Produkte
VR
  • Produktdetails

Produkteinführung

Produktinformation

 Customized Automatic cup filling machine manufacturers From China | ZhongLian   

Unternehmensvorteile

01
Komplette Prüfverfahren, Prüfzentrum für physikalische und chemische Prüfungen, Labor für zerstörungsfreie Prüfungen und Überdrehzahllabor
02
Internationale CE-Zertifizierung
03
Internationale SGS-Zertifizierung

Häufig gestellte Fragen zu

Q:

Können pharmazeutische Maschinen und Verpackungsmaschinen angepasst werden?     

A:

Ja, ZhongLian kann kundenspezifischen Service für unser Produkt anbieten - Pharmazeutische Maschinen, Verpackungsmaschinen. In der Welt der einheitlichen Produkte oder Dienstleistungen suchen Kunden nach etwas anderem – die Produkte haben einzigartige Designs, Formen, Farben usw., um ihre Markenbekanntheit zu steigern. Wir möchten, dass Ihre Produkte die besten und einzigartigsten sind, die sie sein können. Durch die Kombination der besten Ideen unserer Produktdesigner und der besten Fähigkeiten unserer Ingenieure halten wir Ihre Produkte auf dem optimalen Niveau und machen Sie zufrieden.

Q:

Wird ein Installationsservice für pharmazeutische Maschinen und Verpackungsmaschinen angeboten?     

A:

ZhongLian bietet Installationsunterstützung für pharmazeutische Maschinen und Verpackungsmaschinen. Wir sind immer stolz auf unser Engagement für den Kundenservice, einschließlich Support nach der Installation. Unser Produkt zeichnet sich durch Flexibilität und Vielseitigkeit aus. Einige Teile des Produkts können nur integriert und montiert werden, wenn technische Unterstützung durch Fachleute erforderlich ist. Auch wenn Sie Tausende von Kilometern von uns entfernt sind, können wir Ihnen Online-Installationsunterstützung per Video-Chat anbieten. Oder wir senden Ihnen gerne eine E-Mail mit einer Schritt-für-Schritt-Installationsanleitung.

Q:

Hat ZhongLian einen Spediteur?     

A:

ZhongLian glaubt, dass der Erfolg des internationalen Geschäfts stark von der Wahl des richtigen Spediteurs abhängt. Wir haben das Glück, seit Jahren zuverlässige Speditionspartner mit uns zu haben. Sie sind professionell. Reiche Erfahrung in der Branche ermöglicht es ihnen, sich mit Schifffahrtsproblemen wie Hafenarbeiterstreiks, Hafenschließungen, Frachtumleitungen und Zoll zu befassen. Sie sind allmächtig. Sie bieten normalerweise eine vollständige Palette von Dienstleistungen an, darunter die Verfolgung des Inlandstransports, die Erstellung von Versand- und Exportdokumenten und die Verhandlung von Frachtgebühren. Dank ihrer Hilfe können Ihre Waren reibungslos an ihren Bestimmungsort geliefert werden.

Q:

Was soll ich tun, wenn ich Mängel bei pharmazeutischen Maschinen und Verpackungsmaschinen erhalte?     

A:

ZhongLian hat einige Vorschriften und Pläne aufgestellt, um mit einem solchen Problem umzugehen. Sobald Sie die pharmazeutischen Maschinen, Verpackungsmaschinen erhalten und festgestellt haben, dass sie nicht perfekt sind, benachrichtigen Sie uns bitte beim ersten Mal. ZhongLian hat einen Verfolgungsprozess für die exportierten Fertigprodukte. Das bedeutet, dass wir in kürzester Zeit relevante Aufzeichnungen finden, eine geeignete Lösung finden und entsprechende Maßnahmen entwickeln können, um solchen Problemen effektiv vorzubeugen. Jeder Vorgang wird von unseren QC-Inspektoren überprüft, um herauszufinden, was zu dem Problem führt. Sobald die Ursache bestätigt ist, werden wir eine Entschädigung leisten oder andere Maßnahmen ergreifen, um Sie zufrieden zu stellen.

