Zentrifugen-Separator
VR
  • Produktdetails

Produkteinführung

Hauptmerkmal der Scheibenzentrifuge:

Alle materialberührenden Teile bestehen aus hochwertigem Edelstahl, wodurch die chemische Wechselwirkung zwischen dem abgeschiedenen Material und der Oberfläche des kontaktierenden Teils wirksam reduziert wird. Die getrennten flüssigen Materialien der leichten und schweren Phase werden von zwei unterschiedlich großen Zentripetalpumpen gefördert. Diese Maschine verfügt über eine obere Zuführung, die einen geringeren Einlassdruck auf das Material hat. Zur Kraftübertragung kommen eine hydrodynamische Kupplung und ein Stirnrad- oder Riementriebpaar zum Einsatz. Der Geschwindigkeitsanstieg ist stabil und ein Überlastschutz kann durchgeführt werden.

Der Schlackenaustrag des Schiebekolbens wird automatisch von einem vollautomatischen SPS-Schaltschrank gesteuert, der speziell mit Sicherheitsschutzvorrichtungen ausgestattet ist. Es zeichnet sich durch ein hohes Maß an Automatisierung, starke Anpassungsfähigkeit für die Prozessanpassung und bequeme Einstellung, geringe Geräuschentwicklung und gute Trennwirkung aus. Das professionell gestaltete Zentripetalpumpensystem zeichnet sich durch einen stabilen Ausgangsdruck, einen großen Einstellbereich und eine einfache Bedienung aus.

Scheibenzentrifugenanwendung:

1.Getränketrenner : Wein, Tee, Kaffee und Bier. 

2. Safttrenner : Gemüsesäfte, verschiedene Fruchtsäfte

3.Pflanzenölabscheider : Kokosöl, Rapsöl, Baumwollsamenöl, Kernöl, Palmöl, Sojaöl, Erdnussöl, Reisöl, Sesamöl, Distelöl

4. Tierölabscheider :  Fischöl und anderes tierisches Öl.

5. Mineralölabscheider : Heizöl, Dieselöl, Schmieröl, Transformatorenöl und Altöle.

6. Milchtrenner :  Milch entfetten 

7. Separator für fermentierte Flüssigkeiten : Bakterien- oder Pilzmasse nach der Fermentation 

8. Milchabscheider: Magermilch oder Klärmilch (aus festen Verunreinigungen). Die kleine Trennmaschine ist eine handbetriebene, künstliche Entladungsmaschine, die für den Heimgebrauch von Hirten geeignet ist ; große Separatoren für die industrielle Produktion, elektrischer Antrieb, automatische oder künstliche Entladung.

9.Mineralölabscheider: Für Heizöl, Dieselöl, Schmieröl und Transformatorenöl usw. ähnliche Emulsionen, mechanische Verunreinigungen und Wasser entfernen. 

10.Pflanzenölabscheider: zur Pflanzenölraffinierung.

11.Abscheider für tierische Öle: Zur Raffinierung von tierischem Fett bei der Fleischverarbeitung oder zur Konzentration und Trennung von Fischöl.

12.Hefeabscheider: für konzentrierte Hefe, Düsenaustrag.

13.Stärkeabscheider: zum Entfernen von Protein in der Stärke und zum Konzentrieren der Stärke, Düsenaustrag.

14. Lanolin-Separator: in der Wollindustrie zum Extrahieren von Lanolin, Düsenausstoß.

15. Pharmazeutischer Scheibenseparator: zur Extraktion von Antibiotika und Vitaminen in der pharmazeutischen Industrie; auch zur Trennung von Flüssig-Fest-Dreiphasengemischen in der pharmazeutischen und chemischen Industrie.

16. Bierabscheider: zur Klärung von Bier, Malzsaft und anderen Getränken.

17.Latex-Separator: zum Konzentrieren von Gummilatex und zum Entfernen von Verunreinigungen.

18.Farbabscheider: zum Trennen von Verunreinigungen in der Beschichtung, um die Qualität der Beschichtung zu verbessern.

Technische Parameter der Scheibenzentrifuge:

FAQ

1.Was soll ich tun, wenn ich den Trenneffekt sehen möchte?

Wenn Sie mit der Rohflüssigkeit zu unserem Werk kommen können, bieten wir einen Testservice an. Oder Sie liefern uns die Rohflüssigkeit und wir führen einen Test durch und stellen Ihnen die Testvideos zur Verfügung

2.Wie kann ich sicherstellen, dass Ihre Maschinen für mich geeignet sind?

