VR
  • Produktdetails

Produktinformation

 Customized Quality LW300*1200N type decanter solid liquid centrifuge and GF105 type tubular three phase centrifuge Crude oil ProcessingManufacturer | ZhongLian manufacturers From China | ZhongLian   

Unternehmensvorteile

01
Internationale SGS-Zertifizierung
02
Eine Reihe nationaler Patentzertifikate
03
Komplette Prüfmethoden, physikalisches und chemisches Prüfzentrum, zerstörungsfreies Prüflabor und Übergeschwindigkeitslabor

Zertifizierungen und Patente

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate

Häufig gestellte Fragen zu

Q:

Wir sind eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?     

A:

Wir sind Hersteller und seit mehr als 20 Jahren in der Branche tätig. Willkommen bei uns.

Q:

Wie kann ich sicherstellen, dass Ihre Maschinen für mich geeignet sind?     

A:

Bitte geben Sie alle Ihnen bekannten Trennungsinformationen an, z. B. Ihre Rohflüssigkeit, Zweiphasen- oder Dreiphasentrennung, Feststoffgehalt in der Flüssigkeit, Feststoffgröße, Zweck usw. Nach der Analyse Ihrer Informationen werden wir ein geeignetes Modell auswählen Sie und senden Ihnen die Details und Videos zu.

Q:

Sind wir nach dem Versand über Gewicht und Volumen von pharmazeutischen Maschinen und Verpackungsmaschinen informiert?     

A:

Natürlich. Die Frachtkosten werden durch das Volumen und Gewicht der verpackten Ladung bestimmt. Auch die verschiedenen Transportarten berechnen für die gleiche Menge und das gleiche Gewicht der Produkte unterschiedliche Preise. Wenn Sie die Produkte beispielsweise dringend benötigen und den Lufttransport bevorzugen, muss eine Preismethode – das Volumengewicht – für den gewerblichen Gütertransport übernommen werden. Unser Partner, ein Logistikunternehmen, stellt das genaue Maßgewicht einschließlich Länge, Breite und Höhe sowie das Gewicht des Kartons für pharmazeutische Maschinen und Verpackungsmaschinen bereit.

Q:

Gibt es für pharmazeutische Maschinen und Verpackungsmaschinen eine Garantiezeit?     

A:

ZhongLian bietet Garantieleistungen im Zusammenhang mit pharmazeutischen Maschinen und Verpackungsmaschinen. Wenn Sie Qualitätsprobleme mit Ihren Produkten haben und Ihre Produkte reparieren oder ersetzen lassen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Unser aus mehreren Fachleuten bestehendes Serviceteam setzt sich mit vollem Einsatz dafür ein, dass Sie einen positiven Eindruck haben& lohnende Erfahrung durch die Umsetzung des After-Sales-Garantieservices. Ehrlich gesagt wurden alle von uns entwickelten Produkte strengen chemischen und physikalischen Tests unterzogen. Nur Produkte, die den härtesten Bedingungen standhalten, können unser Werk verlassen.

Q:

Gibt es Dienstleistungen nach der Installation von Pharmamaschinen und Verpackungsmaschinen?    

A:

Der Abschluss der Installation von Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery bedeutet nicht das Ende der gegenseitigen Zusammenarbeit. Wir schätzen jede Kooperationsmöglichkeit und jeden Kunden und stellen sicher, dass alle Erwartungen unserer Kunden vollständig erfüllt werden. Wir legen Wert auf Ihre Meinung, deshalb werden wir nach dem Verkauf regelmäßig Feedback geben und detaillierte Aufzeichnungen erstellen, um einige Verbesserungen an unseren Produkten oder Dienstleistungen vorzunehmen. Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen unser reaktionsschnelles After-Sales-Service-Team jederzeit zur Verfügung.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

EMPFOHLEN

Die Produkte decken mit ihrer hervorragenden Qualität den heimischen Markt ab und werden nach Europa, Nordamerika und in andere entwickelte Länder und Entwicklungsländer in Südostasien, Afrika, dem Nahen Osten usw. exportiert.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
  • Product Details

Product Information

 Customized Quality LW300*1200N type decanter solid liquid centrifuge and GF105 type tubular three phase centrifuge Crude oil ProcessingManufacturer | ZhongLian manufacturers From China | ZhongLian    

Company Advantages

01
SGS international certification
02
A number of national patent certificates
03
Complete testing methods, physical and chemical testing center, non-destructive testing laboratory and overspeed laboratory

Certifications and Patents

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate

Frequently Asked Questions about

Q:

We are a factory or a trading company?        

A:

We are the manufacturer, and have been in industry for more than 20 years. Welcome to visit us.

Q:

How can I make sure your machinery is suitable for me?        

A:

Please tell all the separation information you know, such as your raw liquid,two-phase or three-phase separation, solid content in liquid, solid size, the purpose, etc. After analyzing your information, we will to choose a suitable model for you, and send the details and videos to you.

Q:

Are we informed about Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery weight and volume after shipment?        

A:

Of course. The freight cost is determined by the volume and weight of the packed cargo. Different modes of transport also charge differently for the same quantity and weight of products. For example, if you are in an urgent need of the products and prefer to choose air transportation, a pricing technique - the volumetric weight, for commercial freight transport, needs to be adopted. Our partner - logistics company, will provide the exact dimensional weight including the length, width, and height, and also the weight of the Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery box.

Q:

Does Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery have warranty period?        

A:

ZhongLian provides warranty service related to the Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery. If you experience quality problems with your products and would like to get your products repaired or replaced, please feel free to contact us. Our service team, consisting of several professionals, is fully committed to assuring you enjoy a positive & rewarding experience through the implementation of the after-sales warranty service. To tell the truth, all the products we've developed have been put to the strict chemical and physical tests. Only those products that can withstand the toughest conditions can be shipped out of our factory.

Q:

Are there services after Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery installation?        

A:

Completing the installation of Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery doesn't mean the end of mutual cooperation. We treasure every cooperation opportunity and every customer and ensure all the expectations of our customers are fully met. We value your opinion so we will conduct after-sales follow-up feedback on a regular basis and make detailed records so as to make some improvements to our products or services. If you have any questions or problems, our highly responsive after-sales service team is here to help you at any time.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

RECOMMENDED

The products cover the domestic market with its excellent quality and are exported to Europe, North America and other developed countries and developing countries in Southeast Asia, Africa, the Middle East and so on.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Current language:English