Pharmazeutische Maschinen
VR
30T Hydraulische Pulverformmaschine für Badesalz

1. Bewerbung 

Die automatische Pulvertablettenpresse YRTY-30 wird hauptsächlich zum Pulverformen von Lebensmitteln, Tee, Zweifarben, Keramik, Metallurgie, Mineralstoffen, Desinfektionsmitteln, Reinigungsmitteln, Mottenkugeln, elektromagnetischen Produkten, Badesalzen usw. verwendet. 

2. Eigenschaften

Diese Maschine ist eine Pulverformmaschine mit vier Säulen. Diese Presse kann einen Formpress- und Haltedruck mit mehreren Kavitäten realisieren, was die Produktionseffizienz erheblich verbessert. Das elektrische Steuersystem wird von einem Computersystem gesteuert, und die Zeit kann entsprechend den Verarbeitungsbedingungen eingestellt werden, und es können zwei Arbeitsmodi, automatisch und manuell, realisiert werden. Es besteht hauptsächlich aus zwei Teilen: dem Hauptmotor und der Steuerstruktur, die durch die Hauptleitung und elektrische Geräte verbunden sind. Der Hauptmotor umfasst den Rumpf, den Hauptzylinder und den Auswerferzylinder.

technische Parameter

Arbeitsdruck 30T

Maximaler Hub 180 mm

Ladehöhe 160mm

Der maximale Durchmesser der unteren Form beträgt 100 mm (kann angepasst werden)

Maximaler Tablettendurchmesser 100 mm (kann angepasst werden) 

Ausgabe 2-5 Minuten/Zeit

Produktfehler ±0,1 

Motorleistung 4Kw

Gewicht 1,6 Tonnen, 

Produktgröße 1800 * 700 * 1900 mm (kann angepasst werden)          

Hinweis: Alle Geräte sind mit Acryl-Sicherheitsschutzvorrichtungen ausgestattet (die die Sicherheit der Bediener wirksam schützen). Wenn der Bediener eine Sicherheitstür des Geräts öffnet, stoppt das Gerät sofort. 


Elektrogeräte (Delixi Produkte)


Transformator

BK380V/220/24V/16V

Zwischenrelais

POTTOM

Unterbrecher

DZ47

Servomotor

Chinesisch-ausländisches Gelenk

Touch-Screen

Vinal

SPS

SOHN-24MR


Zusammenfassen

Diese Maschine besteht aus zwei Teilen: einer Host- und einer Steuerstruktur, die durch Rohrleitungen und elektrische Geräte zu einem Ganzen verbunden sind. Der Hauptmotor umfasst den Rumpf, den Hauptzylinder usw.; Der Steuermechanismus umfasst die Hydraulikpumpenstation (Stromversorgungssystem), den Schaltkasten und die mobile Konsole. Der Aufbau und die Funktionen der einzelnen Teile werden wie folgt beschrieben:


1. Körper

Diese Maschine besteht aus Oberbalken, Schiebetisch, Säule, Sicherungsmutter und Einstellmutter, Maschinenbasis usw. Eine Führungshülse ist im Gleitblock installiert, und der Gleitblock bewegt sich auf und ab, indem er sich auf vier Pfosten als Haupt stützt rahmen. Der Oberbalken und die Werkbank werden an beiden Enden mit Kontermuttern befestigt. Die Genauigkeit der Maschine wird durch die Einstellmutter und die am Oberbalken befestigte Kontermutter eingestellt. Der Schieber und die Kolbenstange des Hauptzylinders sind angeflanscht, damit Anwender Formen und Maschinen installieren können. Die Säule und die Kolbenstange bestehen aus 45 # Stahl, was die Lebensdauer der Maschine verlängern kann.


2. Zylinder

Die Maschine hat zwei obere und untere Zylinder und einen Hilfszylinder.

