Produkte
VR
  • Produktdetails

Technische Spezifikationen

FAQ

1. Machen Sie sich Sorgen, dass wir die Maschine nicht liefern, nachdem Sie die Kosten bezahlt haben.
Wir sind das VIP-Mitglied in ALIBABA. Bitte beachten Sie unsere oben genannten Gewerbescheine und Zertifikate. Und wenn Sie uns nicht vertrauen, können Sie den Handelsversicherungsservice von Alibaba oder LC nutzen.
2.Wie wäre es mit der Zahlungsweise?
Sie können per T/T oder LC, mit dem Handelsversicherungsdienst von Alibaba, mit West Union oder in bar bezahlen.
3.Wie kann ich sicherstellen, dass Ihre Maschinen für mich geeignet sind?
Bitte geben Sie alle Ihnen bekannten Trennungsinformationen an, z. B. Ihre Rohflüssigkeit, Zweiphasen- oder Dreiphasentrennung, Feststoffgehalt in der Flüssigkeit, Feststoffgröße, Zweck usw. Nach der Analyse Ihrer Informationen werden wir ein geeignetes Modell auswählen Sie und senden Ihnen die Details und Videos zu.

Vorteile

1.Komplette Prüfmethoden, physikalisches und chemisches Prüfzentrum, zerstörungsfreies Prüflabor und Übergeschwindigkeitslabor
2. High-Tech-Unternehmenszertifikat
3.SGS internationale Zertifizierung
4.CE internationale Zertifizierung

Über ZhongLian

Liaoyang Zhonglian Pharmaceutical Machinery Co., Ltd. wurde 2001 gegründet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Stadt Liaoyang in der Provinz Liaoning und umfasst eine Gesamtfläche von siebentausend Quadratmetern. Das Unternehmen ist auf die Herstellung und den Verkauf von pharmazeutischen Maschinen spezialisiert. Wir verfügen über ein professionelles technisches Team und ein Kundendienstteam. Das Unternehmen hat die ISO 9 0 0 1-Zertifizierung für das Qualitätsmanagementsystem und die CE-Produktzertifizierung bestanden und zahlreiche Gebrauchsmusterpatentzertifizierungen erhalten. Gegenwärtig werden die Produkte in großem Umfang in der Pharma-, Chemie-, Lebensmittel-, Bergbau-, Textil-, Umweltschutz- und vielen anderen Branchen eingesetzt. Durch den unermüdlichen Einsatz aller Mitarbeiter hat das Unternehmen ein eigenes Vertriebsnetz auf der ganzen Welt aufgebaut. Die Produkte wurden in die Vereinigten Staaten, nach Griechenland, Neuseeland, Australien, Kanada, Venezuela, Peru, Russland, Singapur, in die Türkei, Japan, Korea, Thailand, Malaysia, Indonesien, Kenia, auf die Seychellen und in andere Länder exportiert. Die Mitarbeiter sind bestrebt, je nach Benutzer und unterschiedlichen Anforderungen unterschiedliche Lösungen bereitzustellen. Mit zuverlässiger Qualität und Kundendienst gewann das Unternehmen die Unterstützung und das Lob der breiten Masse ausländischer Kunden. In den letzten Jahren hat das Unternehmen eine langfristige und stabile Kooperationsbeziehung mit vielen starken Produktionsunternehmen in China aufgebaut.

Produkteinführung

Produktinformation

 Quality Hot selling full automatic with low price plastic/pp/pe/pet bottle unscrambler Manufacturer | ZhongLian   

Unternehmensvorteile

01
Eine Reihe nationaler Patentzertifikate
02
Internationale CE-Zertifizierung
03
Komplette Prüfmethoden, physikalisches und chemisches Prüfzentrum, zerstörungsfreies Prüflabor und Übergeschwindigkeitslabor

Häufig gestellte Fragen zu

Q:

Hat ZhongLian einen Spediteur?     