Bitte geben Sie alle Ihnen bekannten Trennungsinformationen an, z. B. Ihre Rohflüssigkeit, Zweiphasen- oder Dreiphasentrennung, Feststoffgehalt in der Flüssigkeit, Feststoffgröße, Zweck usw. Nach der Analyse Ihrer Informationen werden wir ein geeignetes Modell auswählen Sie und senden Ihnen die Details und Videos zu.

3.Warum uns wählen?

Wir sind seit über 30 Jahren in der Fertigung tätig und können Ihnen nicht nur die einzelne Maschine, sondern auch die komplette Produktlinie liefern.

Vorteile

1.Komplette Prüfmethoden, physikalisches und chemisches Prüfzentrum, zerstörungsfreies Prüflabor und Übergeschwindigkeitslabor

2.CE internationale Zertifizierung

3. ISO9001-Qualitätszertifizierung

4.SGS internationale Zertifizierung

Über ZhongLian

Wir befinden uns in der Stadt Liaoyang, Stadt Liaoyang, PROVINZ LIAONING, und umfassen eine Gesamtfläche von 7.000 Quadratmetern. LIAOYANG ZHONGLIIIIIMACEUTIRY MACHINERY Co., LTD verfügt über 21 Jahre Branchenerfahrung. Als professioneller Hersteller pharmazeutischer Maschinen verfügen wir über ein professionelles technisches Team und ein Kundendienstteam. Die Mitarbeiter sind bestrebt, unterschiedliche Lösungen basierend auf unterschiedlichen Benutzern und unterschiedlichen Anforderungen bereitzustellen. Mit zuverlässiger Qualität und Kundendienst haben wir langfristige, stabile Kooperationsbeziehungen mit vielen leistungsstarken Produktionsunternehmen in China aufgebaut und die Unterstützung und das Lob einer großen Anzahl ausländischer Kunden gewonnen. Unser Unternehmen hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO 9 0 0 1 und die CE-Produktzertifizierung bestanden und zahlreiche Patentzertifizierungen für praktische Werkzeugmodelle erhalten. Derzeit werden Fabrikprodukte in großem Umfang in der Pharma-, Chemie-, Lebensmittel-, Bergbau-, Textil-, Umweltschutz- und vielen anderen Industrien eingesetzt. Durch den unermüdlichen Einsatz aller Mitarbeiter hat Liaoyang Zhonglian Pharmaceutical Machinery Co., LTD weltweit ein eigenes Vertriebsnetz aufgebaut. Die Produkte wurden in die Vereinigten Staaten, nach Griechenland, Neuseeland, Australien, Kanada, Venezuela, Peru, Russland, Singapur, in die Türkei, Japan, Südkorea, Thailand, Malaysia, Indonesien, Kenia, auf die Seychellen und in andere Länder exportiert.

Verpackt in Standard-Exportholzkisten

Unternehmensvorteile

01
Internationale SGS-Zertifizierung
02
Internationale CE-Zertifizierung
03
Eine Reihe nationaler Patentzertifikate

Zertifizierungen und Patente

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate

Häufig gestellte Fragen zu

Q:

Wie wäre es mit der Zahlungsweise?     

A:

Sie können per T/T oder LC, mit Alibabas Handelsversicherungsdienst, mit West Union oder in bar bezahlen.

Q:

Was soll ich tun, wenn ich Mängel bei pharmazeutischen Maschinen und Verpackungsmaschinen erhalte?     

A:

ZhongLian hat einige Vorschriften und Pläne zur Lösung eines solchen Problems erlassen. Wenn Sie die pharmazeutischen Maschinen oder Verpackungsmaschinen erhalten und feststellen, dass sie nicht einwandfrei sind, benachrichtigen Sie uns bitte beim ersten Mal. ZhongLian verfügt über einen Nachverfolgungsprozess für die exportierten Fertigprodukte. Das bedeutet, dass wir in kürzester Zeit relevante Datensätze finden, eine geeignete Lösung finden und entsprechende Maßnahmen entwickeln können, um ein erneutes Auftreten dieser Probleme wirksam zu verhindern. Jeder Vorgang wird von unseren QC-Inspektoren überprüft, um herauszufinden, was zu dem Problem führt. Sobald die Ursache bestätigt ist, werden wir eine Entschädigung leisten oder andere Maßnahmen ergreifen, um Sie zufrieden zu stellen.

Q:

Hat ZhongLian einen Spediteur?     

