Produkte
VR
  • Produktdetails
  • Firmenprofil

Produktinformation

 Customized GQ105J Tubular centrifuge separator for waster oil manufacturers From China | ZhongLian   

Unternehmensvorteile

01
High-Tech-Unternehmenszertifikat
02
Internationale CE-Zertifizierung
03
ISO9001-Qualitätszertifizierung

Häufig gestellte Fragen zu

Q:

Was soll ich tun, wenn ich Mängel bei pharmazeutischen Maschinen und Verpackungsmaschinen erhalte?     

A:

ZhongLian hat einige Vorschriften und Pläne aufgestellt, um mit einem solchen Problem umzugehen. Sobald Sie die pharmazeutischen Maschinen, Verpackungsmaschinen erhalten und festgestellt haben, dass sie nicht perfekt sind, benachrichtigen Sie uns bitte beim ersten Mal. ZhongLian hat einen Verfolgungsprozess für die exportierten Fertigprodukte. Das bedeutet, dass wir in kürzester Zeit relevante Aufzeichnungen finden, eine geeignete Lösung finden und entsprechende Maßnahmen entwickeln können, um solchen Problemen effektiv vorzubeugen. Jeder Vorgang wird von unseren QC-Inspektoren überprüft, um herauszufinden, was zu dem Problem führt. Sobald die Ursache bestätigt ist, werden wir eine Entschädigung leisten oder andere Maßnahmen ergreifen, um Sie zufrieden zu stellen.

Q:

Wir sind eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?     

A:

Wir sind der Hersteller und seit mehr als 20 Jahren in der Industrie tätig. Willkommen bei uns.

Q:

Wie kann ich meine pharmazeutischen Maschinen und Verpackungsmaschinen verfolgen?     

A:

Sobald Ihre Pharmamaschinen, Verpackungsmaschinen unser Werk verlassen haben, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, die uns von den Logistikunternehmen mitgeteilt wird. Sie können die Nummer verwenden, um Ihr Paket zu verfolgen. Wir versprechen jedem Kunden eine pünktliche Lieferung, obwohl es manchmal zu Feiertagen oder Unwettern kommen kann. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Ihre Waren schnell und sicher zu Ihnen geliefert werden. Wir empfehlen Ihnen, die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung genau im Auge zu behalten. Wenn Sie Probleme mit Ihren Tracking-Informationen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Center zu wenden.

Q:

Wie kann ich sicherstellen, dass Ihre Maschinen für mich geeignet sind?     

A:

Bitte geben Sie alle Ihnen bekannten Trennungsinformationen an, z. B. Ihre Rohflüssigkeit, Zweiphasen- oder Dreiphasentrennung, Feststoffgehalt in Flüssigkeit, Feststoffgröße, Zweck usw. Nach Analyse Ihrer Informationen wählen wir ein geeignetes Modell aus Sie, und senden Sie die Details und Videos an Sie.

Q:

Welche Dienstleistungen werden für Pharmamaschinen, Verpackungsmaschinen angeboten?    

A:

Neben dem Produkt spielt der Service heute eine wichtigere Rolle, um zur Unternehmensentwicklung beizutragen und die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu verbessern. Bei ZhongLian wird den Kunden eine breite Palette von Serviceleistungen angeboten, zu deren Inhalten Installationshinweise, Reparaturen nach dem Verkauf und Wartungsunterstützung usw. gehören. Unser Kundendienstteam ist immer bereit, Ihnen in Bezug auf diese Aspekte zu helfen . Wir bieten auch einige maßgeschneiderte Dienstleistungen in Bezug auf Produktabmessungen und -farben an und unterstützen das Design des Logodrucks für Ihre Markenwerbung.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    1999
  • Unternehmensart
    Fertigungsindustrie
  • Land / Region.
    China
  • Hauptindustrie
    Sonstige Maschinen- und Industrieausrüstungen
  • Hauptprodukte
    Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    王家春
  • Gesamtmitarbeiter.
    101~200 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    Europäische Union,Osteuropa,Hongkong und Macao und Taiwan,Amerika
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Wir befinden uns in Liaoyang City, Liaoyang City, LIAONING PROVINCE, mit einer Gesamtfläche von 7.000 Quadratmetern.

LIAOYANG ZHONGLIIIIIMACEUTIRY MACHINERY Co., LTD, verfügt über 21 Jahre Branchenerfahrung. Als professioneller pharmazeutischer Maschinenhersteller verfügen wir über ein professionelles technisches Team und ein Kundendienstteam. Die Mitarbeiter sind bestrebt, unterschiedliche Lösungen basierend auf unterschiedlichen Benutzern und unterschiedlichen Anforderungen bereitzustellen. Mit zuverlässiger Qualität und After-Sales-Service haben wir langfristige stabile Kooperationsbeziehungen mit vielen mächtigen Fertigungsunternehmen in China aufgebaut und die Unterstützung und das Lob einer großen Anzahl von Kunden in Übersee gewonnen.