Der obere und der untere Zylinder bestehen aus No. 45 integral geschmiedetem Stahl, und der obere Zylinderblock ist am oberen Träger durch die Schulter der Zylinderöffnung und Muttern befestigt. Der Zylinderblock des unteren Ölzylinders wird am unteren Träger mittels der Schulter des Zylinderanschlusses und der Mutter befestigt. Das untere Ende des Kolbens ist mit einem Verbindungsflansch verbunden, Bolzen sind mit dem Schieber verbunden und das Material des Kolbenkopfes ist Gusseisen zur Führung. Der Kolbenkopf ist mit dem importierten Dichtring vom Typ YX in entgegengesetzter Richtung verbunden, und der Dichtring vom Typ 0 ist auf der Kolbenstange installiert, um den Zylinder in zwei Ölkammern zu unterteilen. Der Zylinder ist mit einer Führungshülse ausgestattet, und der Außenring der Führungshülse ist mit einem Dichtring vom Typ 0 ausgestattet. Mit Hilfe von Flanschen und Schrauben zum Verriegeln, um die Abdichtung des Zylinderanschlusses sicherzustellen. Am Zylinderanschlussflansch ist ein Staubring installiert, um die Staubdichtigkeit der Kolbenstange zu gewährleisten. Der Hilfszylinder ist für die Beschickung zuständig.


3. Hydraulikstation

Die Hydraulikpumpe besteht aus einem Öltank, einer Ölpumpe, einem Motor, einem Zweiwege-Patronenventil, einem Ölfilter und einem Luftfilter.

(1) Der Kraftstofftank ist eine geschweißte Verbindung aus Q235-Stahl. Das vordere Ende ist mit einem Manometer ausgestattet, und ein ferngesteuertes Überströmventil dient zur Überwachung und Einstellung des Drucks; Die Seite des Kraftstofftanks ist mit einem Füllstandsmesser ausgestattet, um den Flüssigkeitsstand zu beobachten. Die Ölansaugöffnung der Ölpumpe ist mit einem Ölansaugölfilter ausgestattet, um die normale Sauberkeit des Pumpenhydrauliksystems zu gewährleisten. Öffnen Sie die obere Abdeckung zum Tanken, die Seite des Kraftstofftanks ist mit einer Reinigungsöffnung versehen und die Abdeckung kann entfernt werden, um den Kraftstofftank zu reinigen; Die Seite des Kraftstofftanks ist mit einer Ablassöffnung an der Verbindungsstelle des Bodens ausgestattet.

(2) Der Kraftstofftank ist eine geschweißte Stahlblechkonstruktion. Nach dem Kugelstrahlen und der Rostschutzbehandlung befindet sich an der Seite des Kraftstofftanks ein Reinigungsfenster. Kraftstoffmarkierung, Luftfilter, Ventilblock usw. sind der Reihe nach über der Kraftstofftankabdeckung angeordnet.

(3) Die Haupthydraulikleitungen sind durch Flansche verbunden und mit einer angemessenen Anordnung von Antivibrations-Rohrschellen ausgestattet, um Vibrationen und Leckagen von Hochdruckleitungen zu verhindern. Die Rohrleitungen werden vor dem Einbau gebeizt und passiviert, um die Reinheit des Öls zu gewährleisten. 


4. Übersicht über das Hydrauliksystem

Das Hydrauliksystem besteht aus Energieumwandlungsgeräten (Pumpen und Zylinder) und Energieliefergeräten (Tanks und Rohrleitungen). Mit der Steuerung des elektrischen Systems wird der Schieber angetrieben, um verschiedene Aktionszyklen zu vollenden. Das Hydrauliksystem verwendet ein Doppelpumpen-Ölversorgungssystem. Der Ölfilter wird am Öleinlass der Pumpe installiert, um zu verhindern, dass Verunreinigungen in das Hydrauliksystem gelangen, um den normalen Betrieb des Ölkreislaufs zu gewährleisten. Das System ist mit einer Öltemperaturanzeige, einer Luftfiltervorrichtung, einem seitlichen Reinigungsfenster und einem Stopfen für Ölablass und Abwasserablass unten ausgestattet.


