Produkte
VR

Produktbeschreibung


Die Schüssel wird vom Hauptmotor über die Reibungskupplung und das Schneckengetriebepaar angetrieben, um sich stark um die Hauptwelle zu drehen. Die Vorratsflüssigkeit fließt vom mittleren Einfülleinlass oben nach unten durch das Einfüllrohr und gelangt dann durch die Scheibensitze nach unten den Raum der Schüssel. Die Feststoffpartikel mit der größeren Schwerkraft in der Stammflüssigkeit werden durch die Zentrifugalkraft an der Wand des Behälters abgesetzt und dann unter der Kontrolle des seitlichen Behälters aus dem Rückstandsauslass abgelassen, aber die flüssige Phase wird durch die Zentrifugalkraft vollständig an der Wand des Behälters abgesetzt Anschließend wird es unter der Kontrolle der Schieberschüssel aus dem Rückstandsauslass abgelassen, die flüssige Phase wird jedoch vollständig in der Mitte entlang der Scheiben abgelassen, um von der Zentripetalpumpe abgelassen zu werden.

Es kann weit verbreitet im Bereich der Trennung vieler Arten von Ölen eingesetzt werden, beispielsweise Öle, Pflanzenöle, tierische Öle, Fischöle und verschiedene Heizöle usw.; Die Klärung von Milchprodukten, der Fruchtsäfte und die Trennung von Bier sowie die Trennung und Klärung von Gärflüssigkeiten beim Gärbrauen.

Das abgetrennte Material wird in das Herzstück des Abscheiders, d. h. die Trommel, eingegeben. Durch das starke Zentrifugalkraftfeld passiert das Material (Hybridflüssigkeit) die Trenntrennwand, die aus einem Scheibenstrang besteht. Durch die Verwendung der neutralen Löcher in der Scheibe als Trennfläche bewegt sich die Flüssigkeit mit höherem spezifischem Gewicht (schwere Phase) aus den neutralen Löchern heraus entlang der Scheibenwand, und die schweren Rückstände sammeln sich im Rückstandsabsetzbereich an, und die Seifenreste fließen in Richtung der großen Zentripetalpumpe. Die Flüssigkeit mit geringerem spezifischem Gewicht (leichte Phase) bewegt sich entlang der Scheibenwand nach innen und oben und setzt sich dann zusammen an der kleinen Zentripetalpumpe. Die schwere und die leichte Phase werden getrennt von einer kleinen und einer großen Zentripetalpumpe gefördert.

Hauptanwendung

Scheibenseparatoren werden hauptsächlich zur Trennung und Klärung der Flüssig-Fest- oder Flüssig-Flüssig-Fest-Trennung von Feststoffen zwischen 1 und 15 % und Feststoffgranulat mit einer Partikelgröße von mehr als 0,5 μm verwendet, wie zum Beispiel:

(1) Viele Arten von Ölen: Öle, Pflanzenöle, tierische Öle, Fischöle, Grundöle und verschiedene Heizöle und Schmierstoffe usw (2) Chemische Industrie: Chemische Reinigungslösungsmittel, verzinkte Flüssigkeiten, Aluminiumsulfatlösung, Teeröl-Wasser-Gemisch, PVC, PP, PE, Silberfilmverarbeitung sowie Katalysator- und Magneterzrückgewinnung (3)Getränk: Klärung von Fruchtsäften und Milchprodukten, Trennung von Bier (4)Pharmazeutisch: Extraktion von Impfstoffen, Myzel, Glukose, Insulin, Antibiotika, Vitaminen (5)Traditionelle chinesische Medizin (6) Die Trennung und Klärung von Pflanzenextrakten (7)Trennung und Klärung von Gärflüssigkeiten während des Gärungsbrauens(8)Metallurgie  (9)Biotechnologie   (10) usw.