Unser Unternehmen hat die ISO 9 0 0 1-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme und die CE-Produktzertifizierung bestanden und viele praktische Werkzeugmodell-Patentzertifizierungen erhalten. Gegenwärtig sind Fabrikprodukte in der Pharma-, Chemie-, Lebensmittel-, Bergbau-, Textil-, Umweltschutz- und vielen anderen Branchen weit verbreitet.
Durch die unermüdlichen Bemühungen aller Mitarbeiter hat Liaoyang Zhonglian Pharmaceutical Machinery Co., LTD ein eigenes Vertriebsnetz weltweit aufgebaut. Die Produkte wurden in die Vereinigten Staaten, Griechenland, Neuseeland, Australien, Kanada, Venezuela, Peru, Russland, Singapur, die Türkei, Japan, Südkorea, Thailand, Malaysia, Indonesien, Kenia, die Seychelle und andere Länder exportiert.
Firmenvideo.
Zertifizierungen
ISO9001
Problem durch:CNAS
CE
Problem durch:ECM
CE
Problem durch:ECM
SGS
Problem durch:SGS
Hightech-Unternehmen
Problem durch:Finanzministerium der Provinz Liaoning
Patent
Problem durch:Amt für geistiges Eigentum

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

EMPFOHLEN

Die Produkte decken mit ihrer hervorragenden Qualität den heimischen Markt ab und werden nach Europa, Nordamerika und in andere entwickelte Länder und Entwicklungsländer in Südostasien, Afrika, dem Nahen Osten usw. exportiert.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Senden Sie Ihre Anfrage
Wählen Sie eine andere Sprache
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Product Details
  • Company Profile

Product Information

 Customized GQ105J Tubular centrifuge separator for waster oil manufacturers From China | ZhongLian    

Company Advantages

01
High-tech Enterprise Certificate
02
CE international certification
03
ISO9001 quality certification

Frequently Asked Questions about

Q:

What should I do once I receive Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery imperfections?        

A:

ZhongLian has set up some regulations and plans to deal with such an issue. Once you receive the Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery and find it imperfect, please notify us the first time. ZhongLian has a tracking process for the finished products that are exported. It means that we can find relevant records in the shortest time, find a suitable solution, and develop corresponding measures to effectively prevent those problems from happening again. Every procedure will be checked on by our QC inspectors to find out what leads to the problem. Once the cause is confirmed, we will make compensation or seek other measures to satisfy you.

Q:

We are a factory or a trading company?        

A:

We are the manufacturer, and have been in industry for more than 20 years. Welcome to visit us.

Q:

How can I track my Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery?        

A:

Once your Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery has been shipped out of our factory, you'll receive a tracking number given by the logistics companies to us. You can use the number to follow your package. We promise on-time delivery to every customer though sometimes holidays or severe weather conditions may happen. We do our best to guarantee that your goods will be delivered to you in a fast and safe way. We recommend you to keep a close eye on your order's tracking number. If you're having trouble with your tracking information, please don't hesitate to reach out to our Customer Service Center.

Q:

How can I make sure your machinery is suitable for me?        

A:

Please tell all the separation information you know, such as your raw liquid,two-phase or three-phase separation, solid content in liquid, solid size, the purpose, etc. After analyzing your information, we will to choose a suitable model for you, and send the details and videos to you.

Q:

What services are offered for Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery?        

A:

Except for the product, service now plays a more important role in contributing to company development and improving company competitiveness. At ZhongLian, a wide range of service items are offered to customers, the contents of which include installation guidance, after-sales repair, and maintenance support, etc. Our after-sales team is always ready to offer you assistance in terms of those aspects. We also offer some tailor-made services regarding the product dimensions and colors, and support logo printing design for your brand promotion.


Basic Information
  • Year Established
    1999
  • Business Type
    Manufacturing Industry
  • Country / Region
    China
  • Main Industry
    Other Machinery & Industry Equipment
  • Main Products
    Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery
  • Enterprise Legal Person
    王家春
  • Total Employees
    101~200 people
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    European Union,Eastern Europe,Hong Kong and Macao and Taiwan,America
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
We are located in Liaoyang City, Liaoyang City, LIAONING PROVINCE, covering a total area of ​​7,000 square meters.

LIAOYANG ZHONGLIIIIIMACEUTIRY MACHINERY Co., LTD, has 21 years of industry experience. As a professional pharmaceutical machinery manufacturer, we have a professional technical team and after -sales service team. Employees are committed to providing different solutions based on different users and different requirements. With reliable quality and after -sales service, we have established long -term stable cooperative relationships with many powerful manufacturing companies in China and won the support and praise of a large number of overseas customers.

Our company has passed ISO 9 0 0 1 quality management system certification, CE product certification, and has obtained many practical tool model patent certification. At present, factory products have been widely used in pharmaceutical, chemistry, food, mining, textiles, environmental protection and many other industries.
Through the unremitting efforts of all employees, Liaoyang Zhonglian Pharmaceutical Machinery Co., LTD has established its own sales network globally. Products have been exported to the United States, Greece, New Zealand, Australia, Canada, Venezuela, Peru, Russia, Singapore, Turkey, Japan, South Korea, Thailand, Malaysia, Indonesia, Kenya, Seychelle and other countries.
Company Video
Certifications
ISO9001
Issue by:CNAS
CE
Issue by:ECM
CE
Issue by:ECM
SGS
Issue by:SGS
high-tech enterprises
Issue by:Liaoning Provincial Department of Finance
Patent
Issue by:Intellectual Property Office

Recommended

Send your inquiry

RECOMMENDED

The products cover the domestic market with its excellent quality and are exported to Europe, North America and other developed countries and developing countries in Southeast Asia, Africa, the Middle East and so on.

Chat
Now

Send your inquiry

Send your inquiry
Choose a different language
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Current language:English