VR
  • Produktdetails

Technische Spezifikationen

FAQ

1.Was soll ich tun, wenn ich den Trenneffekt sehen möchte?
Wenn Sie mit der Rohflüssigkeit zu unserem Werk kommen können, bieten wir einen Testservice an. Oder Sie liefern uns die Rohflüssigkeit und wir führen einen Test durch und stellen Ihnen die Testvideos zur Verfügung
2.Wir sind eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?
Wir sind Hersteller und seit mehr als 20 Jahren in der Branche tätig. Willkommen bei uns.
3.Wie kann ich sicherstellen, dass Ihre Maschinen für mich geeignet sind?
Bitte geben Sie alle Ihnen bekannten Trennungsinformationen an, z. B. Ihre Rohflüssigkeit, Zweiphasen- oder Dreiphasentrennung, Feststoffgehalt in der Flüssigkeit, Feststoffgröße, Zweck usw. Nach der Analyse Ihrer Informationen werden wir ein geeignetes Modell auswählen Sie und senden Ihnen die Details und Videos zu.

Vorteile

1. Internationale SGS-Zertifizierung
2. High-Tech-Unternehmenszertifikat
3.CE internationale Zertifizierung
4.Komplette Prüfmethoden, physikalisches und chemisches Prüfzentrum, zerstörungsfreies Prüflabor und Übergeschwindigkeitslabor

Über ZhongLian

Liaoyang Zhonglian Pharmaceutical Machinery Co., Ltd. wurde 2001 gegründet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Stadt Liaoyang in der Provinz Liaoning und umfasst eine Gesamtfläche von siebentausend Quadratmetern. Das Unternehmen ist auf die Herstellung und den Verkauf von pharmazeutischen Maschinen spezialisiert. Wir verfügen über ein professionelles technisches Team und ein Kundendienstteam. Das Unternehmen hat die ISO 9 0 0 1-Zertifizierung für das Qualitätsmanagementsystem und die CE-Produktzertifizierung bestanden und zahlreiche Gebrauchsmusterpatentzertifizierungen erhalten. Gegenwärtig werden die Produkte in großem Umfang in der Pharma-, Chemie-, Lebensmittel-, Bergbau-, Textil-, Umweltschutz- und vielen anderen Branchen eingesetzt. Durch den unermüdlichen Einsatz aller Mitarbeiter hat das Unternehmen ein eigenes Vertriebsnetz auf der ganzen Welt aufgebaut. Die Produkte wurden in die Vereinigten Staaten, nach Griechenland, Neuseeland, Australien, Kanada, Venezuela, Peru, Russland, Singapur, in die Türkei, Japan, Korea, Thailand, Malaysia, Indonesien, Kenia, auf die Seychellen und in andere Länder exportiert. Die Mitarbeiter sind bestrebt, je nach Benutzer und unterschiedlichen Anforderungen unterschiedliche Lösungen bereitzustellen. Mit zuverlässiger Qualität und Kundendienst gewann das Unternehmen die Unterstützung und das Lob der breiten Masse ausländischer Kunden. In den letzten Jahren hat das Unternehmen eine langfristige und stabile Kooperationsbeziehung mit vielen starken Produktionsunternehmen in China aufgebaut.

Produkteinführung

Produktinformation

 Quality stretch blow moulding machines for beverage bottles Manufacturer | ZhongLian   

Unternehmensvorteile

01
Internationale CE-Zertifizierung
02
ISO9001-Qualitätszertifizierung
03
Eine Reihe nationaler Patentzertifikate

Häufig gestellte Fragen zu

Q:

Wie wäre es mit den Versanddiensten von ZhongLian?     

A:

Seit dem Tag, an dem sich ZhongLian für das Exportgeschäft entschieden hat, arbeiten wir mit zuverlässigen Frachtunternehmen zusammen, um jedes Produkt und jede Ladung sicher und zuverlässig in die Hände der Kunden zu bringen. Wir unterstützen nicht nur den Seetransport, sondern auch den Straßen-, Luft- und anderen Transport. Diese vielfältigen Optionen können die Bedürfnisse der Kunden besser erfüllen. Wir versprechen, maßgeschneiderte globale Versand-, Lieferkettenmanagement- und Logistikdienstleistungen anzubieten, die es Ihrem Unternehmen ermöglichen, so effektiv und profitabel wie möglich zu arbeiten.