A:

ZhongLian ist davon überzeugt, dass der Erfolg des internationalen Geschäfts stark von der Wahl des richtigen Spediteurs abhängt. Wir haben das Glück, seit Jahren mit zuverlässigen Speditionspartnern zusammenzuarbeiten. Sie sind professionell. Umfangreiche Erfahrung in der Branche ermöglicht es ihnen, sich mit Schifffahrtsproblemen wie Hafenarbeiterstreiks, Hafenschließungen, Frachtumleitungen und Zöllen zu befassen. Sie sind allmächtig. Sie bieten in der Regel ein umfassendes Leistungsspektrum an, einschließlich der Verfolgung von Inlandstransporten, der Erstellung von Versand- und Exportdokumenten und der Verhandlung von Frachtkosten. Dank ihrer Hilfe können Ihre Waren reibungslos an ihren Bestimmungsort geliefert werden.

Q:

Warum uns wählen?     

A:

Wir sind seit über 30 Jahren in der Fertigung tätig und können Ihnen nicht nur die einzelne Maschine, sondern auch die komplette Produktlinie liefern.

Q:

Wie lange dauert es, wenn ich Muster von pharmazeutischen Maschinen und Verpackungsmaschinen möchte?    

A:

Die Zeit kann je nach tatsächlicher Situation variieren. Teilen Sie uns zunächst so detailliert wie möglich Ihre Anforderungen an das Muster für pharmazeutische Maschinen und Verpackungsmaschinen mit. Wenn das von Ihnen gewünschte Muster jetzt vorrätig ist, liefern wir es der Reihe nach und versprechen, dass Sie es innerhalb weniger Tage erhalten. Wenn Sie jedoch spezielle Anforderungen wie Größenanpassung und Farbänderung haben, bedeutet dies, dass wir ein neues Muster anfertigen müssen. Es wird länger dauern, da wir möglicherweise die Verfahren des Rohstoffeinkaufs, der Rohstoffverarbeitung, des Entwurfs, der Herstellung und der Qualitätsprüfung durchführen müssen. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst für weitere Informationen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

EMPFOHLEN

Die Produkte decken mit ihrer hervorragenden Qualität den heimischen Markt ab und werden nach Europa, Nordamerika und in andere entwickelte Länder und Entwicklungsländer in Südostasien, Afrika, dem Nahen Osten usw. exportiert.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

Centrifuge separator
VR
  • Product Details

Product Introduction

Disc centrifuge Main Feature:

All parts contacting with the material are made of high-grade stainless steel, which effectively reduces the chemical interaction between the separated material and the surface of the contacting part. The separated light and heavy phase liquid materials are output by two centripetal pumps of different sizes. This machine adopts upper feeding, which has lower inlet pressure on the material. Hydrodynamic coupling and a pair of helical gears or belt drive are used in the power transmission. The speed increase is stable and overload protection can be performed.

The slag discharge action of the sliding piston is automatically controlled by a PLC fully automatic control cabinet specially designed with safety protection devices. It is high level automation, strong adaptability for process adjustment, and convenient adjustment, low noise and good separation effect. Professionally designed centripetal pump system is with stable output pressure, large adjustment range and easy operation.

Disc centrifuge Application:

1.Beverage Separator : Wine, tea, coffee and beer. 

2. Juices Separator : Vegetable juices, various kinds of fruit juices

3.Vegetable oil Separator : Coconut oil, colza oil, cotton seed oil, core oil, palm oil, soybean oil, peanut oil, rice oil, sesame oil, safflower oil

4. Animal oil Separator :  Fish oil and other animal oil.

5. Mineral oil Separator : Fuel oil, diesel oil, lubrication oil, transformer oil and waste oils.

6. Dairy Milk Separator :  Milk degrease 

7. Fermented liquids Separator : Bacterial or fungi mass after fermentation 

8.Dairy separator: skim milk or clarify milk (out of solid impurities). Small separation machine is hand-driven, artificial discharge, suitable for pastoral herdsmen's home use ; large separators for industrial production, electric drive, automatic or artifical discharge.

9.Mineral oil separator: for fuel oil, diesel oil, lubricating oil and transformers oil etc similar emulsion,remove mechanical impurities and water. 

10.Vegetable oil separator: for vegetable oil refining.

11.Animal oil separator: for refining animal fat in meat processing, or for fish oil concentration and separation processing.

12.Yeast separator: for concentrated yeast, nozzle discharge.

13.Starch separator: for removing protein in the starch and concentrating starch, nozzle discharge.

14.Lanolin separator:in wool industry for extracting lanolin,nozzle discharge.

