Produkte
VR
  • Produktdetails

Produkteinführung: Rotationstablettenpresse

Elektrische Rotationstablettenpresse ZP-12B

Die elektrische Rotations-Tablettenpresse ZP-12B ist eine kleine Tablettenpressmaschine mit automatischer Rotation und kontinuierlichem Tablettenpressen. Innerhalb des Druckbereichs der Maschine kann sie körnige Rohstoffe mit einem Pulvergehalt von weniger als 10 % zu runden, speziell geformten und beschrifteten Tabletten von 5 bis 20 mm pressen. Es wird hauptsächlich in der Pharma-, Chemie-, Lebensmittel-, Elektronik- und anderen Industrien eingesetzt. Hinweis: Diese Maschine ist nicht für halbfeste, feuchte Granulate, feuchtigkeitsabsorbierende Rohstoffe mit niedrigem Schmelzpunkt und Pulvertabletten ohne Granulat geeignet.

Produktinformationen zu Rotationstablettenpressen

 Quality ZP-9B High Speed Automatic Food Pill Making Machine Candy Making Machine Rotary Milk Sugar Tablet Press Machine Manufacturer | ZhongLian   

Struktur der Rotationstablettenpresse

Funktionsprinzip der Rotationstablettenpresse

Der Arbeitsablauf der Tablettenpresse lässt sich in folgende Schritte unterteilen:

1. Der Stempelteil des Unterstempels der Tablettenpresse (seine Arbeitsposition ist nach oben) erstreckt sich vom unteren Ende des mittleren Matrizenlochs in das mittlere Matrizenloch, um den Boden des mittleren Matrizenlochs abzudichten.

2. Die Tablettenpresse füllt das mittlere Matrizenloch mithilfe der Zuführvorrichtung mit Arzneimitteln.

3. Der obere Stanzteil der Tablettenpresse (seine Arbeitsposition ist nach unten gerichtet) fällt vom oberen Ende des mittleren Matrizenlochs in das mittlere Matrizenloch und führt einen bestimmten Hub nach unten, um das Pulver in Stücke zu pressen.

4. Das obere Stanz- und Hebeloch der Tablettenpresse. Schlagen Sie nach unten und heben Sie sich, um die Tablette aus dem mittleren Loch der Matrize zu drücken und den Tablettenpressvorgang abzuschließen.

5. Die Absenkung der Tablettenpresse wird in die ursprüngliche Position abgesenkt, um die nächste Befüllung vorzubereiten.

Produktpräsentation für Rotationstablettenpressen

Anwendungsbereich der Rotationstablettenpresse

Rotationstablettenpresse Technische Parameter


Unternehmensvorteile

01
Komplette Prüfmethoden, physikalisches und chemisches Prüfzentrum, zerstörungsfreies Prüflabor und Übergeschwindigkeitslabor
02
High-Tech-Unternehmenszertifikat
03
ISO9001-Qualitätszertifizierung

Zertifizierungen und Patente

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate

Kundenbewertung

Häufig gestellte Fragen zu

Q:

Was sind die Versandarten von ZhongLian?     

A:

ZhongLian ist stolz darauf, Ihnen eine Auswahl an Versandoptionen anbieten zu können. Abhängig von den Lieferorten und den tatsächlichen Bedürfnissen der Kunden kann die Transportart variieren. Derzeit gibt es hauptsächlich zwei Arten von Versandarten, die von Unternehmen üblicherweise verwendet werden. Spezialisierte Frachtflugzeuge werden eingesetzt, um Fracht schnell und effizient zwischen und innerhalb von Ländern zu transportieren. Aufgrund der höheren Kosten der Luftfracht wird sie oft nur für die kritischsten Versandbedürfnisse eingesetzt. Der Seetransport wird heute von globalen Unternehmen am häufigsten genutzt. Die Seeschiffe bewegen Waren zwischen internationalen Häfen in der globalen Lieferkette. Normalerweise schlagen wir den zweiten Weg vor.

Q:

Was soll ich tun, wenn ich den Trenneffekt sehen möchte?     

A:

Wenn Sie mit der Rohflüssigkeit zu unserem Werk kommen können, bieten wir einen Testservice an. Oder Sie liefern uns die Rohflüssigkeit und wir führen einen Test durch und stellen Ihnen die Testvideos zur Verfügung

Q:

Wie kann die Qualität der Maschine sichergestellt werden, nachdem der Käufer die Bestellung aufgegeben hat?     

A:

Vor der Auslieferung testen wir die Maschine. Wenn wir sicherstellen, dass es einwandfrei läuft, senden wir Ihnen Bilder und Videos der Maschine. Oder Sie können zu uns kommen, um dies selbst oder durch die von Ihnen beauftragte Drittinspektionsorganisation zu überprüfen.

Q:

Gibt es für pharmazeutische Maschinen und Verpackungsmaschinen eine Garantiezeit?     

A:

ZhongLian bietet Garantieleistungen im Zusammenhang mit pharmazeutischen Maschinen und Verpackungsmaschinen. Wenn Sie Qualitätsprobleme mit Ihren Produkten haben und Ihre Produkte reparieren oder ersetzen lassen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Unser aus mehreren Fachleuten bestehendes Serviceteam setzt sich mit vollem Einsatz dafür ein, dass Sie einen positiven Eindruck haben& lohnende Erfahrung durch die Umsetzung des After-Sales-Garantieservices. Ehrlich gesagt wurden alle von uns entwickelten Produkte strengen chemischen und physikalischen Tests unterzogen. Nur Produkte, die den härtesten Bedingungen standhalten, können unser Werk verlassen.

