VR
  • Produktdetails
  • Firmenprofil

Produkteinführung

Das abgetrennte Material wird in das Herz des Separators, d. h. die Trommel, eingeführt. Durch das starke Zentrifugalkraftfeld passiert das Material (Hybridflüssigkeit) die Trennwand, die aus einer Scheibenschnur besteht, indem die neutralen Löcher in der Scheibe als Trennfläche genommen werden, bewegt sich die Flüssigkeit mit höherem spezifischem Gewicht (schwere Phase) aus den neutralen Löchern heraus entlang der Scheibenwand, und die schweren Rückstände sammeln sich im Rückstandsabsetzbereich, und die Seifenrückstände fließen in Richtung der großen Zentripetalpumpe. Die Flüssigkeit mit niedrigerem spezifischem Gewicht (leichte Phase) bewegt sich entlang der Scheibenwand nach innen und oben und setzt sich dann zusammen an der kleinen Zentripetalpumpe. Die schwere und leichte Phase werden getrennt durch kleine und große Zentripetalpumpe ausgegeben.

Die Zweiphasen-Scheibenzentrifuge eignet sich für die Zweiphasentrennung von Feststoff und Flüssigkeit. Die getrennte Rohflüssigkeit wird in das Herzstück der Maschine, das Innere der Trommel, geleitet. Unter Einwirkung starker Zentrifugalkraft wird das Material durch einen Satz Scheibenbündel getrennt. Das neutrale Loch der Scheibe ist die Grenzfläche, und im Sedimentbereich sammelt sich die schwere Schlacke. Die Flüssigkeit mit kleinem spezifischem Gewicht bewegt sich entlang der Scheibenwand zum neutralen Loch, konvergiert zur Zentripetalpumpe und wird von der Zentripetalpumpe ausgegeben; Schwere Schlacke wird periodisch ausgetragen; Kontinuierliche Produktion praktizieren.

Technische Parameter

Produktinformation

 Professional Stainless steel wvo disc centrifuge separator vegetable oil spin dryer for chemical industry manufacturers   

Unternehmensvorteile

Eine Reihe von nationalen Patentzertifikaten

Internationale SGS-Zertifizierung

Komplette Prüfverfahren, Prüfzentrum für physikalische und chemische Prüfungen, Labor für zerstörungsfreie Prüfungen und Überdrehzahllabor

High-Tech-Unternehmenszertifikat


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    1999
  • Unternehmensart
    Fertigungsindustrie
  • Land / Region.
    China
  • Hauptindustrie
    Sonstige Maschinen- und Industrieausrüstungen
  • Hauptprodukte
    Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    王家春
  • Gesamtmitarbeiter.
    101~200 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    Europäische Union,Osteuropa,Hongkong und Macao und Taiwan,Amerika
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Wir befinden uns in Liaoyang City, Liaoyang City, LIAONING PROVINCE, mit einer Gesamtfläche von 7.000 Quadratmetern.

LIAOYANG ZHONGLIIIIIMACEUTIRY MACHINERY Co., LTD, verfügt über 21 Jahre Branchenerfahrung. Als professioneller pharmazeutischer Maschinenhersteller verfügen wir über ein professionelles technisches Team und ein Kundendienstteam. Die Mitarbeiter sind bestrebt, unterschiedliche Lösungen basierend auf unterschiedlichen Benutzern und unterschiedlichen Anforderungen bereitzustellen. Mit zuverlässiger Qualität und After-Sales-Service haben wir langfristige stabile Kooperationsbeziehungen mit vielen mächtigen Fertigungsunternehmen in China aufgebaut und die Unterstützung und das Lob einer großen Anzahl von Kunden in Übersee gewonnen.

Unser Unternehmen hat die ISO 9 0 0 1-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme und die CE-Produktzertifizierung bestanden und viele praktische Werkzeugmodell-Patentzertifizierungen erhalten. Gegenwärtig sind Fabrikprodukte in der Pharma-, Chemie-, Lebensmittel-, Bergbau-, Textil-, Umweltschutz- und vielen anderen Branchen weit verbreitet.
Durch die unermüdlichen Bemühungen aller Mitarbeiter hat Liaoyang Zhonglian Pharmaceutical Machinery Co., LTD ein eigenes Vertriebsnetz weltweit aufgebaut. Die Produkte wurden in die Vereinigten Staaten, Griechenland, Neuseeland, Australien, Kanada, Venezuela, Peru, Russland, Singapur, die Türkei, Japan, Südkorea, Thailand, Malaysia, Indonesien, Kenia, die Seychelle und andere Länder exportiert.
Firmenvideo.
Zertifizierungen
ISO9001
Problem durch:CNAS
CE
Problem durch:ECM
CE
Problem durch:ECM
SGS
Problem durch:SGS
Hightech-Unternehmen
Problem durch:Finanzministerium der Provinz Liaoning
Patent
Problem durch:Amt für geistiges Eigentum