15.Pharmaceutical disc separator: for the extraction of antibiotics, vitamins in the pharmaceutical industry;also for separating liquid-solid three-phase mixture in the pharmaceutical and chemical industry.

16.Beer separator: for beer, malt juice and other beverages clarification.

17.Latex separator: for concentrating rubber latex and out of impurities.

18.Paint separator: for separating impurities in the coating, to improve the quality of the coating.

Disc centrifuge Technical parameter:

FAQ

1.What should I do if I want to see the separation effect?

If you can come to our factory with the raw liquid, we will provide test service. Or you deliver the raw liquid to us, and we will do a test, and supply you the testing videos

2.How can I make sure your machinery is suitable for me?

Please tell all the separation information you know, such as your raw liquid,two-phase or three-phase separation, solid content in liquid, solid size, the purpose, etc. After analyzing your information, we will to choose a suitable model for you, and send the details and videos to you.

3.Why choose us?

We have been engaged in the manufacturing for over 30 years, and we can not only supply you the single machine, but also can supply you the full line.

Advantages

1.Complete testing methods, physical and chemical testing center, non-destructive testing laboratory and overspeed laboratory

2.CE international certification

3.ISO9001 quality certification

4.SGS international certification

About ZhongLian

We are located in Liaoyang City, Liaoyang City, LIAONING PROVINCE, covering a total area of 7,000 square meters. LIAOYANG ZHONGLIIIIIMACEUTIRY MACHINERY Co., LTD, has 21 years of industry experience. As a professional pharmaceutical machinery manufacturer, we have a professional technical team and after -sales service team. Employees are committed to providing different solutions based on different users and different requirements. With reliable quality and after -sales service, we have established long -term stable cooperative relationships with many powerful manufacturing companies in China and won the support and praise of a large number of overseas customers. Our company has passed ISO 9 0 0 1 quality management system certification, CE product certification, and has obtained many practical tool model patent certification. At present, factory products have been widely used in pharmaceutical, chemistry, food, mining, textiles, environmental protection and many other industries. Through the unremitting efforts of all employees, Liaoyang Zhonglian Pharmaceutical Machinery Co., LTD has established its own sales network globally. Products have been exported to the United States, Greece, New Zealand, Australia, Canada, Venezuela, Peru, Russia, Singapore, Turkey, Japan, South Korea, Thailand, Malaysia, Indonesia, Kenya, Seychelle and other countries.

Packed in standard export wooden cases

Company Advantages

01
SGS international certification
02
CE international certification
03
A number of national patent certificates

Certifications and Patents

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate

Frequently Asked Questions about

Q:

How about the payment way?        

A:

You can pay by T/T or LC, or by Alibaba`s trade assurance service, or by the West Union, or in cash.

Q:

What should I do once I receive Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery imperfections?        

A:

ZhongLian has set up some regulations and plans to deal with such an issue. Once you receive the Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery and find it imperfect, please notify us the first time. ZhongLian has a tracking process for the finished products that are exported. It means that we can find relevant records in the shortest time, find a suitable solution, and develop corresponding measures to effectively prevent those problems from happening again. Every procedure will be checked on by our QC inspectors to find out what leads to the problem. Once the cause is confirmed, we will make compensation or seek other measures to satisfy you.

Q:

Does ZhongLian have forwarder?        

A:

ZhongLian believes that the success of the international business is heavily dependent on choosing the right freight forwarder. We're lucky to have got reliable forwarder partners working with us for years. They are professional. Rich experience in the industry allows them to deal with shipping issues like dockworker strikes, port shutdowns, cargo reroutes, and customs. They are all-powerful. They usually provide a full range of services including tracking inland transportation, preparation of shipping and export documents, and negotiating freight charges. Thanks to their help, your goods can be delivered to their destination smoothly.

Q:

Why choose us?        

A:

We have been engaged in the manufacturing for over 30 years, and we can not only supply you the single machine, but also can supply you the full line.

Q:

How long will it take if I want Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery sample?        

A:

The time may vary depending on the actual situation. Give us your requirements on the Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery sample first as detailedly as possible. If the sample you want is in stock now, we will deliver it in sequence and promise that you will receive it within several days. However, if you have special requirements such as size adjustment and color change, it means that we need to manufacture a new sample. It will take a longer time because we may need to perform the procedures of raw materials purchase, raw materials processing, designing, manufacturing, and quality checking. Please contact us first for further information.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

RECOMMENDED

The products cover the domestic market with its excellent quality and are exported to Europe, North America and other developed countries and developing countries in Southeast Asia, Africa, the Middle East and so on.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Current language:English