VR
  • Produktdetails
Struktur und Prinzip

Der Motor wird über die Hydraulikkupplung und das Spiralgetriebepaar angetrieben und die Trommel dreht sich mit hoher Geschwindigkeit um die Achsenlinie. Das Scheibengestell im Inneren der Trommel ist mit Scheiben gefüllt, um die äquivalente Absetzfläche effektiv zu vergrößern. Die Materialflüssigkeit fließt vom oberen zentralen Zufuhrrohr zum Trommelboden und gelangt durch das Umlenkloch unter dem Scheibenhalter zur Trommelwand. Unter dem Zentrifugalkraftfeld lagert sich die Phase, die schwerer als die Flüssigkeit ist, an der Trommelwand ab und bildet Schlamm. Unter der Steuerung der Gleittrommel wird die Trommel durch die Schlackenauslassöffnung entleert. Die Leichtflüssigkeit fließt entlang des äußeren (oberen) Kegels der Kegelscheibe zur Achse der oberen Leichtflüssigkeits-Zentripetalpumpe und wird mit dem Leichtflüssigkeitsauslass abgeführt. Die schwere Flüssigkeit fließt entlang des inneren (unteren) Kegels der Scheibe nach oben zur Trommelwand und fließt dann nach oben durch die Zentripetalpumpe für schwere Flüssigkeiten.

Hauptzweck

Die Maschine ist weit verbreitet, vom Labor bis zur Großproduktion. Sie eignet sich für den Einsatz in der Medizin-, Chemie-, Molkerei-, Getränke-, Erdöl-, Metallurgie-, Biologie- und anderen Industriezweigen.


Strukturdiagramm

Haupteigenschaften

Bei dieser Maschine handelt es sich um einen dreiphasigen oder zweiphasigen automatischen Verschlackungsabscheider, der eine Flüssigkeit-Fest- oder Flüssigkeit-Flüssigkeit-Fest-Trennung und automatische Verschlackung realisieren kann. Hoher Trennfaktor, starke Trennfähigkeit, dieses Modell kann eine manuelle Verschlackung oder eine SPS-Programmsteuerung mit automatischer Zeitsteuerung erreichen, die Arbeitsintensität reduzieren und die Arbeitseffizienz verbessern, die hydraulische Kupplung ersetzt die herkömmliche Reibscheibenkupplung, der Standort ist rauchfrei, sauber und hygienisch. Es kann je nach Bedarf automatisch oder manuell betrieben werden. Es kann einen automatischen Fernbetrieb der Maschine, eine einzelne Struktur und eine einfache Wartung realisieren.

Der Scheibenabscheider der DHY-Serie ist eine Spezialausrüstung für die Ölraffinierung mit hoher Geschwindigkeit, reibungsloser, luftdichter, hoher Effizienz und automatischer Verschlackung. Alle materialberührenden Teile sind aus hochwertigem Edelstahlmaterial gefertigt, wodurch die chemische Wechselwirkung zwischen dem abgeschiedenen Material und der Oberfläche des Kontaktteils wirksam reduziert wird. Die getrennten leichten und schweren Phasenmaterialien werden jeweils von zwei unterschiedlich großen Zentripetalpumpen gefördert. Die Maschine übernimmt die Form der oberen Zuführung und der Eingangsdruck des Materials ist niedrig. Die Kraftübertragung übernimmt die hydraulische Kupplung und ein Paar Spiralgetriebe, die Verwendung von Flüssigkeit zur Kraftübertragung, nicht nur die Wachstumsrate ist stabil, sondern auch der Überlastschutz.

Die Schlackewirkung des Schiebekolbens wird automatisch von der SPS gesteuert, die einen hohen Automatisierungsgrad, eine starke Anpassungsfähigkeit an die Prozessanpassung und eine bequeme Einstellung bietet.

