraulic, pneumatic, manual, etc. Start with variable frequency start, electric brake. The motor is driven by the belt to drive the spindle of the drum to rotate and form a centrifugal force field. The separated suspension enters the drum from the top feeding pipe, falls on the cloth plate, and is thrown to the drum wall under the action of centrifugal force. The liquid phase is thrown to the housing space through the filter screen on the drum wall, and the filter hole is collected in the chassis and discharged through the liquid discharge pipe, while the solid phase remains in the inside of the filter cloth. If it is necessary to wash, the washing water is added to the washing through the washing tube. After dehydration, the drum rotates at a low speed, and the solid phase is scraped down by the scraper and discharged through the discharge port at the bottom of the drum.

The main use

Widely used in solid phase granular suspension filtration, plate type in addition to general use, especially suitable for dense, toxic, harmful, flammable, explosive and other media of liquid-solid separation, for pharmaceutical, food, chemical, national defense and other industrial fields of raw materials, intermediates and finished products solid-liquid separation.

Sroduct technical parameters and configuration

Frame part

1. Flat frame, external 304 stainless steel, liquid damping foot.

2. Lower discharge, solid discharge port with pneumatic butterfly valve, to ensure the tightness of the whole machine.

3. The outlet is equipped with a liquid seal.


Enclosure closed cover part


1. Clamshell parts are 304 stainless steel, manually open large clamshell, clamshell is the whole plate rotary pressed into an additional closed ring type flange, equipped with O-type sealing ring.

2. The large clamshell is equipped with a washing tube and a feeding tube (side feeding); The washing pipe is equipped with a spray nozzle, which can comprehensively wash the material; Equipped with explosion-proof lighting port, nitrogen vent, viewing mirror and sight mirror washing device; All ports are equipped with quick-opening chuck.

3. The body is equipped with a mechanical material level detector. In the low-speed feeding process, the material reaches the specified load or the material layer to a certain thickness, and is detected by the material level detector, the feedback signal is given to the frequency conversion system, and the feeding is stopped manually or automatically

Drum part

1. The machine drum is made of 304 stainless steel.

2. Drum for the whole board processing and manufacturing, no redundant welded joint interface, no reinforcement hoop, no sanitary dead Angle, easy to clean, excellent performance.

3. The drum built-in filter material adopts the ring inner expansion fast opening and locking mode, which makes the filter cloth installation more convenient and the operation safer. The rotary drum base is made of cast steel with better mechanical properties and more reliable equipment stability.

Transmission part

1. Cast steel bearing seat, 304 stainless steel lining, reliable mechanical properties, stainless steel lining improves anti-corrosion performance, the upper cover is equipped with silicone rubber gasket, the main shaft is the skeleton oil seal, the main shaft with wear-resistant bushing, sealing performance is better.

2. Choose Dandong Huanghai or Shenyang Hengshui explosion-proof motor, anti-static narrow V belt and pulley drive, transmission group with closed protective cover, avoid the generation of dust, ensure zero pollution to the environment and materials, in line with the pharmaceutical industry GMP clean standards.

Scraper part

1. Lifting cylinder and rotating cylinder are both

2. Lifting cylinder and rotating cylinder are made.


Electrical part

1. Explosion-proof motor with frequency conversion and governor drive.

2. Inverter plus energy braking, can achieve multi-pole speed control

3. Pneumatic control box.


Product picture

               
               
               
               

Variable frequency control cabinet


               

Field handling box


               

Field handling box:


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

RECOMMENDED

The products cover the domestic market with its excellent quality and are exported to Europe, North America and other developed countries and developing countries in Southeast Asia, Africa, the Middle East and so on.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Current language:English