Produkte
VR
  • Produktdetails

Herstellungsstandards für Zentrifugen

Die Zentrifugenausrüstung wird gemäß dem Herstellungsstandard JB/T10769.1-JB/T10769.2-2007 implementiert und die Luftdichtheit, Explosionssicherheit, Gleichgewichtsgenauigkeit und Sicherheitsleistung entsprechen den relevanten Vorschriften von GB19815-2005.


technische Parameter


Trommeldurchmesser80mm
Halber Kegelwinkel5゜
Ziehverhältnis3,75
Max. RCF3000
Trommelgeschwindigkeit8000 U/min
Kapazität5–100 l/h
Motorleistung4KW
Gewicht250kg
Größe850*650*1100mm


Beschreibung der Maschinen

        
        
        
        

Kurze Einleitung

Die Produktserie ist für die Zweiphasentrennung im Labor konzipiert und wird hauptsächlich für kontinuierliche Verarbeitungsvorgänge kleiner Chargen von 1 l/h bis 500 l/h verwendet. Der Mindestdurchsatz liegt weit unter dem erforderlichen Durchsatz, Industriezentrifugen für die Untersuchung wissenschaftlicher Forschung Einheiten und Kleinserienproduktion der besten Trennausrüstung: In der Vergangenheit wurden in diesem Verarbeitungsphasenprozess normalerweise Teilsimulationsmethoden gewählt.


Anwendung

Kleine Hochleistungs-Horizontalschneckenzentrifugen der HY-Serie werden üblicherweise in der Lebensmittelfermentationsindustrie sowie in der Feinchemie-, Pharma- und Biotechnologieindustrie eingesetzt. Chen sagte in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung, dass Zentrifugen der HY-Serie auch zur Herstellung hochwertiger Produkte mit einer Durchflussrate von weniger als 200 l/h verwendet werden sollten. Die Hy-Serie kann auch als Messgeräte zur Aufzeichnung der Zweiphasen-Strömungseigenschaften verwendet werden Testprodukte und die Drehmomentänderungen und den Stromverbrauch der Schnecke zu messen und den Prozess anhand des Fließverhaltens der Produkte zu modifizieren.


Arbeitsprinzip

Das Funktionsprinzip der horizontalen Schneckenzentrifuge ist sehr einfach. Der Öffentlichkeit ist es seit einem Jahrhundert bekannt. Die Trommel und die Schnecke werden durch eine separate Aufhängung getragen. Das Material tritt durch das Einlassrohr ein und beschleunigt durch die Trommel in den Kerntrommelkörper.

 

Trennungsprozess:

Der Kern besteht aus einer zylindrischen und konischen rotierenden Trommel, und die Zentrifuge zwingt das Feststoffmaterial dazu, sich an der Trommelwand abzulagern.


Feststoffausfluss

Die Spirale hat die gleiche Form und den gleichen Winkel wie die Trommel und dreht sich etwas schneller als die Trommel, so dass die abgetrennten Feststoffe zum Ende des schmalen Kegels gedrückt und aus der Trommel ausgestoßen werden. Der Grad der Entwässerung der Feststoffe hängt davon ab Viele Faktoren hängen neben dem Grund des Materials selbst, aber auch von der Länge der Feststofftrennung in der Zentrifuge sowie dem Winkel der festen Rotation der Feststoffe ab, zusätzlich zum Geschwindigkeitsunterschied zwischen Schnecke und Trommel auch ein wichtiger Faktor.

 

Drainage

Am Boden der Trommel ist ein Spannfutter angebracht, um die Tiefe des Flüssigkeitsspiegels einzustellen. Die geklärte Flüssigkeit fließt entlang des Spiralzylinders nach unten und wird dann im Ablaufbehälter gesammelt, um die Maschine zu entleeren. Die Tiefe der geklärten Flüssigkeit in der Trommel kann durch den Austausch verschiedener Prallbleche angepasst werden.

 

Struktur

Alle Zentrifugen der HY-Serie basieren auf dem kompakten Design und der einfachen Bedienung, um die Funktion der Maschine zu gewährleisten und die Anforderungen der Benutzer vollständig zu erfüllen. Die Anzahl der Komponenten einschließlich der Montage der erforderlichen Ausrüstung wird auf ein Minimum beschränkt, um die Produktmontage zu gewährleisten Der Zeitbedarf ist enorm

Reduziert, weiteres Entfernen der Baugruppe benötigt auch nur 30 Minuten, aufgrund der Zentrifuge der HY-Serie ist der Betrieb einfach, denn die Verwendung einer Zentrifuge reduziert auch die Trainingszeit erheblich, nur die tägliche Zentrifuge muss gewartet werden.