Diese Maschine wird häufig beim Entschleimen, Entseifen und Waschen bei der kontinuierlichen Raffinierung von Pflanzenöl eingesetzt und ist eine der besten Anlagen im modernen Ölraffinierungsprozess. Gleichzeitig eignet sich die Maschine auch für die Leichtindustrie, die chemische Industrie, die Medizin, die Lebensmittelindustrie und andere Industriezweige mit unterschiedlichem Verhältnis von Flüssigkeit-Flüssigkeit und Flüssigkeit-Fest-gleicher Emulsionstrennung.

Durch die Anwendung des Prinzips, dass leichte, schwere oder feste Phasen mit unterschiedlichen Dichten und in der gemischten Flüssigkeit (Korrosionsflüssigkeit) unlöslich sind, können im Zentrifugalkraftfeld unterschiedliche Sedimentationsraten erzielt werden, der Zweck der Trennung und Delaminierung oder des Absetzens der festen Partikel in der Flüssigkeit erreicht werden kann.

Das Material (trübe Flüssigkeit) gelangt durch das Einfüllrohr in das Innere der rotierenden Trommel. Unter der Wirkung eines starken Zentrifugalkraftfeldes durchläuft das Material den Trennbereich eines Satzes von Scheibenbündeln, wobei das neutrale Loch der Scheibe als Grenzfläche dient, und die Flüssigkeit (schwere Phase) mit größerer Schwerkraft bewegt sich entlang der Scheibenwand in Richtung des neutralen Lochs und fließt in Richtung der großen Zentripetalpumpe (aufwärtsgerichtete Zentripetalpumpe). Die schwere Schlacke (Verunreinigungen, Schlamm) sammelt sich im Sedimentbereich; Die Flüssigkeit (leichte Phase) mit geringerem spezifischen Gewicht bewegt sich entlang der Scheibenwand nach innen und oben, konvergiert zur kleinen Zentripetalpumpe (abwärts gerichtete Zentripetalpumpe) und die leichte und schwere Phase werden jeweils von der kleinen Zentripetalpumpe und der großen Zentripetalpumpe ausgegeben .

Wenn das Steuerventil das Sperrwasser in die schnell drehende Trommel leitet und in die Arbeitswasserkammer am unteren Teil des Schiebekolbens gelangt, drückt der erzeugte Zentrifugaldruck den Schiebekolben nach oben, verdichtet sich mit dem Dichtungsring am Trommeldeckel, verschließt die Schlackenauslassöffnung und bildet die Abdichtung des Arbeitshohlraums der rotierenden Trommel.

Wenn das Steuerventil das Schlackenwasser in die obere Kammer des Dichtungssitzes leitet, drückt der erzeugte Zentrifugaldruck den Dichtungssitz nach unten, überwindet den Druck der Stützfeder, öffnet die drei Wasserablassventile und leitet das Sperrwasser in die untere Kammer Die Kammer des Schiebekolbens wird schnell entleert. Unter dem Zentrifugaldruck der behandelten Materialien in der Drehtrommel fällt der Gleitkolben und die angesammelte schwere Schlacke wird schnell aus der Schlackenauslassöffnung an der Drehtrommel abgeführt.


Technische Parametertabelle


Bewerbungsseite

        

        

        


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

EMPFOHLEN

Die Produkte decken mit ihrer hervorragenden Qualität den heimischen Markt ab und werden nach Europa, Nordamerika und in andere entwickelte Länder und Entwicklungsländer in Südostasien, Afrika, dem Nahen Osten usw. exportiert.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
  • Product Details
Structure and Principle

The motor is driven by the hydraulic coupler and spiral gear pair, and the drum rotates at a high speed around the axis line. The disc rack inside the drum is filled with discs to effectively increase the equivalent settling area. The material liquid flows from the upper central feeding tube to the bottom of the drum, and tends to the wall of the drum through the diverter hole under the disc holder. Under the centrifugal force field, the phase heavier than the liquid is deposited on the drum wall to form sludge, and under the control of the sliding drum, the drum is discharged through the slag discharge port. The light liquid flows along the outer (upper) cone of the conical disc to the axis of the upper light liquid centripetal pump and is discharged with the light liquid outlet. The heavy liquid flows upward along the inner (lower) cone of the disc to the drum wall and then flows upward through the heavy liquid centripetal pump.

