VR
  • Produktdetails
Produktbeschreibung

Der Filterbeutel der Zentrifuge befindet sich nach der Entladung jedes Mal in einem regenerativen Zustand, was eine gute Filtrationswirkung und einen hohen Wirkungsgrad hat und den Einfluss der restlichen Filterkuchenschicht auf die Materialfiltrationsleistung wirksam vermeidet. Beim Austragen erfolgt die Vorabstreifbehandlung durch den Abstreifer an der Klappe. Nach dem Schaben beträgt die verbleibende Filterkuchenschicht um die Trommel etwa 10 mm, und das obere Ende des Filterbeutels in der Trommel ist auf der Flüssigkeitsleitplatte befestigt. Das untere Ende ist am Hubrahmen in der Trommel befestigt, und der Hubrahmen kann durch die pneumatische Hubwelle in der Mitte der Hauptwelle angetrieben werden, um eine Hin- und Herbewegung durchzuführen und das untere Ende des Filterbeutels in die Trommel zu ziehen für Auf- und Abbewegungen. Wenn der Hubrahmen nach unten gezogen wird, wird der Filterbeutel zu einem Kegel gezogen, die restliche Filterkuchenschicht um die Trommel herum wird kreisförmig geschnitten und zerkleinert, der restliche Filterkuchen rutscht am Filterbeutel nach unten und wird aus der Trommel ausgetragen Auslassöffnung des Rahmens, und der Auslass ist gründlich und sauber.


Der Übergang der Strukturteile der gesamten Maschine ist glatt und glatt, wodurch der hygienische tote Winkel effektiv beseitigt wird. Die Muschelschale nimmt eine große Schmetterlingsmuschelschalenstruktur mit guter Steifigkeit und Festigkeit an; Die Maschine verfügt über eine geschlossene Struktur, der Innenhohlraum der Zentrifuge ist von der Außenluft isoliert und der explosionsgeschützte Motor, der Frequenzumrichter, die Energieverbrauchsbremse und andere Geräte sind ausgestattet. Der Vorschub übernimmt den unabhängigen Taumelscheiben-Tuchmodus, die Tuchgeschwindigkeit ist einstellbar, die Tuchgeschwindigkeit ist asynchron zur Trommelgeschwindigkeit und die speziell entwickelte Stoffplatten-Strömungsführungsstange macht das Tuch schneller und gleichmäßiger, insbesondere für die Kristallfiltration mit guter Qualität Entwässerungsleistung und große Partikelgröße, wodurch die durch das unebene Tuch verursachten Vibrationen beseitigt werden können.


Das Vierpunkt-Vibrationsdämpfungssystem der Plattform verfügt über einen Flüssigkeitsdämpfungsstoßdämpfer, der eine hervorragende Vibrationsdämpfungswirkung hat.

Die Zentrifuge verfügt über eine SPS-Programmsteuerung, eine Frequenzumwandlungsgeschwindigkeitsregelung, der Steuermodus übernimmt eine automatische Steuerung oder eine halbautomatische manuelle Steuerung und die Zuführung, Trennung, Reinigung, Dehydrierung, Entladung, Beutelziehen und andere Prozesse im Zentrifugenbetrieb können ausgeführt werden gemäß den im Voraus gemäß den Kundenanforderungen festgelegten Verfahren.

Die Zentrifuge eignet sich nicht nur für die Fest-Flüssigkeits-Trennung allgemeiner Medien, sondern auch für die Fest-Flüssigkeits-Trennung von Medien mit schlechter Fließfähigkeit und schlechter Stoffleistung. Sie lässt sich besser an Materialien anpassen und eignet sich für Pharmazeutika, Lebensmittel, Chemikalien und andere Branchen.

Die Pull-Bag-Zentrifuge ist ein neuer Zentrifugentyp, der die Filterkuchenentfernungsfunktion der Hängebeutel-Zentrifuge (keine Filterkuchenrückstände) und den geschlossenen Betrieb und den vollautomatischen Grad der automatischen Zentrifuge integriert.