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

EMPFOHLEN

Die Produkte decken mit ihrer hervorragenden Qualität den heimischen Markt ab und werden nach Europa, Nordamerika und in andere entwickelte Länder und Entwicklungsländer in Südostasien, Afrika, dem Nahen Osten usw. exportiert.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

Centrifuge separator
VR
  • Product Details
  • Company Profile

Product Introduction

The separated material will be input into the heart of separator, i.e. the drum. By the strong centrifugal force field, the material (hybrid liquid) passes the separation partition consists of disk string, by taking the neutral holes in disk as the separating surface, the liquid in higher specific gravity (heavy phase) will move outward the neutral holes along disk wall, and the heavy residue will accumulate at the residue-settling area, and the soap residue will flow toward the big centripetal pump.The liquid in lower specific gravity (light phase) will move inward and upward along disk wall, then assemble at the small centripetal pump. The heavy and light phase will be output separately by small and big centripetal pump.

The two phase disc centrifuge is suitable for solid and liquid two phase separation.The separated raw liquid is fed into the heart part of the machine,the inside of the drum. Under the action of powerful centrifugal force, the material is separated by a set of disc bundle. The neutral hole of the disc is the interface, and the heavy slag accumulates in the sediment area. The liquid with small specific gravity moves along the disc wall to the neutral hole, converges to the centripetal pump, and is output by the centripetal pump; Heavy slag is discharged periodically; Practice continuous production.

Technical Parameters

Product Information

 Professional Stainless steel wvo disc centrifuge separator vegetable oil spin dryer for chemical industry manufacturers    

Company Advantages

A number of national patent certificates

SGS international certification

Complete testing methods, physical and chemical testing center, non-destructive testing laboratory and overspeed laboratory

High-tech Enterprise Certificate


Basic Information
  • Year Established
    1999
  • Business Type
    Manufacturing Industry
  • Country / Region
    China
  • Main Industry
    Other Machinery & Industry Equipment
  • Main Products
    Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery
  • Enterprise Legal Person
    王家春
  • Total Employees
    101~200 people
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    European Union,Eastern Europe,Hong Kong and Macao and Taiwan,America
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
We are located in Liaoyang City, Liaoyang City, LIAONING PROVINCE, covering a total area of ​​7,000 square meters.

LIAOYANG ZHONGLIIIIIMACEUTIRY MACHINERY Co., LTD, has 21 years of industry experience. As a professional pharmaceutical machinery manufacturer, we have a professional technical team and after -sales service team. Employees are committed to providing different solutions based on different users and different requirements. With reliable quality and after -sales service, we have established long -term stable cooperative relationships with many powerful manufacturing companies in China and won the support and praise of a large number of overseas customers.

Our company has passed ISO 9 0 0 1 quality management system certification, CE product certification, and has obtained many practical tool model patent certification. At present, factory products have been widely used in pharmaceutical, chemistry, food, mining, textiles, environmental protection and many other industries.
Through the unremitting efforts of all employees, Liaoyang Zhonglian Pharmaceutical Machinery Co., LTD has established its own sales network globally. Products have been exported to the United States, Greece, New Zealand, Australia, Canada, Venezuela, Peru, Russia, Singapore, Turkey, Japan, South Korea, Thailand, Malaysia, Indonesia, Kenya, Seychelle and other countries.
Company Video
Certifications
ISO9001
Issue by:CNAS
CE
Issue by:ECM
CE
Issue by:ECM
SGS
Issue by:SGS
high-tech enterprises
Issue by:Liaoning Provincial Department of Finance
Patent
Issue by:Intellectual Property Office

Recommended

Send your inquiry

RECOMMENDED

The products cover the domestic market with its excellent quality and are exported to Europe, North America and other developed countries and developing countries in Southeast Asia, Africa, the Middle East and so on.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Current language:English