Struktur&Prinzip


Die Zweiphasen-Scheibenzentrifuge eignet sich für die Zweiphasentrennung von Feststoffen und Flüssigkeiten. Die abgetrennte Rohflüssigkeit wird in den Herzteil der Maschine, das Innere der Trommel, eingespeist. Unter der Wirkung einer starken Zentrifugalkraft wird das Material durch einen Satz Scheibenbündel getrennt. Das neutrale Loch der Scheibe stellt die Grenzfläche dar und die schwere Schlacke sammelt sich im Sedimentbereich. Die Flüssigkeit mit geringem spezifischem Gewicht bewegt sich entlang der Scheibenwand zum neutralen Loch, konvergiert zur Zentripetalpumpe und wird von der Zentripetalpumpe ausgegeben. Schwere Schlacke wird regelmäßig ausgetragen; Üben Sie eine kontinuierliche Produktion.


Technische Parameter

Detaillierte Bilder

Paket&Versand

Verwandte Produkte

Kundenbewertung

                                 


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE UNS EINE NACHRICHT

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

Centrifuge separator
VR

Product Description


The bowl will be driven by the main motor by the friction clutch and screw gear pair to rotate highly around the mainshaft,Stock liquid flows from the center charging inlet on the top to the bottom through the charging pipe.And then passes through discs seats to the bowl's space. The bigger gravity solid phase particles in the stock liquid is settled down to the bowl's wall bu the centrifugal force and then under the control of the side bowl drained out of the residue outlet but liquid phaseis fully settled down to the bowl wall by the centrifugal force field and then under the control of the slide bowl it is drained out ofthe residue outlet but liquid phase is fully settled down to the center along the discs to drain out by the centripetal pump.

It can widely used in the area of the separation of many kinds of oils, just like oils, plant oils, animal oils, fish oils, and various fuel oils, etc; The clarification of milk products, the fruit juices and separation of beer, as well as separation and clarification of fermentation liquids during fermentation brewing.

The separated material will be input into the heart of separator, i.e. the drum. By the strong centrifugal force field, the material (hybrid liquid) passes the separation partition consists of disk string, by taking the neutral holes in disk as the separating surface, the liquid in higher specific gravity (heavy phase) will move outward the neutral holes along disk wall, and the heavy residue will accumulate at the residue-settling area, and the soap residue will flow toward the big centripetal pump.The liquid in lower specific gravity (light phase) will move inward and upward along disk wall, then assemble at the small centripetal pump. The heavy and light phase will be output separately by small and big centripetal pump.

Main Application

Disc separator is mainly used for separation and clarification of liquid-solid or liquid-liquid-solid separation of solid substances between 1-15% and solid-plase granules with particle size larger than 0.5μm,such as:

(1)Many kinds of Oils: Oils,plant oils, animal oils, fish oils, base oils, and various fuel oils and lubricants,etc (2)Chemical industry: Dry cleaner solvents, galvanized liquid, aluminium sulfate solution, tar oil water mixture, PVC, pp, PE, the silver film processing and catalyst and magnet ore recovery (3)Drink: Clarification of fruit juices and milk products Separation of beer (4)Pharmaceutical: Extraction of vaccines, mycelium, glucose, insulin, antibiotic, vitamin (5)Traditional Chinese Medicines  (6)The separation and clarification of plant extracts (7)Separation and clarification of fermentation liquids during fermentation brewing (8)Metallurgy    (9)Biotechnology     (10)Etc...

Structure&Principle


The two phase disc centrifuge is suitable for solid and liquid two phase separation.The separated raw liquid is fed into the heart part of the machine,the inside of the drum. Under the action of powerful centrifugal force, the material is separated by a set of disc bundle. The neutral hole of the disc is the interface, and the heavy slag accumulates in the sediment area. The liquid with small specific gravity moves along the disc wall to the neutral hole, converges to the centripetal pump, and is output by the centripetal pump; Heavy slag is discharged periodically; Practice continuous production.


Techincal Parameters

Detailed Images

Package&Shipping

Related Products

Customer Feedback

                                                                


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE US A MESSAGE

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Current language:English