Technische Parameter


PGZL-Typenschild, vertikale, schaberunterstützte Entladezentrifuge. Arbeitsprozess

Oberer Deckel und Gehäuse der Zentrifuge

Oberer Deckel und Gehäuse der Zentrifuge

Die obere Abdeckung und das Gehäuse sind mit Flanschen ausgestattet und die hydraulische Muschelstruktur ist groß;

Die obere Abdeckung besteht aus einem Rundbogenkopf- und Flanschschweißverfahren, und der Schalenflansch ist mit einer dichten Dichtungsringnut versehen, um eine zuverlässige Abdichtung zu gewährleisten. Auf der oberen Abdeckung sind ein Zuführrohr, ein Reinigungsrohr, ein Stickstofffüllrohr, ein Sichtspiegel, eine explosionsgeschützte Lampe, eine Schabevorrichtung, ein mechanischer Füllstandsdetektor und ein Taumelscheibenverteiler angeordnet

Das Öffnen und Schließen der oberen Abdeckung erfolgt über einen Hydraulikzylinder.

Trommel

Die Fertigstellung der Trommel erfolgt nach dem Verschweißen des Trommelbodens, der Trommelwand und des Flüssigkeitsleitblechs. Die Wand der Trommel hat keine Verstärkung und keinen Reinigungstotwinkel. Die Ecken rund um das Filterloch der Trommel sind abgerundet und das Filterloch ist poliert, um das Anhaften der Materialflüssigkeit zu erschweren.

Filtertasche

Um den Filterbeutel herum sind mehrere Verstärkungsstangen angeordnet, und das untere Ende der Zugbeutelabdeckung ist mit der Verstärkungsstange verbunden und befestigt, um die Wirkung des Filterbeutels anzutreiben.

Die Befestigung des Filterbeutels erfolgt außen, was sich von der herkömmlichen inneren Befestigungsart unterscheidet. Es wurde exklusiv für unser Unternehmen entwickelt und erleichtert die Montage und Demontage.


        
        
        
Zuführsystem: Taumelscheibenverteiler und Füllstandsdetektor

1. Der Winkel der Stoffablage des Verteilers ist angemessen, und das Material kann gleichmäßig auf dem Boden der Trommel und dem Deckel der Trommel angeordnet werden, ohne den toten Winkel des Stoffes, um zu vermeiden, dass das Material eine Bergform bildet in der Trommel nach dem Tuch, was zu einer schlechten Materialwaschwirkung, einer ungenauen Erkennung des Materialstands und vom Boden der Trommel tropfender Flüssigkeit und anderen abnormalen Phänomenen führt;

2. Bei Materialien mit unterschiedlichen Konzentrationen und Eigenschaften kann die Fließgeschwindigkeit der Materialien durch Anpassen des Spalts zwischen der Innen- und Außenhülle des Verteilers gesteuert werden, um die Glätte des Stoffes zu verbessern;

3. Die Oberfläche der Außenhülle des Verteilers ist mit einer Führungsschiene versehen, um die Materialverteilung gleichmäßiger zu gestalten;

4. Taumelscheibenverteilermotor mit Frequenzumrichter ausgestattet, kann stufenlose Geschwindigkeitsregelung sein;

5. Asynchron zur Trommelgeschwindigkeit, um abnormale Vibrationen zu reduzieren, die durch schlechte Materialfließfähigkeit während der Zufuhr verursacht werden;

6. Die Seite des Zufuhrrohrs ist mit einem Reinigungsrohr versehen, und die Reinigungsflüssigkeit wird durch den Verteiler gespült, um die Reinigung vollständiger zu machen;

7. Die Abdichtung der Verteilerwelle übernimmt eine PTFE-Lippendichtung und -dichtung, um sicherzustellen, dass keine Leckage auftritt.

8. Materialstandsdetektor: Das Einfüllen des Materials wird durch den Materialstandsdetektor gesteuert, der Detektor wird am unteren Ende des Detektors angebracht, die Erkennungsplatte sendet ein Signal, wenn sie die Materialflüssigkeit berührt, und die Erkennungsplatte und die Zeit des Detektors werden gleichzeitig im Zuführsteuerungsprogramm gesteuert. Solange einer von ihnen erreicht ist, wird das Ventil geschlossen, um ein Auslaufen des Materials zu verhindern.