Main purpose

The machine is widely used, from laboratory to large-scale production are suitable for the machine can be used in medicine, chemical, dairy, beverage, petroleum, metallurgy, biology and other industries.


Structure diagram

Main Features

This machine is a three-phase or two-phase automatic slagging separator, which can realize liquid-solid or liquid-liquid-solid separation and automatic slagging. High separation factor, strong separation ability, this model can achieve manual slagging or PLC program control automatic timing slagging, reduce labor intensity and improve work efficiency, hydraulic coupler replaces the traditional friction plate clutch, the site is smoke-free, clean and sanitary. It can be operated automatically or manually as required. It can realize remote automatic operation of the machine, single structure, easy maintenance.

DHY series disc separator is a special equipment for oil refining with high speed, smooth, airtight, high efficiency and automatic slagging. All parts in contact with the material are made of high-grade stainless steel material, effectively reducing the chemical interaction between the separated material and the surface of the contact part. The separated light and heavy phase materials are respectively output by two centripetal pumps of different sizes. The machine adopts the form of upper feeding, and the inlet pressure of the material is low. The power transmission adopts the hydraulic coupler and a pair of spiral gear transmission, the use of liquid to transfer power, not only the growth rate is stable, but also the overload protection.

The slagging action of sliding piston is automatically controlled by PLC, which has high degree of automation, strong adaptability to process adjustment and convenient adjustment.

This machine is widely used in the process of degumming, desoaping and washing in the continuous refining of vegetable oil, and is one of the best equipment in the modern oil refining process. At the same time, the machine is also suitable for light industry, chemical industry, medicine, food and other industries in different proportion of liquid-liquid, liquid-solid equal emulsion separation.

By using the principle that light, heavy or solid phases with different densities and insoluble each other in the mixed liquid (corrosion liquid) can obtain different sedimentation rates in the centrifugal force field, the purpose of separating and delamination or settling the solid particles in the liquid can be achieved.

The material {cloudy liquid} enters the inside of the rotating drum from the feed tube. Under the action of strong centrifugal force field, the material passes through the separation interval of a set of disc bundle, with the neutral hole of the disc as the interface surface, and the liquid (heavy phase) with larger gravity moves along the disc wall towards the neutral hole and flows towards the large centripetal pump (upward centripetal pump). The heavy slag (impurities, sludge) accumulates in the sediment area; The liquid (light phase) with smaller specific gravity moves inward and upward along the disc wall, converges to the small centripetal pump (downward centripetal pump), and the light and heavy phases are respectively output by the small centripetal pump and the large centripetal pump.

When the control valve leads the sealing water into the high-speed rotating drum and enters the working water chamber at the lower part of the sliding piston, the generated centrifugal pressure pushes the sliding piston upward, compacts with the sealing ring on the drum cover, closes the slag discharge port, and forms the seal of the working cavity of the rotating drum.

When the control valve leads the slagging water into the upper chamber of the seal seat, the centrifugal pressure generated will press the seal seat downward, overcome the pressure of the supporting spring, open the three water discharge valves, and the sealing water in the lower chamber of the sliding piston will be quickly discharged. Under the centrifugal pressure of the treated materials in the rotary drum, the sliding piston will fall, and the accumulated heavy slag will be quickly discharged from the slag discharge port on the rotary drum.


Technical Parameter table


Application site

               

               

               


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

RECOMMENDED

The products cover the domestic market with its excellent quality and are exported to Europe, North America and other developed countries and developing countries in Southeast Asia, Africa, the Middle East and so on.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Current language:English