Q:

Wie kann die Garantie für pharmazeutische Maschinen und Verpackungsmaschinen verlängert werden?     

A:

Sie können von unseren Mitarbeitern Informationen zur erweiterten Garantie für Pharmamaschinen und Verpackungsmaschinen anfordern. Diese Garantie gilt für Produkte, die weltweit verkauft werden. Für unser Produkt gibt es einen Garantie-Reparaturservice, der sich in der Regel lohnt. Nach der Reparatur sollte das Produkt in neuwertigem Zustand an Sie zurückgesandt werden. Manchmal wurde die erweiterte Garantie nie in Anspruch genommen. Der Abschluss einer Garantieverlängerung ähnelt dem Abschluss einer Krankenversicherung, die wir vielleicht nie brauchen, aber wir alle wissen: „Vorsorge ist besser als Heilen“. Bei hohen Reparaturkosten ist eine Garantieverlängerung Abhilfe und deckt alle Kosten ab.

Q:

Kann unser Logo oder Firmenname auf pharmazeutische Maschinen und Verpackungsmaschinen gedruckt werden?     

A:

Ja, wir entwerfen und drucken die besten kundenspezifischen Produkte, um den einzigartigen Marketing- und Werbeanforderungen jedes Unternehmens gerecht zu werden. ZhongLian kann das Logo oder den Firmennamen auf Pharmamaschinen und Verpackungsmaschinen drucken lassen. Hier in unserem Unternehmen wird jede Bestellung, einschließlich personalisierter Bestellungen, von unserem engagierten Kundendienstteam betreut. Das Team besteht aus mehreren Fachleuten der Branche, die kreative Ideen im Kopf haben und die Ideen und Konzepte der Kunden in die Realität umsetzen können. Sie müssen keinen Finger rühren, außer uns Ihre Ideen und Anforderungen zu senden. Wir kümmern uns um den Rest!

Q:

Wo kann ich den Status meiner Bestellung für pharmazeutische Maschinen und Verpackungsmaschinen verfolgen?     

A:

Sobald Ihre Waren versandt wurden, steht Ihre Bestellung für die Online-Statusverfolgung zur Verfügung. ZhongLian sendet Ihnen die von unserem Partner – dem Logistikunternehmen – angebotene Sendungsverfolgungsnummer. Mit der vorliegenden Nummer können Sie bequem die Informationen zum Spediteur und den aktuellen Standort Ihrer Bestellung einsehen. Wenn Sie Ihre Bestellnummer nicht haben, rufen Sie uns bitte an, um weitere Hilfe zu erhalten. Wir verfügen über professionelles Kundendienstpersonal. Durch ihre Ausbildung erwerben sie umfassende Kenntnisse in der Schifffahrt und sind in der Lage, Notfälle so schnell wie möglich zu bewältigen.

Q:

Können pharmazeutische Maschinen und Verpackungsmaschinen in jeder beliebigen Form, Größe, Farbe und Spezifikation hergestellt werden? oder Material?    

A:

Aufgrund der internen Struktur, der Eigenschaften des Produkts oder aus anderen technischen Gründen können einige Teile des Produkts nicht so einfach geändert oder angepasst werden. Wir empfehlen Ihnen, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns Ihre Anforderungen an Pharmamaschinen und Verpackungsmaschinen so konkret wie möglich mitzuteilen. Unser R&D-Ingenieure und Produktdesigner analysieren Ihre Anforderungen und erstellen effektive Pläne. Unsere internen Fähigkeiten können Ihnen dabei helfen, Ihre ursprünglichen Ideen oder Konzepte in die Realität umzusetzen – ein maßgeschneidertes Endprodukt. Seit unserer Gründung haben wir vielen Kunden dabei geholfen, die Herausforderungen zu meistern, mit denen sie konfrontiert sind, indem wir unsere Produkte individuell angepasst haben.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

EMPFOHLEN

Die Produkte decken mit ihrer hervorragenden Qualität den heimischen Markt ab und werden nach Europa, Nordamerika und in andere entwickelte Länder und Entwicklungsländer in Südostasien, Afrika, dem Nahen Osten usw. exportiert.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Product Details

Technical Specifications

FAQ

1.What should I do if I want to see the separation effect?
If you can come to our factory with the raw liquid, we will provide test service. Or you deliver the raw liquid to us, and we will do a test, and supply you the testing videos
2.We are a factory or a trading company?
We are the manufacturer, and have been in industry for more than 20 years. Welcome to visit us.
3.How can I make sure your machinery is suitable for me?
Please tell all the separation information you know, such as your raw liquid,two-phase or three-phase separation, solid content in liquid, solid size, the purpose, etc. After analyzing your information, we will to choose a suitable model for you, and send the details and videos to you.