Vorrichtung zum Schütteln von Beuteln
Vorrichtung zum Schütteln von Beuteln

1. Zylinderantrieb, kann die Unterkante des Filterbeutels mit einer schnellen Hin- und Herbewegung auf und ab bewegen, so dass der Filterbeutel einen Oszillationseffekt hat und die restliche Materialschicht vollständig entfernt;

2. Zwischen der Unterseite der Beutelabdeckung und dem Blindloch ist ein spezieller Materialstoppmechanismus angebracht, der nachweislich wirksam genug ist, um zu verhindern, dass sich das Material während des Beutelziehvorgangs in die Rückseite des Filtertuchs bohrt Der Schaber beschädigt das Filtertuch nicht.

3. Ziehen Sie den Beutelzylinder und die Hauptwellenriemenscheibe für eine synchrone Drehung. Es gibt keine Relativbewegung und keine gefährdeten Teile.

4. Pull-Bag-Antriebsmechanismus: Der Pull-Bag-Antriebszylinder ist ein unabhängiger Teil der Gesamtkonstruktion, befindet sich an der Unterseite der Antriebsscheibe und hat eine kompakte Struktur (siehe beigefügte Abbildung).

Hydraulisches Steuersystem. Hydraulisches Steuersystem

Hydraulisches Steuersystem. Hydraulisches Steuersystem

1. Maximaler Druck der Hydraulikstation: 10 MPa

2. Motorleistung der Ölpumpe: 3 kW

3. Phase/Frequenz/Spannung: 3 Phasen /50Hz/380V.

4. Konfiguration der hydraulischen Vorrichtung: Ölstandsanzeige, Thermometer, Manometer, Filter und Magnetventile.

5. Explosionsgeschützter Motor und Magnetventil: EX.dⅡBT4.

6. Das Gehäuse der Hydraulikstation besteht aus Kohlenstoffstahlfarbe.

Zentrifugen-Workflow


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

EMPFOHLEN

Die Produkte decken mit ihrer hervorragenden Qualität den heimischen Markt ab und werden nach Europa, Nordamerika und in andere entwickelte Länder und Entwicklungsländer in Südostasien, Afrika, dem Nahen Osten usw. exportiert.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
  • Product Details
Product description

The filter bag of the centrifuge is in a regenerative state after discharge each time, which has good filtration effect and high efficiency, and effectively avoids the influence of the residual filter cake layer on the material filtration performance. During discharge, the pre-scraping treatment is carried out by the scraper on the flap. After scraping, the residual filter cake layer around the drum is about 10mm, and the upper end of the filter bag inside the drum is fixed on the liquid baffle plate. The lower end is fixed on the lifting frame in the drum, and the lifting frame can be driven by the pneumatic lifting shaft in the middle of the main shaft for up and down reciprocating movement, pull the lower end of the filter bag in the drum for up and down reciprocating movement. When the lifting frame is pulled to the bottom, the filter bag is pulled into a cone, the residual filter cake layer around the drum is cut and crushed in a circular manner, the residual filter cake slides down the filter bag and is discharged from the discharge port of the frame, and the discharge is thorough and clean.


The transition of the structural parts of the whole machine is smooth and smooth, effectively eliminating the sanitary dead Angle; The clamshell adopts a large butterfly clamshell structure with good stiffness and strength; The machine adopts closed structure, the centrifuge inner cavity is isolated from the outside air, and the explosion-proof motor, frequency converter, energy consumption brake and other devices are equipped. The feed adopts the independent swash plate cloth mode, the cloth speed is adjustable, the cloth speed is asynchronous with the drum speed, and the specially designed cloth plate flow guide bar makes the cloth faster and more uniform, especially for the crystal filtration with good dehydration performance and large particle size, which can eliminate the vibration caused by the uneven cloth.


The platform four-point support vibration damping system adopts liquid damping shock absorber, which has excellent vibration damping effect.

The centrifuge adopts PLC program control, frequency conversion speed regulation, the control mode adopts automatic control or semi-automatic manual control, and the feeding, separation, washing, dehydration, unloading, bag pulling and other processes in the centrifuge operation process can be run according to the procedures set in advance according to customer requirements.

The centrifuge is not only suitable for solid-liquid separation of general media, but also for solid-liquid separation of media with poor fluidity and poor fabric performance, and has better adaptability to materials, and is suitable for pharmaceutical, food, chemical and other industries.