A:

ZhongLian ist davon überzeugt, dass der Erfolg des internationalen Geschäfts stark von der Wahl des richtigen Spediteurs abhängt. Wir haben das Glück, seit Jahren mit zuverlässigen Speditionspartnern zusammenzuarbeiten. Sie sind professionell. Umfangreiche Erfahrungen in der Branche ermöglichen es ihnen, sich mit Schifffahrtsproblemen wie Hafenarbeiterstreiks, Hafenschließungen, Frachtumleitungen und Zöllen zu befassen. Sie sind allmächtig. Sie bieten in der Regel ein umfassendes Leistungsspektrum an, einschließlich der Verfolgung von Inlandstransporten, der Erstellung von Versand- und Exportdokumenten und der Verhandlung von Frachtkosten. Dank ihrer Hilfe können Ihre Waren reibungslos an ihren Bestimmungsort geliefert werden.

Q:

Wie lange dauert es, wenn ich Muster von pharmazeutischen Maschinen und Verpackungsmaschinen möchte?     

A:

Die Zeit kann je nach tatsächlicher Situation variieren. Teilen Sie uns zunächst so detailliert wie möglich Ihre Anforderungen an das Muster für pharmazeutische Maschinen und Verpackungsmaschinen mit. Wenn das von Ihnen gewünschte Muster jetzt vorrätig ist, liefern wir es der Reihe nach und versprechen, dass Sie es innerhalb weniger Tage erhalten. Wenn Sie jedoch spezielle Anforderungen wie Größenanpassung und Farbänderung haben, bedeutet dies, dass wir ein neues Muster anfertigen müssen. Es wird länger dauern, da wir möglicherweise die Verfahren des Rohstoffeinkaufs, der Rohstoffverarbeitung, des Entwurfs, der Herstellung und der Qualitätsprüfung durchführen müssen. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst für weitere Informationen.

Q:

Machen Sie sich Sorgen, dass wir die Maschine nicht liefern, nachdem Sie die Kosten bezahlt haben.     

A:

Wir sind das VIP-Mitglied in ALIBABA. Bitte beachten Sie unsere oben genannten Gewerbescheine und Zertifikate. Und wenn Sie uns nicht vertrauen, können Sie den Handelsversicherungsservice von Alibaba oder LC nutzen.

Q:

Wie lange ist die Garantiezeit für Pharmamaschinen und Verpackungsmaschinen?     

A:

Die Antwort auf diese Frage finden Sie unter „Produktdetails“ auf unserer offiziellen Website oder indem Sie uns kontaktieren. Innerhalb der Garantiezeit führt ZhongLian kostenlos Reparaturen oder Ersatz durch, wenn die folgenden Bedingungen eintreten: Fehlfunktion wie im Vertrag zum Zeitpunkt des Kaufs beschrieben, defekte Komponenten, Verarbeitungsmängel usw. Dies gilt jedoch für Schäden, die auf Missbrauch zurückzuführen sind , Missbrauch, Fahrlässigkeit oder Unfall (z. B. Feuer), höhere Gewalt (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Blitzschlag, Überschwemmung, Tornado oder Hurrikan) und Verbrauchsteile, haften wir nicht für die Bereitstellung des Garantieservices.

Q:

Wie kann ich sicherstellen, dass Ihre Maschinen für mich geeignet sind?    

A:

Bitte geben Sie alle Ihnen bekannten Trennungsinformationen an, z. B. Ihre Rohflüssigkeit, Zweiphasen- oder Dreiphasentrennung, Feststoffgehalt in der Flüssigkeit, Feststoffgröße, Zweck usw. Nach der Analyse Ihrer Informationen werden wir ein geeignetes Modell auswählen Sie und senden Ihnen die Details und Videos zu.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

EMPFOHLEN

Die Produkte decken mit ihrer hervorragenden Qualität den heimischen Markt ab und werden nach Europa, Nordamerika und in andere entwickelte Länder und Entwicklungsländer in Südostasien, Afrika, dem Nahen Osten usw. exportiert.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Product Details

Technical Specifications

FAQ

1.Worry us won't deliver the machine after you pay the cost.
We are the VIP member in ALIBABA. Please note our above business license and certificates. And if you don't trust us, you can use Alibaba’s trade assurance service or by LC.
2.How about the payment way?
You can pay by T/T or LC, or by Alibaba`s trade assurance service, or by the West Union, or in cash.
3.How can I make sure your machinery is suitable for me?
Please tell all the separation information you know, such as your raw liquid,two-phase or three-phase separation, solid content in liquid, solid size, the purpose, etc. After analyzing your information, we will to choose a suitable model for you, and send the details and videos to you.