5. Elektrisches Kontrollsystem

Diese Maschine ist mit einem unabhängigen elektrischen Schaltschrank und einem Touchscreen ausgestattet. Der Elektroschaltschrank wird hauptsächlich zum Einbau von Leistungssteuerungskomponenten verwendet. Wie die Steuerung der gesamten Stromversorgung und der Motorstartsteuerungskomponenten.


6. Betriebssystem

Das Hydrauliksystem besteht aus Pumpen, Ventilen, Ölzylindern, Öltanks und Rohrleitungen. Mit Hilfe der Steuerung des elektrischen Systems können die Aktionen verschiedener Komponenten reibungslos ausgeführt werden.

Um die Produktqualifikationsrate der Pressteile sicherzustellen, ist diese Maschine mit Einstellaktionen und halbautomatischen Umlaufprozessaktionen ausgestattet:

Anpassungsaktion, Aufwärts- und Abwärtsbewegungsfunktion besteht darin, die entsprechende Taste zu drücken, um die entsprechende erforderliche Aktion zu erhalten, und die Anpassungsoperation wird verwendet, um den Druck, die Geschwindigkeit und den Hub verschiedener Ventile für die Anpassung oder beim Installieren von Formen anzupassen.


7. Sicherheitsschutz

Stillstands- und Not-Aus-Taste: Wenn eine Anomalie auftritt, drücken Sie die „Ruhe“-Taste, um die Aktion zu stoppen, und die „Not-Aus“-Taste schließt die Motorabschaltung ein.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE UNS EINE NACHRICHT

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

Pharmaceutical machinery
VR
30T Hydraulic Powder Molding Machine for Bath Salt

1.Application 

YRTY-30 automatic powder tablet press is mainly used for powder molding of food, tea, two-color, ceramics, metallurgy, mineral materials, disinfectants, detergents, mothballs, electromagnetic products, bath salts, etc. 

2. Features

This machine is a four-column powder molding machine. This press can realize multi-cavity mold pressing and holding pressure, which greatly improves production efficiency. The electrical control system is controlled by a computer system, and the time can be adjusted according to the processing conditions, and two working modes, automatic and manual, can be realized. It mainly consists of two parts: the main engine and the control structure, which are connected through the main pipeline and electrical devices. The main engine includes the fuselage, the main cylinder and the ejector cylinder.

Technical parameters

Working pressure 30T

Maximum stroke 180mm

Loading height 160mm

the maximum diameter of the lower mold is 100mm (It can be customized)

Maximum tablet diameter 100mm (It can be customized) 

Output 2-5 minutes/time

Product error ±0.1 

Motor power 4Kw

Weight 1.6 tons, 

Product size 1800*700*1900mm (It can be customized)                  

Note: All equipment is equipped with acrylic security protection devices (effectively protecting the safety of the operators). When the operator opens any security door of the equipment, the equipment stops immediately. 


Electrical Appliances (Delixi products)


Transformer

BK380V/220/24V/16V

Intermediate relay

POTTOM

Breaker

DZ47

Servo motor

Sino-foreign joint

Touch screen

Vinal

PLC

SON-24MR


Summarize

This machine is composed of two parts: a host and a control structure, which are connected by pipelines and electrical devices to form a whole. The main engine includes the fuselage, the main cylinder, etc.; the control mechanism includes the hydraulic pump station (power system), the electrical box, and the mobile console. The structure and functions of each part are described as follows:


1. Body

This machine is composed of upper beam, sliding table, column, lock nut and adjusting nut, machine base, etc. A guide sleeve is installed in the sliding block, and the sliding block moves up and down by relying on four uprights as the main frame. The upper beam and the workbench are fixed at both ends with lock nuts. The accuracy of the machine is adjusted by the adjusting nut and the lock nut fixed on the upper beam. The slider and the piston rod of the main cylinder are flanged for users to install molds and machines. The column and piston rod are made of 45# steel, which can extend the service life of the machine.


