Nachricht
VR

Die 62. (Frühjahr 2023) National Pharmaceutical Machinery Expo wurde erfolgreich durchgeführt!? | ZONELINK

Juni 01, 2023
Die 62. (Frühjahr 2023) National Pharmaceutical Machinery Expo wurde erfolgreich durchgeführt!? | ZONELINK


Liaoyang Zhonglian Pharmaceutical Machinery Co., Ltd. ist auf die Herstellung von zentrifugalen Trenngeräten spezialisiert – Scheibenzentrifugen, Röhrenzentrifugen, Stativzentrifugen und andere pharmazeutische Maschinenunternehmen mit Sitz in der Stadt Liaoyang, Provinz Liaoning, und war das erste Unternehmen, das sich mit der Herstellung von zentrifugalen Maschinen beschäftigte ist eines der Rückgratunternehmen der Pharmaindustrie.

Das im Oktober 2001 gegründete Unternehmen hat seinen Sitz in der Industrieentwicklungszone im mittleren Abschnitt der Prosperity Road in der Stadt Liaoyang. Es umfasst eine Fläche von 10.000 Quadratmetern und eine Produktionsfläche von 7.000 Quadratmetern. Mit langjähriger professioneller Produktionserfahrung verfügt das Unternehmen über eine Bilanzsumme von 8 Millionen Yuan und 120 Mitarbeiter.

Das Unternehmen hat eine Vielzahl von Zentrifugaltrenngeräten mit High-Tech-Scheibenzentrifugen, Rohrzentrifugen, Plattenzentrifugen, Stativzentrifugen usw. entwickelt und hergestellt und diese kontinuierlich verbessert und perfektioniert. Mittlerweile ist es in der Pharma-, Chemie-, Lebensmittel-, Schmelz- und anderen Industrie weit verbreitet und hat zunächst ein eigenes Vertriebsnetz aufgebaut. Mittlerweile hat es im ganzen Land eine Kundengruppe mit festen Märkten gebildet. Gleichzeitig startete das Unternehmen im Jahr 2007 auch das Exportgeschäft und seine Zentrifugenprodukte wurden ins Ausland exportiert. Hat die Unterstützung und das Lob der meisten Benutzer gewonnen.

Alle Mitarbeiter engagieren sich für die Produktion und den Vertrieb von Zentrifugaltrennmaschinen. Unser Unternehmen ist bestrebt, jedes Jahr einen Schritt weiter zu gehen, die Zentrifugenindustrie in die nationale Spitzenposition zu bringen, die Brillanz der nordöstlichen Zentrifugenmarke zu reproduzieren und für verschiedene Benutzer eine Vielfalt herzustellen von Materialtrennungsgeräten ist bereit, den Kunden mit aufrichtigem Herzen, sorgfältigem und durchdachtem Service zurückzuzahlen, die Marke Zhonglian mit der Idee der Exzellenz aufzubauen und gemeinsam die Zukunft des größeren Marktraums des Unternehmens zu erweitern.

FAQ

1.Wie kann die Qualität der Maschine sichergestellt werden, nachdem der Käufer die Bestellung aufgegeben hat?
Vor der Auslieferung testen wir die Maschine. Wenn wir sicherstellen, dass es einwandfrei läuft, senden wir Ihnen Bilder und Videos der Maschine. Oder Sie können zu uns kommen, um dies selbst oder durch die von Ihnen beauftragte Drittinspektionsorganisation zu überprüfen.
2.Wir sind eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?
Wir sind Hersteller und seit mehr als 20 Jahren in der Branche tätig. Willkommen bei uns.
3.Wie wäre es mit der Zahlungsweise?
Sie können per T/T oder LC, mit Alibabas Handelsversicherungsdienst, mit West Union oder in bar bezahlen.

Vorteile

1. Internationale SGS-Zertifizierung
2.CE internationale Zertifizierung
3. High-Tech-Unternehmenszertifikat
4. ISO9001-Qualitätszertifizierung


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
HOME > NEWS > NEWS
VR

The 62nd (2023 spring) National Pharmaceutical Machinery Expo was successfully held!? | ZONELINK

June 01, 2023
The 62nd (2023 spring) National Pharmaceutical Machinery Expo was successfully held!? | ZONELINK


Liaoyang Zhonglian Pharmaceutical Machinery Co., Ltd. is specialized in the production of centrifugal separation equipment - disc centrifuge, tubular centrifuge, tripod centrifuge and other pharmaceutical machinery enterprises, located in Liaoyang City, Liaoning Province, the earliest engaged in the production of centrifugal machines, is one of the backbone enterprises in the pharmaceutical industry.

Founded in October 2001, the company is located in the Industrial Development zone in the middle section of Prosperity Road, Liaoyang City. It covers an area of 10,000 square meters and a production plant area of 7,000 square meters. With many years of professional production experience, the company has total assets of 8 million yuan and 120 employees.

The company has developed and manufactured a variety of centrifugal separation equipment with high-tech disc centrifuge, tube centrifuge, plate centrifuge, tripod centrifuge and so on, and the continuous improvement and perfection. Now it has been widely used in pharmaceutical, chemical, food, smelting and other industries, and has initially formed its own sales network. Now it has formed a fixed market customer group throughout the country. At the same time, it also launched export business in 2007, and its centrifuge products have been exported to foreign countries. Won the support and praise of the majority of users.

All the staff are committed to the production and sales of centrifugal separation machinery, our company strives to achieve a step a year, centrifuge industry in the national leading position, reproduce the northeast centrifuge brand brilliance, we will be for different users to manufacture a variety of material separation equipment, is willing to sincere heart, meticulous and thoughtful service to repay customers, To build the Zhonglian brand with the idea of excellence, and jointly expand the future of the company's greater market space.

FAQ

1.How to ensure the machine’s quality after buyer put the order?
Before the delivery, we will test the machine. When we make sure it run faultlessly, we will send you machine’s pictures and videos. Or You can come to us to check by yourself, or by the third party inspection organization contacted by your side.
2.We are a factory or a trading company?
We are the manufacturer, and have been in industry for more than 20 years. Welcome to visit us.
3.How about the payment way?
You can pay by T/T or LC, or by Alibaba`s trade assurance service, or by the West Union, or in cash.

Advantages

1.SGS international certification
2.CE international certification
3.High-tech Enterprise Certificate
4.ISO9001 quality certification


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Current language:English