Verpackungsmaschinen
VR

Was ist das Strukturprinzip der Blisterverpackungsmaschine DPP-150? -Hersteller von Blisterverpackungsmaschinen?


Überblick

Die Blisterverpackungsmaschine DPP-150 ist das neueste und hochautomatisierte Produkt, das für mittlere und kleine Apothekenfabriken, Gesundheitsfabriken und Vorbereitungsräume von Krankenhäusern entwickelt wurde, insbesondere für diejenigen, die Produkte in kleinen Chargen, aber viele Arten benötigen. Die Maschine ist mit SPS, Frequenzumrichter und Touchscreen-Betrieb ausgestattet. Es kann automatisch die Verarbeitung des Zuführens, Formens, Heißsiegelns, Pressens, Chargennummerndrucks, Stanzens und so weiter beenden. Es ist die ideale Verpackungsausrüstung mit bequemer Bedienung und voller Zweckfunktion. Das Produkt hat die provinzielle Wissenschafts- und Technologiebewertung bestanden.

 Verwendung

Die Blisterverpackungsmaschine DPP-150 eignet sich für Kapseln, Tabletten, Honigpillen, Süßigkeiten, Flüssigkeiten (Salben), Spritzen sowie unregelmäßig geformte Al-Al-, Al-Kunststoff- oder Papier-Kunststoff-Verpackungen in der Pharmazie, im Gesundheitswesen, in Lebensmitteln, Kosmetik, Medizingeräteindustrie usw.

Besonderheit

1. Mit SPS-Steuerung, Touchscreen-Bedienung, Hauptgetriebeteil mit paralleler Achse und Kegelrad-Geschwindigkeitsminderer, mit neuartiger Struktur, stabilem Lauf, langer Lebensdauer und geringem Geräuschpegel.

2. Der Verfahrbereich kann im Touchscreen eingestellt werden und die Form mit Positionierungsschlitz, es ist einfach, die Form zu wechseln und den Verfahrbereich einzustellen, kann den Materialabfall erheblich einsparen.

3. Mit dem Servomotor-Traktions- und Augenmarkierungssystem ist der Maschinenlauf stabiler und bequemer, um die Augenmarkierungen zu setzen.

4. Kann optional verschiedene Feeder für verschiedene Produkte auswählen.

5. Der Siegelzylinder trennt sich automatisch, wenn die Maschine stoppt, das Produkt wird nicht beschädigt und die Lebensdauer der Maschine verlängert.

6. Die flache Plattenstruktur kann Produkte mit speziellen Formen verpacken, wie z. B.: elliptische Form, quadratische Form, dreieckige Form, Flüssigkeit, Paste und Spritze usw.

Detail


Über ZhongLian

Liaoyang Zhonglian Pharmaceutical Machinery Co., Ltd. wurde 2001 gegründet. Das Unternehmen befindet sich in der Stadt Liaoyang in der Provinz Liaoning und erstreckt sich über eine Gesamtfläche von siebentausend Quadratmetern. Das Unternehmen ist auf die Herstellung und den Verkauf von pharmazeutischen Maschinen spezialisiert. Wir haben ein professionelles technisches Team und ein After-Sales-Service-Team. Das Unternehmen hat die ISO 9 0 0 1-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme und die CE-Produktzertifizierung bestanden und viele Gebrauchsmuster-Patentzertifizierungen erhalten. Derzeit sind die Produkte in der Pharma-, Chemie-, Lebensmittel-, Bergbau-, Textil-, Umweltschutz- und vielen anderen Branchen weit verbreitet. Durch die unermüdlichen Bemühungen aller Mitarbeiter hat das Unternehmen ein eigenes Vertriebsnetz auf der ganzen Welt aufgebaut. Die Produkte wurden in die Vereinigten Staaten, Griechenland, Neuseeland, Australien, Kanada, Venezuela, Peru, Russland, Singapur, die Türkei, Japan, Korea, Thailand, Malaysia, Indonesien, Kenia, die Seychellen und andere Länder exportiert. Die Mitarbeiter sind bestrebt, unterschiedliche Lösungen für unterschiedliche Benutzer und unterschiedliche Anforderungen bereitzustellen. Mit zuverlässiger Qualität und After-Sales-Service gewann das Unternehmen die Unterstützung und das Lob der breiten Masse von Kunden in Übersee. In den letzten Jahren hat das Unternehmen eine langfristige und stabile Zusammenarbeit mit vielen starken Fertigungsunternehmen in China aufgebaut.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR

What is the structure principle of DPP-150 blister packaging machine? -Blister packaging machine manufacturer?


Overview

DPP-150 blister packaging machine is the latest and high automation product designed for middle and small sized pharmacy factory, healthcare factory and preparation-room of hospital, especially for those who need small batches product but many kinds. The machine is adopted with PLC, frequency converter and touch screen operation. It can automatically finish the processed of feeding, forming, heat-sealing, pressing, batch number printing, punching and so on. It is the ideal packing equipment with convenience operation, full purpose function. The product passed the provincial science and technology appraisal.

 Usage

DPP-150 blister packaging machine is suitable for capsule, tablet, honey pill, candy, liquid (ointment), syringe as well as irregular shape Al-al, Al-plastic or paper-plastic packing in pharmacy, healthcare, food, cosmetics, medical equipment industry etc.

Feature

1. With PLC control, touch screen operation, main transmission part adopts parallel axis and bevel wheel speed reducer, with novel structure, stable running, long longevity and low noise.

2. The travel range can be set in touch screen and the mould with locating slot, it is easy to change the mould and set the travel range, can greatly save the material waste.

3. With servo motor traction and eye marking system, the machine running is more stable and convenient to set the eye marks.

4. Can optional choose different feeders for different products.

5. The sealing cylinder will separate automatically when machine stop, it will not damage the product and extend machine life.

6. Flat plate structure can pack special shape products, such as: elliptic shape, square shape, triangle shape, liquid, paste and syringe etc.

Detail


About ZhongLian

Liaoyang Zhonglian Pharmaceutical Machinery Co., Ltd. was established in 2001. The company is located in Liaoyang city, Liaoning province and covers total area of seven thousand square meters. The enterprise is specialized engaged in manufacturing and selling pharmaceutical machinery. We have a professional technical team and after-sales service team. The company have passed the ISO 9 0 0 1 Quality Management System Certification, CE Product Certification and obtained many Utility Model Patent Certification. At present, the products have been widely used in pharmaceutical, chemical, food, mining, textile, environment protection and many other industries. Through the unremitting efforts of all the staff, the company has formed its own sales network all over the world. The products have been exported to the United States, Greece, New Zealand, Australia, Canada, Venezuela, Peru, Russia, Singapore, Turkey, Japan, Korea, Thailand, Malaysia, Indonesia, Kenya, Seychelles and other countries. The staffs are committed to provide different solutions according to different users and different requirements. With reliable quality and after-sales service, the company won the support and praise of the broad masses of overseas customers. In recent years, the company has built a long-term and stable cooperation relationship with many strong manufacturing enterprises in China.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Current language:English