Q:

Machen Sie sich Sorgen, dass wir die Maschine nicht liefern, nachdem Sie die Kosten bezahlt haben.    

A:

Wir sind das VIP-Mitglied in ALIBABA. Bitte beachten Sie unsere obige Gewerbeerlaubnis und Zertifikate. Und wenn Sie uns nicht vertrauen, können Sie den Trade Assurance Service von Alibaba oder von LC nutzen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

EMPFOHLEN

Die Produkte decken mit ihrer hervorragenden Qualität den heimischen Markt ab und werden nach Europa, Nordamerika und in andere entwickelte Länder und Entwicklungsländer in Südostasien, Afrika, dem Nahen Osten usw. exportiert.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

Filling machinery
VR
  • Product Details

Product Introduction

Product Information

 Customized Automatic cup filling machine manufacturers From China | ZhongLian    

Company Advantages

01
Complete testing methods, physical and chemical testing center, non-destructive testing laboratory and overspeed laboratory
02
CE international certification
03
SGS international certification

Frequently Asked Questions about

Q:

Can Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery be customized?        

A:

Yes, ZhongLian can provide customized service regarding our product - Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery. In the world of unified products or services, customers have started to look for something different - the products have unique designs, shapes, colors, and so on, so as to enhance their brand awareness. We want your products to be the best and the most unique they can be. Combining the best ideas of our product designers and the best skills of our engineers, we keep your products at the optimum level and make you satisfied.

Q:

Is installation service provided for Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery ?        

A:

ZhongLian provides installation support for Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery. We are always proud of our commitment to customer service with post-installation support included. Our product features flexibility and versatility. Some parts of the product can only be integrated and assembled requiring technical support from professionals. Even though you are thousands of miles away from us, we can provide online installation support through video chat for you. Or, we would love to send you an e-mail with a step-by-step installation guide included.

Q:

Does ZhongLian have forwarder?        

A:

ZhongLian believes that the success of the international business is heavily dependent on choosing the right freight forwarder. We're lucky to have got reliable forwarder partners working with us for years. They are professional. Rich experience in the industry allows them to deal with shipping issues like dockworker strikes, port shutdowns, cargo reroutes, and customs. They are all-powerful. They usually provide a full range of services including tracking inland transportation, preparation of shipping and export documents, and negotiating freight charges. Thanks to their help, your goods can be delivered to their destination smoothly.

Q:

What should I do once I receive Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery imperfections?        

A:

ZhongLian has set up some regulations and plans to deal with such an issue. Once you receive the Pharmaceutical Machinery, Packaging Machinery and find it imperfect, please notify us the first time. ZhongLian has a tracking process for the finished products that are exported. It means that we can find relevant records in the shortest time, find a suitable solution, and develop corresponding measures to effectively prevent those problems from happening again. Every procedure will be checked on by our QC inspectors to find out what leads to the problem. Once the cause is confirmed, we will make compensation or seek other measures to satisfy you.

Q:

Worry us won't deliver the machine after you pay the cost.        

A:

We are the VIP member in ALIBABA. Please note our above business license and certificates. And if you don't trust us, you can use Alibaba’s trade assurance service or by LC.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

RECOMMENDED

The products cover the domestic market with its excellent quality and are exported to Europe, North America and other developed countries and developing countries in Southeast Asia, Africa, the Middle East and so on.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Afrikaans
አማርኛ
العربية
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Deutsch
Ελληνικά
Esperanto
Español
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
français
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
Magyar
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
italiano
עִברִית
日本語
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
한국어
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Latin
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
Nederlands
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
Polski
پښتو
Português
Română
русский
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
ภาษาไทย
Pilipino
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Tiếng Việt
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
简体中文
繁體中文
Zulu
Current language:English