2. Cylinder

The machine has two upper and lower cylinders and an auxiliary cylinder.

The upper and lower cylinders are made of No. 45 integral forged steel, and the upper cylinder block is fixed to the upper beam by the shoulder of the cylinder port and nuts. The cylinder block of the lower oil cylinder is fastened to the lower beam by means of the shoulder of the cylinder port and the nut. The lower end of the piston is connected with a connecting flange, bolts are connected with the slider, and the material of the piston head is cast iron for guiding. The piston head is connected with the imported YX type sealing ring in the opposite direction, and the 0 type sealing ring is installed on the piston rod to divide the cylinder into two oil chambers; the cylinder is equipped with a guide sleeve, and the outer ring of the guide sleeve is equipped with a 0 type sealing ring , With the help of flanges and bolts to lock to ensure the seal of the cylinder port; a dust ring is installed on the cylinder port flange to ensure the dust-proof of the piston rod. The auxiliary cylinder is responsible for feeding.


3. Hydraulic station

The hydraulic pump consists of an oil tank, an oil pump, a motor, a two-way cartridge valve, an oil filter, and an air filter.

(1) The fuel tank is a Q235 steel welded joint. The front end is equipped with a pressure gauge, and a remote control overflow valve is used to observe and adjust the pressure; the side of the fuel tank is equipped with a level gauge to observe the liquid level; the oil suction port of the oil pump is equipped with oil suction Oil filter to ensure the normal cleanliness of the pump hydraulic system; open the upper cover to refuel, the side of the fuel tank is provided with a cleaning port and the cover can be removed to clean the fuel tank; the side of the fuel tank is equipped with a drain port at the junction of the bottom.

(2) The fuel tank is a steel plate welded structure. After the shot peening and anti-rust treatment, there is a cleaning window on the side of the fuel tank; the fuel mark, air filter, valve manifold, etc. are arranged in order above the fuel tank cover.

(3) The main hydraulic pipes are connected by flanges and equipped with a reasonable layout of anti-vibration pipe clamps to prevent vibration and leakage of high-pressure pipelines. The pipelines are pickled and passivated before installation to ensure the cleanliness of the oil. 


4. Overview of hydraulic system

The hydraulic system is composed of energy conversion devices (pumps and cylinders) and energy delivery devices (tanks and pipelines). With the control of the electrical system, the slider is driven to complete various action cycles. The hydraulic system adopts a double pump oil supply system. The oil filter is installed at the oil inlet of the pump to prevent impurities from entering the hydraulic system to ensure the normal operation of the oil circuit. The system is provided with an oil temperature display, an air filter device, a cleaning window on the side, and a plug for oil discharge and sewage discharge at the bottom.


5. Electrical control system

This machine is equipped with an independent electrical control cabinet and a touch screen. The electrical control cabinet is mainly used to install power control components. Such as controlling the total power supply and motor start control components.


6. Operating system

The hydraulic system is composed of pumps, valves, oil cylinders, oil tanks and pipelines. With the help of the control of the electrical system, the actions of various components can be driven to complete smoothly.

In order to ensure the product qualification rate of the pressed parts, this machine is equipped with adjustment actions and semi-automatic circulation process actions:

Adjustment action, jog up and down function is to press the corresponding button to get the corresponding action required, and the adjustment operation is used to adjust the pressure, speed and stroke of various valves for adjustment or when installing molds.


7. Security protection

Standstill and emergency stop button: When an abnormality occurs, press the "rest" button to stop the action, and the "emergency stop" button includes the motor shutdown.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE US A MESSAGE

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Current language:English