The pull-bag centrifuge is a new type of centrifuge, which integrates the filter cake removal function of the hanging bag centrifuge (no residue of filter cake) and the close operation and full automatic degree of the automatic centrifuge.


Technical parameter


PGZL type plate vertical scraper assisted unloading centrifuge Working process

Centrifuge upper cover and casing

Centrifuge upper cover and casing

The top cover and the shell are fitted with flanges, and the hydraulic clamshell structure is large;

The top cover is made of circular arc head and flange welding processing, and the shell flange is processed with a tight sealing ring groove to seal reliably; A feeding tube, a cleaning tube, a nitrogen filling tube, a sight mirror, an explosion-proof lamp, a scraping device, a mechanical level detector, and a swash plate distributor are arranged on the upper cover

The opening and closing of the upper cover are driven by hydraulic cylinder;

Drum

The drum is finished after welding the bottom of the drum, the wall of the drum and the liquid baffle. The wall of the drum has no reinforcement and no cleaning dead Angle. The corners around the filter hole of the drum are rounded and the filter hole is polished to make it difficult to stick the material liquid.

Filter bag

A number of reinforcement bars are arranged around the filter bag, and the lower end of the pull bag cover is connected and fixed with the reinforcement bar to drive the action of the filter bag.

The filter bag fastening is fixed externally, which is different from the conventional inner fastening mode. It is designed exclusively for our company, making installation and disassembly easier.


               
               
               
Feeding system: swash plate distributor and level detector

1. The cloth tray Angle of the distributor is reasonable, and the material can be evenly arranged to the bottom of the drum and the cover of the drum, without the dead Angle of the cloth, so as to avoid the material forming a mountain shape in the drum after the cloth, resulting in poor material washing effect, inaccurate material level detection, and dripping from the bottom of the drum Liquid and other abnormal phenomena;

2. For materials with different concentrations and properties, the flow speed of materials can be controlled by adjusting the gap between the inner and outer shells of the distributor to improve the smoothness of the fabric;

3. The surface of the outer shell of the distributor is provided with a guide bar to make the material distribution more uniform;

4. Swash plate distributor motor equipped with frequency converter, can be stepless speed regulation;

5. Asynchronous with drum speed to reduce abnormal vibration caused by poor material fluidity during feeding;

6. The side of the feeding tube is provided with a cleaning tube, and the cleaning liquid is washed through the distributor to make the cleaning more fully;

7. The sealing of the distributor shaft adopts PTFE lip sealing and sealing to ensure no leakage;

8. Material level detector: the filling of the material is controlled by the material level detector, the detector is set at the lower end of the detector, the detection plate sends a signal when it touches the material liquid, and the detection plate and time of the detector are controlled at the same time in the feeding control program, as long as one of them is reached, the valve is closed to prevent the material running;


Bag shaking drive device
Bag shaking drive device

1. Cylinder drive, can drive the lower edge of the filter bag up and down rapid reciprocating movement, so that the filter bag has an oscillation effect, completely remove the residual material layer;

2. A special material stopping mechanism is set between the bottom of the bag cover and the blanking hole, which has been proved to be effective enough to prevent the material from drilling into the back of the filter cloth during the bag pulling action, and the scraper will not damage the filter cloth;

3. Pull bag cylinder and main shaft pulley for synchronous rotation, there is no relative movement, no vulnerable parts;

4. Pull bag drive mechanism: pull bag drive cylinder is an independent part of the overall design, located at the bottom of the drive pulley, compact structure (see the attached figure)

Hydraulic control system Hydraulic control syste

Hydraulic control system Hydraulic control syste

1. Maximum pressure of hydraulic station: 10Mpa

2. oil pump motor power: 3KW

3. Phase/frequency/voltage: 3 phase /50Hz/380V.

4. Hydraulic device configuration oil level gauge, thermometer, pressure Gauges, filters and solenoid valves.

5. Motor and solenoid valve explosion-proof grade: EX.dⅡBT4.

6. The shell of hydraulic station is made of carbon steel paint;

Centrifuge workflow


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

RECOMMENDED

The products cover the domestic market with its excellent quality and are exported to Europe, North America and other developed countries and developing countries in Southeast Asia, Africa, the Middle East and so on.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Current language:English