Q:

Welche Dienstleistungen werden für Pharmamaschinen und Verpackungsmaschinen angeboten?    

A:

Neben dem Produkt spielt der Service heute eine wichtigere Rolle, um zur Unternehmensentwicklung beizutragen und die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu verbessern. Bei ZhongLian wird den Kunden eine breite Palette von Serviceartikeln angeboten, zu deren Inhalten Installationsanleitungen, Kundendienstreparaturen und Wartungsunterstützung usw. gehören. Unser Kundendienstteam ist jederzeit bereit, Ihnen in Bezug auf diese Aspekte Unterstützung zu bieten . Wir bieten auch einige maßgeschneiderte Dienstleistungen in Bezug auf Produktabmessungen und -farben an und unterstützen das Logodruckdesign für Ihre Markenwerbung.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

EMPFOHLEN

Die Produkte decken mit ihrer hervorragenden Qualität den heimischen Markt ab und werden nach Europa, Nordamerika und in andere entwickelte Länder und Entwicklungsländer in Südostasien, Afrika, dem Nahen Osten usw. exportiert.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
  • Product Details

Rotary Tablet Press Product Introduction

ZP-12B Electric Rotary Tablet Press

Electric Rotary Tablet Press ZP-12B is a small tablet pressing machine with automatic rotation and continuous tablet pressing. Within the pressure range of the machine, it can press the granular raw materials with powder content less than 10% into round, special-shaped and lettering tablets of 5~20 mm. It is mainly used in pharmaceutical, chemical, food, electronic and other industries. Notice: This machine is not suitable for semi-solid, wet granules, low melting point moisture absorbing raw materials and powder tablet without granules.

Rotary Tablet Press Product Information

 Quality ZP-9B High Speed Automatic Food Pill Making Machine Candy Making Machine Rotary Milk Sugar Tablet Press Machine Manufacturer | ZhongLian    

Rotary Tablet Press Machine structure

Rotary Tablet Press Working Principle

The working process of the tablet press can be divided into the following steps:

1. The punch part of the downpunch of the tablet press (its working position is upward) extends into the middle die hole from the lower end of the middle die hole to seal the bottom of the middle die hole;

2. The tablet press uses the feeder to fill the middle die hole with drugs;

3. The upper punching part of the tablet press (its working position is downward) falls from the upper end of the middle die hole into the middle die hole, and a certain stroke is downward to press the powder into pieces;

4. The upper punching and lifting hole of the tablet press. Punch down and rise to push the tablet out of the middle die hole to complete a tablet pressing process;

5. The downflush of the tablet press is lowered to the original position to prepare for the next filling.

Rotary Tablet Press Product Display

Rotary Tablet Press Application Area

Rotary Tablet Press Technical parameter


Company Advantages

01
Complete testing methods, physical and chemical testing center, non-destructive testing laboratory and overspeed laboratory
02
High-tech Enterprise Certificate
03
ISO9001 quality certification

Certifications and Patents

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate

Customer Feedback

Frequently Asked Questions about

Q:

What are ZhongLian shipping modes?        

A:

ZhongLian prides ourselves on having a selection of shipping options offered to you. Based on the delivering points and customers' actual needs, the transportation way may vary. At present, there are mainly two kinds of shipping modes commonly adopted by businesses. Specialized cargo aircraft are used to ship freight quickly and efficiently between and within countries. Due to the higher cost of air freight, it is often used only for most critical shipping needs. Maritime transportation is the most commonly used now among global businesses. The ocean-going vessels move goods between international ports in the global supply chain. Normally, we suggest the second way.

Q:

What should I do if I want to see the separation effect?        

A:

If you can come to our factory with the raw liquid, we will provide test service. Or you deliver the raw liquid to us, and we will do a test, and supply you the testing videos

Q:

How to ensure the machine’s quality after buyer put the order?        

A:

Before the delivery, we will test the machine. When we make sure it run faultlessly, we will send you machine’s pictures and videos. Or You can come to us to check by yourself, or by the third party inspection organization contacted by your side.

Q:

Does Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery have warranty period?        

A:

ZhongLian provides warranty service related to the Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery. If you experience quality problems with your products and would like to get your products repaired or replaced, please feel free to contact us. Our service team, consisting of several professionals, is fully committed to assuring you enjoy a positive & rewarding experience through the implementation of the after-sales warranty service. To tell the truth, all the products we've developed have been put to the strict chemical and physical tests. Only those products that can withstand the toughest conditions can be shipped out of our factory.

Q:

What services are offered for Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery?        

A:

Except for the product, service now plays a more important role in contributing to company development and improving company competitiveness. At ZhongLian, a wide range of service items are offered to customers, the contents of which include installation guidance, after-sales repair, and maintenance support, etc. Our after-sales team is always ready to offer you assistance in terms of those aspects. We also offer some tailor-made services regarding the product dimensions and colors, and support logo printing design for your brand promotion.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

RECOMMENDED

The products cover the domestic market with its excellent quality and are exported to Europe, North America and other developed countries and developing countries in Southeast Asia, Africa, the Middle East and so on.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Current language:English