Advantages

1.SGS international certification
2.High-tech Enterprise Certificate
3.CE international certification
4.Complete testing methods, physical and chemical testing center, non-destructive testing laboratory and overspeed laboratory

About ZhongLian

Liaoyang Zhonglian Pharmaceutical Machinery Co., Ltd. was established in 2001. The company is located in Liaoyang city, Liaoning province and covers total area of seven thousand square meters. The enterprise is specialized engaged in manufacturing and selling pharmaceutical machinery. We have a professional technical team and after-sales service team. The company have passed the ISO 9 0 0 1 Quality Management System Certification, CE Product Certification and obtained many Utility Model Patent Certification. At present, the products have been widely used in pharmaceutical, chemical, food, mining, textile, environment protection and many other industries. Through the unremitting efforts of all the staff, the company has formed its own sales network all over the world. The products have been exported to the United States, Greece, New Zealand, Australia, Canada, Venezuela, Peru, Russia, Singapore, Turkey, Japan, Korea, Thailand, Malaysia, Indonesia, Kenya, Seychelles and other countries. The staffs are committed to provide different solutions according to different users and different requirements. With reliable quality and after-sales service, the company won the support and praise of the broad masses of overseas customers. In recent years, the company has built a long-term and stable cooperation relationship with many strong manufacturing enterprises in China.

Product Introduction

Product Information

 Quality stretch blow moulding machines for beverage bottles Manufacturer | ZhongLian    

Company Advantages

01
CE international certification
02
ISO9001 quality certification
03
A number of national patent certificates

Frequently Asked Questions about

Q:

How about ZhongLian shipping services?        

A:

Since the day ZhongLian chose to do export business, we have been working with reliable freight companies together for delivering every product and every cargo to customers' hands safe and sound. We support not only maritime transport but also road, air, and other modes of transportation. These multiple options can better satisfy customers' needs. We promise to deliver custom global shipping, supply chain management, and logistics services that allow your businesses to run as effectively and profitably as possible.

Q:

How to extend Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery warranty?        

A:

You may ask for the information about the extended warranty of Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery from our staff. This warranty is valid for products selling worldwide. Our product enjoys a warranty repair service, and it's usually worth getting. After repair, the product should be returned to you in good-as-new condition. Sometimes, the extended warranty never used. Buying an extended warranty is similar to buying health insurance, which we might never need, but we all know that "precaution is better than a cure". In cases of a large repair bill, an extended warranty acts as a savior and covers all the expenses.

Q:

Can our logo or company name be printed on Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery?        

A:

Yes, we design and print the best custom products to meet the unique marketing and promotional needs of any business. ZhongLian can have the logo or company name printed on Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery. Here at our company, every order including personalized order will receive attention from our dedicated customer service team. The team is made up of several professionals in the industry who bear creative ideas in mind and can turn customers' ideas and concepts into reality. You don’t have to lift a finger other than to send us your ideas and requirements. We’ll take care of the rest!

Q:

Where can I follow my Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery order status?        

A:

Once your goods have been shipped out, your order becomes available for online status tracking. ZhongLian will send you the tracking number offered by our partner - the logistics company. With the number in hand, you are able to view carrier information and your order's current location at your convenience. If you don't have your order number, please call us for further assistance. We've got professional after-sales service staff. They are trained to acquire a wealth of knowledge of the shipping and have the ability to deal with emergencies as soon as possible.

Q:

Can Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery be made by any shape, size, color, spec. or material?        

A:

Based on the internal structure, properties of the product, or other technical reasons, some parts of the product can't be changed or customized very easily. We recommend you contact us and tell us your needs about Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery as specifically as possible. Our R&D engineers and product designers will analyze your requirements and make effective plans. Our in-house capabilities can help turn your original ideas or concepts into reality - a final customized product. Since established, we have helped many customers meet the challenges they are faced with by customizing our products.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

RECOMMENDED

The products cover the domestic market with its excellent quality and are exported to Europe, North America and other developed countries and developing countries in Southeast Asia, Africa, the Middle East and so on.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Current language:English