Vorteil

Universelle Absetzzentrifuge

Schnelle Demontage innerhalb von 30 Minuten

Minimale Materialrückstände, Schnecken- und Trommelspiel weniger als 0,3 mm

Einfaches und unkompliziertes Bedienfeld und Bedienung

Kompaktes Design


Technische Parameter

Modell

HY80

HY120

Trommeldurchmesser mm

80

120

Halbkegelwinkel

Durchmesser des Einfüllrohrs mm

12

18

Geschwindigkeit U/min

8000

6500

Kapazität L/H

5-100

50-500

Verhältnis von Länge zu Durchmesser

3,75

3,85

Motorleistung kW

4

7.5

Maximaler Trennfaktor

3000

2800

Gewicht (kg

250

700

Gesamtabmessungen mm

850*650*1100

1150*750*1100

Rohmaterialdichte: 5 um ~ 5 mm

Feststoffgehalt: 0,5 % ~ 40 %


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

EMPFOHLEN

Die Produkte decken mit ihrer hervorragenden Qualität den heimischen Markt ab und werden nach Europa, Nordamerika und in andere entwickelte Länder und Entwicklungsländer in Südostasien, Afrika, dem Nahen Osten usw. exportiert.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Product Details

Centrifuge manufacturing standards

The centrifuge equipment is implemented in accordance with the JB/T10769.1-JB/T10769.2-2007 manufacturing standard, and the airtightness, explosion-proof, balance accuracy, and safety performance comply with the relevant regulations of GB19815-2005.


Technical parameters


Drum diameters80mm
Half cone angle5゜
Draw ratio3.75
Max. RCF3000
Drum speed8000 r/min
Capacity5-100L/H
Motor power4KW
Weight250kg
Size850*650*1100mm


Description of Machines

               
               
               
               

Brief Introduction

The series of products designed for laboratory two phase separation, it is mainly used for small batch from 1L/H - 500 L/H continuous processing operations, the minimum throughput is far less than the required throughput, industrial centrifuges for the study of scientific research units and small batch production of the best separation equipment: in the past, this processing phase process usually choose partial simulation methods.


Application

HY series of high performance small horizontal screw centrifuges are usually used in the food fermentation industry, fine chemical, pharmaceutical and biotechnology industries. Chen said in the research and development department, HY series of centrifuges should also be used to produce high quality products with flow rate less than 200L/H.Hy series can also be used as measuring instruments to record the two-phase flow characteristics of the test products and the torque changes and power consumption of the screw, and to modify the process from the flow behavior of the products.


Working Principle

The working principle of horizontal screw centrifuge is very simple. It has been known by the public for a century. The drum and screw are supported by separate suspension.The material enters through the inlet pipe and accelerates into the core drum body through the drum.

 

Separation process:

The core consists of a cylindrical and conical rotating drum, and the centrifuge forces the solid material to deposit on the drum wall.


Solid discharge

The helix has the same shape and Angle as the drum, rotating at a slightly faster speed than the drum, so that the separated solids are pushed towards the end of the narrow cone and expelled from the drum.The degree of dehydration of solids depends on many factors, in addition to the reason of the material itself, but also depends on the length of the separation of solids in the centrifuge, as well as the Angle of the tight rotation of solids, in addition to the screw and drum speed difference is also an important factor.

 

Drainage

A chuck is installed at the bottom of the drum to adjust the depth of liquid level. The clarified liquid flows to the bottom along the spiral cylinder, and then is collected in the drain bucket to discharge the machine. The depth of the clarified liquid in the drum can be adjusted by changing different baffles.

 

Structure

All the HY series of centrifuge on the basis of the compact design and simple operation to ensure the machine function and fully meet user requirements, the number of components including assembling the required equipment is kept to a minimum, so as to ensure the product assembly so need time is greatly

reduced, further remove the assembly also need only 30 minutes, due to HY series centrifuge operation is simple, for the use of a centrifuge also greatly reduce the training time, just daily centrifuge the maintenance.


Advantage

Universal settling centrifuge

Quick disassembling within 30 minutes

Minimal material residue, screw and drum clearance less than 0.3mm

Simple and straightforward control panel and operation

Compact design


Technical Parameters

Model

HY80

HY120

Drum diameter mm

80

120

Half cone Angle

Feed tube diameter mm

12

18

Speed rpm

8000

6500

Capacity L/H

5-100

50-500

Length to diameter ratio

3.75

3.85

Motor power kw

4

7.5

Maximum separation factor

3000

2800

Weight kg

250

700

Overall dimensions mm

850*650*1100

1150*750*1100

Raw material density: 5um~5mm

Solid content: 0.5%~40%


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

RECOMMENDED

The products cover the domestic market with its excellent quality and are exported to Europe, North America and other developed countries and developing countries in Southeast Asia, Africa, the Middle East and so on.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Current language:English