Advantages

1.Complete testing methods, physical and chemical testing center, non-destructive testing laboratory and overspeed laboratory
2.High-tech Enterprise Certificate
3.SGS international certification
4.CE international certification

About ZhongLian

Liaoyang Zhonglian Pharmaceutical Machinery Co., Ltd. was established in 2001. The company is located in Liaoyang city, Liaoning province and covers total area of seven thousand square meters. The enterprise is specialized engaged in manufacturing and selling pharmaceutical machinery. We have a professional technical team and after-sales service team. The company have passed the ISO 9 0 0 1 Quality Management System Certification, CE Product Certification and obtained many Utility Model Patent Certification. At present, the products have been widely used in pharmaceutical, chemical, food, mining, textile, environment protection and many other industries. Through the unremitting efforts of all the staff, the company has formed its own sales network all over the world. The products have been exported to the United States, Greece, New Zealand, Australia, Canada, Venezuela, Peru, Russia, Singapore, Turkey, Japan, Korea, Thailand, Malaysia, Indonesia, Kenya, Seychelles and other countries. The staffs are committed to provide different solutions according to different users and different requirements. With reliable quality and after-sales service, the company won the support and praise of the broad masses of overseas customers. In recent years, the company has built a long-term and stable cooperation relationship with many strong manufacturing enterprises in China.

Product Introduction

Product Information

 Quality Hot selling full automatic with low price plastic/pp/pe/pet bottle unscrambler Manufacturer | ZhongLian    

Company Advantages

01
A number of national patent certificates
02
CE international certification
03
Complete testing methods, physical and chemical testing center, non-destructive testing laboratory and overspeed laboratory

Frequently Asked Questions about

Q:

Does ZhongLian have forwarder?        

A:

ZhongLian believes that the success of the international business is heavily dependent on choosing the right freight forwarder. We're lucky to have got reliable forwarder partners working with us for years. They are professional. Rich experience in the industry allows them to deal with shipping issues like dockworker strikes, port shutdowns, cargo reroutes, and customs. They are all-powerful. They usually provide a full range of services including tracking inland transportation, preparation of shipping and export documents, and negotiating freight charges. Thanks to their help, your goods can be delivered to their destination smoothly.

Q:

How long will it take if I want Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery sample?        

A:

The time may vary depending on the actual situation. Give us your requirements on the Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery sample first as detailedly as possible. If the sample you want is in stock now, we will deliver it in sequence and promise that you will receive it within several days. However, if you have special requirements such as size adjustment and color change, it means that we need to manufacture a new sample. It will take a longer time because we may need to perform the procedures of raw materials purchase, raw materials processing, designing, manufacturing, and quality checking. Please contact us first for further information.

Q:

Worry us won't deliver the machine after you pay the cost.        

A:

We are the VIP member in ALIBABA. Please note our above business license and certificates. And if you don't trust us, you can use Alibaba’s trade assurance service or by LC.

Q:

How long is the warranty period of Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery?        

A:

This answer to this question can be found at the "Product Details" of our official website, or through contacting us. Within the warranty period, ZhongLian will conduct repairs or replacement free of charge if the following conditions occur: malfunction as described in the contract at the time of purchase, defective components, defects in workmanship, etc. However, as for the damage due to misuse, abuse, negligence, or casualty (e.g., fire), acts of God (including but not limited to lightning, flood, tornado, or hurricane), and consumable parts, we are not liable for offering the warranty service.

Q:

How can I make sure your machinery is suitable for me?        

A:

Please tell all the separation information you know, such as your raw liquid,two-phase or three-phase separation, solid content in liquid, solid size, the purpose, etc. After analyzing your information, we will to choose a suitable model for you, and send the details and videos to you.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

RECOMMENDED

The products cover the domestic market with its excellent quality and are exported to Europe, North America and other developed countries and developing countries in Southeast Asia, Africa, the Middle East and so on.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Current language:English